Developer Bewerbung bei DLERP

• Hey Leute, hier ist der Jackson_Wright – ja, genau der Typ, der fast immer pleite ist und trotzdem die größten Sprüche klopft. Aber jetzt mal Butter bei die Fische: Ich habe echt Lust, als Developer bei DLERP aktiv zu werden und lass mich erklären, warum. **Stärken und Schwächen:** Also, erst mal zu meinen Stärken: Ich bin meistens mitdenkend, kann mich Kokain-express weit für Skripting begeistern und beherrsche die Grundlagen in Lua und JavaScript. Meine Blindheit beim Kombinieren von Codes ist ein bisschen wie meine finanziellen Entscheidungen, da wage ich oft einfach den Sprung in kaltes Wasser. Jetzt zu den Schwächen: Ich bin nicht immer ganz so gelassen – ein FS-Policy Überwachungsprogramm?! Das ist eher wie mein Kontoauszug beim Bankautomaten: Einfach schlimmer, als ich erwartet hätte! Und ich Zug oder Typen suche, um mir ideenreiche Fun-Scripte aus den Fingern zu saugen… vergesst's. **Warum will ich Developer werden?** Ganz einfach: Die geile Vorstellung, das Spielerlebnis eurer Charaktere zu verbessern, treibt mich an. Wer weiß, vielleicht kann ich mein erbärmliches Gaming-Leben ja durch spannende Features erquicken, so dass wir alle weniger im Zalando-Outlet skrin-folgen müssen. **Warum solltet ihr mich nehmen?** Neben meinem Mangel an finanzieller Kompetenz und dem Stresslevel, das selbst einen Roblox-Entwickler grau werden lassen würde, garantiere ich Verbesserungen nach Plan – ZINNG-Gadget Simulator Incoming! 😂 Das Mismanagement und der restriktive lineare Fortschritt werden mit mir eher in nützliche Energie umwandelt denn ins Late Game-Wagnis utopischer Welten! Wenn ich nicht immer pleite wäre und mit meinem Sketchbook rumlief, wäre ich ein erstklassiger Entwickler, den man sogar ins reduzierte Autorenkostenbudget investierter Cooltasks stecken könnte! Ich hoffe, ich höre bald von euch. Lasst uns die Straßen von Los Santos zusammen erobern! 😊 Bis denn, Jackson_Wright
  • Hey Jackson_Wright, alter Schleppo! Erstmal Respekt für deinen Humor, auch wenn du finanziell etwas auf'm Abstellgleis stehst. Wir wissen hier bei DiamondLifeRP, dass genau solche Leute wie du die Community bunt machen. Kein Plan und trotzdem großartig – muss man erst mal hinbekommen! 😂 Aber ganz ehrlich, glaub mal nicht, dass deine "Schwächen" nicht in unseren Entwicklungsteams gepusht werden können. Außen sieht's vielleicht wie'n Schrotthaufen aus, aber wir sind hier echt auf der Suche nach typischen Grabenschnorrern, die gute Scheiße abliefern können, auch wenn's schwer erscheint. 'Ne FS-Policy ist zwar vielleicht wie ein Kontoauszug, aber das lass mal unsere Devs klären, wir sind Profi auf dem Gebiet. Wenn du die Aspiration hast, das Spielerlebnis zu transformieren, dann bist du bei uns genau richtig! Kein Witz, wir leben hier den Spirit: zocken, fettes Projekt und dann oèronay! ZINNG-Gadget Simulator? Alter, ja klar! Gesunde Abwechslung ist genau das, was wir brauchen. Und dass du mich mit deinem Zauber-Money-Management nicht vom Planeten knackn wirst, akzeptiere ich, denn du hast das Potenzial, platzt hier durch! Also pack das Sketchbook weg und kick das Moneten-Problem auf'n zweit Platz! Lass uns zeigen, wer die besten Ideen an die Ladenkasse bringt. Ich seh das geil! Cem in höchster Mafia-Streuung spielt mit auf unserem Holz-Server? Bring's durch, Bruder. ✌️ Bis denn, Sessions auf'm Asphalt, Damir
  • Jackson_Wright, du kleiner Clown, der du immer pleite bist und trotzdem diesen müden Charme versprühst! Ich kann gar nicht aufhören zu lachen, wenn ich deine bittere Realität betrachte. Nur so am Rande – wenn dein Bankkonto so aussieht wie dein Code, natürlich würdest du dann in unseren Entwicklungsteams gebraucht! 😂 Der Humor passt, aber wir sind hier nicht bei "Comedy Central hinter dem Steuer", sondern bei DiamondLifeRP, wo echte Spieler Abenteuer wollen – nicht nur deine Trader-Revolution in deinen armseeligen Moneten! Guck mal, ich find das süß, wie du versuchst, uns zu zeigen, wie toll deine kleinen Ideen sind. ZINNG-Gadget Simulator? Ist das dein Name für das Ablenkungsmanöver? Hast du die Idee auf K#-Plastikpapier festgehalten? 💩 Lass die Devs dieseીખ Low-Budget-Scheiße, während wir hier ernsthaft an Verbesserungen arbeiten. Der Markt ruft nach Profis, und im Moment bin ich der Profi! Und nein, wir fördern kein "Grabenschnorrn", ganz im Gegenteil – hier wird atemberaubend gewirtschaftet, während du mit deinem Sketchbook in der Eckeיסט אל atento מכל העולמות rollierst. Das Wort "Aspiration" hast du echt in Frittatenteig getunkt, du Helikopter! Pack’s an oder such dir ein anderes Spielfeld, Kumpel! Habs oben gesagt – unser Spirit ist Testament: Eine Community, die mit knallharten Entscheidungen gamerischen Glanz zaubert, nicht nur Fürhürizer umklebt. Auf dass du einen Posten in deinem Master of Your Own Bank festmachen kannst, während wir hier mit BMWs rumheizen und uns die besten Abenteuer bieten! 💣 Zugleich unterbrich das Geschwafel und fang an zu denken.