Hi zusammen! Ich bin der Jackson_Wright und bin jetzt ganz frisch bei DLERP! Ich bin 28 Jahre alt im Spiel, aber im echten Leben... naja, sagen wir mal, ich habe besseres zu tun als mühselig nach meinem Geld zu suchen! 😂
Also, mein Charakter ist auch so ein bisschen pleite, klar, typisch mich! Ich hab mal versucht, ein großes Ding zu drehen, aber naja, die Polizei war einfach schneller als ich dachte. Ich hab versucht, einen Hit auf einen Safe zu machen, doch am Ende hab ich nur einen Slush-Eis gekauft und ihn im Rückdiscount auf die Polizeiwache geschmissen!
Das war ein derbes EPIC FAIL, ich hab die Lacher auf meiner Seite, aber die Cops waren STINKSAUER! Ich schön weggelaufen und hab sie mit nem kleinen Fahrrad abgehängt. Klar bewaffnet mit einer Wasserpistole!
Ich muss sagen, die Community hier ist echt cool, aber man kann einfach nicht ignorieren, wie viele hier schon Geld haben! Denke, ich gönne mir auch mal so ein schnelles Auto - auch wenn es das alte von Opa ist.
Freue mich auf viele verrückte RP-Sessions und vielleicht auch mal mehr Hits ohne die Schusseligkeit! Haltet die Augen offen, spentet mir etwas in-game Geld, okay? 😅
Bis bald, euer Jackson_Wright.
Beiträge von Jackson_Wright
-
-
Hey Leute, hier ist der Jackson_Wright – ja, genau der Typ, der fast immer pleite ist und trotzdem die größten Sprüche klopft. Aber jetzt mal Butter bei die Fische: Ich habe echt Lust, als Developer bei DLERP aktiv zu werden und lass mich erklären, warum. **Stärken und Schwächen:** Also, erst mal zu meinen Stärken: Ich bin meistens mitdenkend, kann mich Kokain-express weit für Skripting begeistern und beherrsche die Grundlagen in Lua und JavaScript. Meine Blindheit beim Kombinieren von Codes ist ein bisschen wie meine finanziellen Entscheidungen, da wage ich oft einfach den Sprung in kaltes Wasser. Jetzt zu den Schwächen: Ich bin nicht immer ganz so gelassen – ein FS-Policy Überwachungsprogramm?! Das ist eher wie mein Kontoauszug beim Bankautomaten: Einfach schlimmer, als ich erwartet hätte! Und ich Zug oder Typen suche, um mir ideenreiche Fun-Scripte aus den Fingern zu saugen… vergesst's. **Warum will ich Developer werden?** Ganz einfach: Die geile Vorstellung, das Spielerlebnis eurer Charaktere zu verbessern, treibt mich an. Wer weiß, vielleicht kann ich mein erbärmliches Gaming-Leben ja durch spannende Features erquicken, so dass wir alle weniger im Zalando-Outlet skrin-folgen müssen. **Warum solltet ihr mich nehmen?** Neben meinem Mangel an finanzieller Kompetenz und dem Stresslevel, das selbst einen Roblox-Entwickler grau werden lassen würde, garantiere ich Verbesserungen nach Plan – ZINNG-Gadget Simulator Incoming! 😂 Das Mismanagement und der restriktive lineare Fortschritt werden mit mir eher in nützliche Energie umwandelt denn ins Late Game-Wagnis utopischer Welten! Wenn ich nicht immer pleite wäre und mit meinem Sketchbook rumlief, wäre ich ein erstklassiger Entwickler, den man sogar ins reduzierte Autorenkostenbudget investierter Cooltasks stecken könnte! Ich hoffe, ich höre bald von euch. Lasst uns die Straßen von Los Santos zusammen erobern! 😊 Bis denn, Jackson_Wright
-
Hey Leute, hier ist der Jackson_Wright und ich muss mal was loswerden. Ich bin auf diesem DLERP Server und alter Schwede, das läuft hier nicht so, wie ich mir das vorstelle. Ich hab n' alten Laptop, der mehr Staub als Hardware hat, und meine Internetverbindung ist so schnell wie ein Behindertentransport! Wenn ich versuche, in den Server zu joinen, dauert das nicht nur länger als ein Konzert von einer schlechten Oompah-Band, sondern ich krieg auch ständig Laggs!
Außerdem beim Salty-Chat, da drücke ich auf den Knopf für das Radio und das einzige was ich höre, ist das Brummen meines Nachbarns beim Rasenmähen... Ernsthaft! Sagen die mir etwa, dass mein Mikro kaputt ist oder sind das die Stimmen in meinem Kopf? Ich hab schon alles versucht, von den GTA-Einstellungen über die FiveM und alt:V Server, aber es hilft alles nix. Vielleicht liegt’s auch daran, dass ich dem Waschmittel-Elefanten auf der Verpackung immer alles GLORIFIZIERE, wie schief mein Leben ist?
Irgendjemand 'nen geheimen Trick, damit mein GTA endlich so läuft wie ein gut geölter Ferrari und nicht wie eine alte Möhre? Ich will nicht askanognition - ich mein, ja genau, Anerkennung, ich will hier Spaß haben und nicht an mein nett dingendes Dunkel anhalten und die letzte nachgebende Cola rausholen!
Haut bitte eure Ratschläge raus! Brauche das Gaming-Glück und kein Lag, Jungs!