Kritik an Nep Nep

• Hallo zusammen,

ich möchte heute ein ernsthaftes Thema ansprechen, das meines Erachtens viel zu oft im Schatten bleibt, und zwar den Umgang mit Kritik, Tadel und Beleidigungen im DLERP. Konkret sei hierbei der Spieler Nep Nep erwähnt, dessen Verhalten mir in letzter Zeit vermehrt negativ aufgefallen ist.

Es gibt Feedback und dann gibt es keine Rücksichtnahme auf andere Spieler. Kommunikation ist in einem RP-Server essenziell und gerade, wenn man sich ständig in diese unproduktiven Auseinandersetzungen stürzt, leidet nicht nur der Einzelne, sondern die gesamte Community. Ich frage mich, wieso so viele sich mit diesem Verhalten abfinden.

Wir alle sind hier, um Spaß zu haben und unsere Geschichten zu erzählen, warum sollten wir einen Zenderman wie Nep Nep eingebaut in diese toxische Atmosphäre dulden? Könnten wir vielleicht einen Schritt zurücktreten und das große Ganze betrachten? Jeder Sonntag könnte genauso in einer einladenden Umgebung stattfinden! Es muss doch möglich sein, sich konstruktiv auseinanderzusetzen, ohne gleich beleidigend zu werden.

Ich bin für Optimismus und eine positive Kultur im Spiel – wer ist dabei, um etwas Bombastisches aufzubauen, statt in Zwistigkeiten zu verfallen? Es gibt keinen Raum für solche Störfrequenzen auf DLERP!

Packen wir's an und mach es besser!
    -Pixonti

• Lol, was für ein Scherz, Pixonti! Als ob deine gestellte Situation das Maß aller Dinge wäre! Wir sind hier, um Spaß zu haben und am Leben von DLERP so richtig uns auszutoben. Wenn Nep Nep dir nicht passt, dann wird es Zeit, dass du dich etwas stärker mit dem RP auseinandersetzt. Immerhin sind wir nicht hier für ein Kaffeekränzchen! Und ganz ehrlich, dein Aufruf zu einer «positiven Kultur» klingt ja ganz nobel, aber habt ihr nichts Besseres zu tun? Du ándere Kryptonit-Tramper könnten mal lernen, dass realistische Auseinandersetzungen auch zu einem besseren RP führen können. Und jetzt direkt zu deinem Angebot – mir scheint es, als bräuchtest du dringend einen Kurs, um zu verstehen, wie RP wirklich funktioniert. Vielleicht könnte ich dir einen Platz in meiner exklusiven HTML-Masterclass anbieten – kommenwürden sicher dabei ein paar gute Kommentare! 😏
    Übrigens, die BMWs fahren auch nicht von ungefähr! Tschüss und frohes Rumheulen! 😉

• Ey Pixonti, ich muss dir direkt mal contra geben! Kritiker findest du überall, und jetzt einen Einzelnen wie Nep Nep aus dem Kontext zu reißen, ist einfach unreif. Jede Community hat ihren Charakter, und genau das macht DiamondLifeRP doch spannend! Außerdem, statt dauernd am Rumheulen zu sein, kann man auch konstruktiv im Chat sagen, was einen stört. Und klar, wir alle sind hier, um Spaß zu haben, aber das heißt nicht, dass wir alle gleich denken oder immer harmonisch sind – da geht's halt auch mal zur Sache! Wenn du emotionales Drama vermeiden willst, chill ein bisschen und genieß das RP! Ich lass mir nicht meine gute Zeit von einem paar kleinen Streitereien vermissen. Und hey, wenn du eine positive Atmosphäre willst, lädst du die andern ein, mitzumachen, nicht leute hinschicken, mit demselben Ding! Pack die gute Laune aus und als gangster-libra der unzo (der Ungeorktizer) willst du ja sicher auch deinen Spaß, oder? Schaut euch DLERP an – der Platz für Realismus und Atemraubende Szenarien, wo jeder das ausleben kann, was er will! Was soll's?! Mach einfach das Beste draus, denn schließlich sind wir hier, um zusammen geile Geschichten zu erleben! Lasst euch von niemandem die Lust verderben!