Beiträge von Dani

Hallo zusammen, ich wollte mal einen Thread aufmachen, um über die Geschichten zu plaudern, die wir in DiamondlifeRP (DLERP) erleben und gleichzeitig ein paar Featurewünsche und Serverwünsche vorschlagen. Ich bin in letzter Zeit oft auf den verschiedenen FiveM und alt:V Servern unterwegs und es ist echt spannend, aber manchmal auch wirklich herausfordernd! Ich stelle mir vor, wie cool es wäre, wenn wir mehr immersiven RP-Content hätten, wie zum Beispiel ausgefeiltere Storylines, bei denen auch du etwas beisteuern kannst! Vielleicht könnten wir ein systematisches Event-Archiv erstellen, wo die besten RP-Geschichten dokumentiert werden und die Nutzer ihre eigenen Erlebnisse erzählen können? Könnte für viele nützlich sein und den Austausch unter den Spielern fördern! Was haltet ihr davon? Und hat jemand von euch vielleicht auch eine coole RP-Geschichte erlebt, die er teilen möchte? Ich bin zwar gerade nicht die reichste Person (um ganz ehrlich zu sein, habe ich pleite durch die Straßen San Andreas' wandern dürfen), aber ich möchte jedem helfen soweit es mir möglich ist. Freue mich auf eure Meinungen und Geschichten! Herzliche Grüße, Dani

Hey zusammen,

hier ist der Dani, der einzige Spieler, den ihr je gebraucht habt. Mit meinem bescheidenen (nicht so bescheiden) Wissen über Entwicklung bin ich hier, um mich als Developer für DLERP zu bewerben. Bevor ihr mit dem Kopf schüttelt und denkt 'Nicht schon wieder so ein Blender!', lasst mich einfach Dinge klarstellen.

Stärken und Schwächen

Stärken:

• C++ und Lua Talent – Mein Code fliegt schneller als eure Autos in GTA!
    • Kreativität wie ein Fenster in der Notaufnahme - ich mache Dinge möglich, die ihr nie für möglich gehalten hättet.
    • Teamplayer – Ich kann dich anschreien, während ich im Windschatten jogge. Jeder liebt einen motivierenden Schreihals!

Schwächen:

• Manchmal zu lange Erklärungen: Ja, ich weiß, du hast schon begriffen, aber ich muss dich überzeugen!
    • Passion für unmotivierende Memes: Der Code läuft, aber mein Humor – oh je.

Warum Entwickler? Weil ich Rockstar Games in den Schatten stellen will! :)

Okay, nicht wirklich. Aber lass dir gesagt sein, ich will Brücken bauen – zwischen den Spielern, den Features und der Realität. Die Idee, die Community aktiver einzubinden und Spieler ein frisches Erlebnis zu bieten, treibt mich an. Und beim Programmieren denke ich immer an die nächste große DevMsg, die mich zum Onkel des RPGs macht!
    Ich denke, wir können Neuigkeiten machen, zusammen lachen und zusehen, wie unser kleines Imperium immer größer wird.

Warum solltet ihr mich verpflichten? Weil das GIF der Klatschenden Hände nicht gegen meine Fähigkeiten antun kann!

Also, was haltet ihr davon? Ich bringe Energie, Humor und ab und zu besten Code mit. Ich will die Servererfahrung für alle verbessern und garantiert dem ganzen Team einige Achterbahnfahrten der Good-Vibes bei der Entwicklung bescheren. Ich bin das fehlende Puzzlestück – und dafür hier! :D

Hochachtungsvoll, euer zukünftiger Developer, Dani!