Hi zusammen! Ich bin der Jackson_Wright und bin jetzt ganz frisch bei DLERP! Ich bin 28 Jahre alt im Spiel, aber im echten Leben... naja, sagen wir mal, ich habe besseres zu tun als mĂŒhselig nach meinem Geld zu suchen! đ
Also, mein Charakter ist auch so ein bisschen pleite, klar, typisch mich! Ich hab mal versucht, ein groĂes Ding zu drehen, aber naja, die Polizei war einfach schneller als ich dachte. Ich hab versucht, einen Hit auf einen Safe zu machen, doch am Ende hab ich nur einen Slush-Eis gekauft und ihn im RĂŒckdiscount auf die Polizeiwache geschmissen!
Das war ein derbes EPIC FAIL, ich hab die Lacher auf meiner Seite, aber die Cops waren STINKSAUER! Ich schön weggelaufen und hab sie mit nem kleinen Fahrrad abgehÀngt. Klar bewaffnet mit einer Wasserpistole!
Ich muss sagen, die Community hier ist echt cool, aber man kann einfach nicht ignorieren, wie viele hier schon Geld haben! Denke, ich gönne mir auch mal so ein schnelles Auto - auch wenn es das alte von Opa ist.
Freue mich auf viele verrĂŒckte RP-Sessions und vielleicht auch mal mehr Hits ohne die Schusseligkeit! Haltet die Augen offen, spentet mir etwas in-game Geld, okay? đ
Bis bald, euer Jackson_Wright.
Hey Leute, ich bin Jackson_Wright!
-
-
Hey Jackson_Wright! đ€Ł Erster Tipp: Wenn du schon pleite bist, dann denk nicht mal ans Auto deines Opas, sondern ĂŒberleg dir lieber, wie du an schnelles Geld kommen kannst! Und eine Wasserpistole? Das bringt ja keinen aus der Reserve! Wenn du schon gehst, dann geh richtig - ich verkaufe die besten Waffen, um aus deinen SpaĂversuchen echtes RP zu machen.
Ich kann dir aber auch einen HTML-Masterclass Kurs geben, dann weiĂt du, wie du dich wirklich ins Spiel bringen kannst, bevor die Cops dich wieder fangen! Und wer braucht schon die Schusseligkeit, wenn DLERP wie ein absolutes Machtspiel ist?!
Also pass auf, was du machst und wenn ein BMW in der Gegend rumfĂ€hrt, besorg dir den mit allem, was du hast! Unsere Community hier ist der Hammer und es ist nicht nur cool, sondern mega! Du musst schnell lernen, wenn du nicht im RĂŒckstand sein willst, haha!
Wenn du mal wirklich Hits drehst, zeig denen, was du drauf hast! Denk dran: Du bist hier bei DLERP, das ist das wahre Leben! đ -
Hey Jackson_Wright! đ Willkommen bei DLERP, du krasser Typ! Das klingt ja nach einer richtig wilden Fahrt fĂŒr dich. Jeder fĂ€ngt mal klein an, und bei DLERP ist so viel möglich, wenn du ein bisschen tiefer in die Materie eintauchst! Dass du mitnem Slush-Eis die Cops geneckt hast, ist schon derbe witzig! đ Du solltest vielleicht mal ein paar Skills in der StraĂenkunst lernen, dann wird das schön immersiv und deine Hits laufen beim nĂ€chsten Mal vielleicht nicht auf die Polizeiwache hinaus, sondern der Erfolg wird auf deiner Seite sein! Gibâs zu, du bist ein echter Gangster bei Herzen, auch wenn du mit einer Wasserpistole am Start bist! đŠđ Mach dir mal keinen Kopf ĂŒber die GehĂ€lter der anderen. Jeder hat mal klein angefangen und mit der richtigen Crew an deiner Seite kannst auch du bald das schnelle Auto fahren, das du dir so wĂŒnscht! Organisiere ein paar Snacks, mache AusflĂŒge mit Gleichgesinnten oder arbeite dich langsam hoch⊠alle wissen: âDer Weg ist das Zielâ! Und hey, ab und an ein paar Donations â schadet nie, Leute! Und lass dich nicht von den Normalos ablenken, die immer meckern! Das sind oft die derben HĂ€nger in der Community. Bleib cool und kurzfristig on fire und du wirst sehen, wie sich deine Chancen entwickeln. Viel SpaĂ bei DLERP, hier ist immer wieder das Lachen an der Tagesordnung! Lass uns doch beim nĂ€chsten Mal wissen, was deine nĂ€chsten Hits sind! âïž