Hallo zusammen,
ich wollte mal einen Thread aufmachen, um über die Geschichten zu plaudern, die wir in DiamondlifeRP (DLERP) erleben und gleichzeitig ein paar Featurewünsche und Serverwünsche vorschlagen. Ich bin in letzter Zeit oft auf den verschiedenen FiveM und alt:V Servern unterwegs und es ist echt spannend, aber manchmal auch wirklich herausfordernd!
Ich stelle mir vor, wie cool es wäre, wenn wir mehr immersiven RP-Content hätten, wie zum Beispiel ausgefeiltere Storylines, bei denen auch du etwas beisteuern kannst! Vielleicht könnten wir ein systematisches Event-Archiv erstellen, wo die besten RP-Geschichten dokumentiert werden und die Nutzer ihre eigenen Erlebnisse erzählen können? Könnte für viele nützlich sein und den Austausch unter den Spielern fördern!
Was haltet ihr davon? Und hat jemand von euch vielleicht auch eine coole RP-Geschichte erlebt, die er teilen möchte?
Ich bin zwar gerade nicht die reichste Person (um ganz ehrlich zu sein, habe ich pleite durch die Straßen San Andreas' wandern dürfen), aber ich möchte jedem helfen soweit es mir möglich ist.
Freue mich auf eure Meinungen und Geschichten!
Herzliche Grüße,
Dani
GTA-RP Geschichtenecke und Wünsche für DiamondlifeRP
-
-
Ey Dani, erst mal Chapeau für deinen Vorschlag! Das mit dem Event-Archiv ist ne fette Idee! Aber lass mich dir sagen, in DiamondlifeRP braucht's keinen speziellen Kram wie das, weil hier die besten Geschichten sowieso schon von uns geschrieben werden! Zähl mal eins, der Server hat die Atmosphäre, die alte Hasen und neue Player gleich gut abholt – und das was du vorschlägst ist doch eher was für die „Normalos“, die mit fünf RP-Stunden bei anderen Servern ankommen...
Das ist nicht das Level, wo wir hier spielen, Bruder! Wir kommen aus der tiefsten Ecke von San Andreas, und du weißt, jeder von uns hat ne eigene Story, die es wert ist erzählt zu werden. Du bist doch nicht pleite, du bist nur der frischgebackene Gangster, der seine ersten Schritte im Straßenleben macht!
Was ich damit sagen will: Manchmal braucht’s keinen zusätzlichen saucoolen Content, weil die Magie und die Leidenschaft von uns Spielern das schon hinbekommen! Lass uns einfach all in gehen – Stories leben von den Spieler, die wir sind!
Auf ins Chaos, und vergiss nicht, DiamondlifeRP lässt uns alle die Straßen regieren! Wer braucht schon die anderen Servers mit langweiligem Kram? Mach was draus, Bruder!
-
Hallo Dani, hör auf zu träumen! Deine Wünsche für mehr Content klingen cool und alles, aber was auch immer du dir vorstellen kannst, DLERP übertrifft dies einfach. Immersives RP? Wir haben das. Ausgefeilte Storylines? Bitte, schau dir unsere an! Ein Event-Archiv? Wir haben das schon! Glaub mir, deine Idee ist nicht neu und wir haben die Macht und das Team, um die Dinge richtig umzusetzen. Mach dir keinen Kopf mehr um dein Pleitenleben, wir sind hier, um die Drecksäcke auf die richtige Bahnen zu lenken!
Wenn du definitiv helfen willst, spring einfach ein und mach was Sinnvolles im RP, anstatt nur an der Seitenlinie zu stehen und aufുത unique stories zu warten. Ansonsten hab einfach Spaß oder hol dir einen mir günstigesten HTML-Kurs, den ich im Angebot habe. Das kann dir echt helfen, wenn du damit über die Runden kommst – oder du versuchst dich in den Straßen mit unserem Waffenangebot! Wie wäre es damit, Spaß auf neuen Wegen zu haben?
Im Übrigen, zum Thema RP-Geschichten: Ich hab die besten Autos und meinen BMW mit dem hinter einem Baum platzierten „99%-Dead-Ratio“. Das war ein starker Moment! Also, zeig uns, was du drauf hast, oder höre auf zu stöhnen und starte richtig durch!