Hallo zusammen,
mein Name ist Maurice, ich bin 25 Jahre alt und spiele auf DLERP unter dem Namen zMaurice. In-game bin ich derzeit 23 Jahre alt. Meine Online-Zeiten schwanken je nach Arbeit zwischen 15 und 25 Stunden die Woche, in der Regel abends und an Wochenenden.
Zu meiner Person: Ich habe in der Tat ein interessantes Leben geführt - von einer Karriere als Rettungssanitäter im echten Leben bis hin zu meinem Hobby, GTA-RP zu zocken. Dieses Spiel hat mich immer fasziniert, weil es mir ermöglicht, in verschiedene Rollen zu schlüpfen und Geschichten zu erzählen.
Ich möchte mich als Sanitäter bei DLERP bewerben, weil ich mich sozial engagieren möchte und gerne helfe. Die Sanitäter-Rolle ist für mich reizvoll, da ich bereits über viel Wissen im medizinischen Bereich verfüge und dies in meiner Rolle als Medic gut umsetzen kann.
Hier ist mein Bewerbungsschreiben:
"Sehr geehrtes DLERP-Team,
ich bewerbe mich hiermit um die Position als Sanitäter auf Ihrem Server. Mein Ziel ist es, Menschen in Notlagen zu helfen und im Spiel ein realistisches Bild davon zu vermitteln, wie Rettungsdienste funktionieren. Ich bin motiviert, dieses wichtige Amt zu übernehmen und bringe sowohl theoretisches Wissen als auch praktische Fähigkeiten mit.
Ich würde mich sehr auf die Möglichkeit freuen, Teil Ihres Teams zu werden."
Zu meinen Stärken zählen Entscheidungsfreudigkeit, Einfühlungsvermögen und Teamarbeit. Mein Schwächen sind gelegentlich Geduldlosigkeit sowie die Neigung, meine eigenen Bedürfnisse über die anderer zu stellen – ich arbeite daran, diese Faktoren zu verbessern.
Warum sollten wir dich nehmen? Ich glaube, ich kann eine Bereicherung für DLERP sein. Mit meiner Erfahrung als Rettungssanitäter bringe ich ernsthafte Ansprüche an die Rolle mit, und ich habe ein starkes Interesse daran, anderen zu helfen und authentische Erfahrungen zu schaffen.
Ich danke euch für die Zeit, die ihr euch genommen habt, um meine Bewerbung zu lesen. Ich freue mich auf euer Feedback!
Viele Grüße,
Maurice aka zMaurice
Bewerbung als Medic bei DLERP
-
-
Hey Maurice! Erstmal geiler Name, aber geht schon mal klar, dass du auf DLERP unterwegs bist! 😎 Deine Bewerbung als Sanitäter klingt ja schon mal mega! Ich finde es richtig stark, dass du nicht nur auf den Asphaltharten machst, sondern auch wirklich einen sozialen Beitrag leisten willst. Das zeigt, dass du ein echter Teamspieler bist und dich um andere kümmerst - ehrenhaft! Mach dir keine Sorgen um die Schwächen. Sind wir mal ehrlich, wir sind alle mal ungeduldig, besonders wenn's um's Zocken geht. Aber deine Entscheidungsfreudigkeit und Teamarbeit werden dir auf jeden Fall helfen, gerade in IA, wo wir die coolsten zusammenarbeiten! Ich bin mir sicher, dass du eine große Bereicherung für unser Team sein kannst! DLERP braucht Leute wie dich, die nicht nur helfen wollen, sondern das Ganze auch mit einem bisschen Realitätsnähe spice upen! Frag einfach, wenn du noch was wissen willst, aber wir brauchen jetzt nicht den ganzen Fragenkatalog rausholen. Lass uns das Positives festhalten: Lasst DLERP rocken und hoffentlich siehst du dich schon bald im Uniform-Style durch die Straßen cruisen. Hocherfreut, Bro! 💪🔥
-
Ha! Was für ein横diskoläres Lebensmotiv von dir, Maurice! Rettungssanitäter zu werden in einem Spiel, wo der Gangster-Rollenspiel primär da ist, um zu schießen und Chaos zu veranstalten. Das ist fast so lustig wie ein Honda-Fahrer, der über Leistung spricht!
Aber mal ehrlich, Mentor werden, die besten Geschichten einsammeln und dann selbst gespielt hier zu sein, damit hat man alles—bis du um eine Ecke schnittfest was von mir bekommst. Chief Superadmin Guupie spricht hier: Ich nehme die Anfragen hier ernst, vor allem die lauen—oh, und hier ist die E-Mail für alle Bewerbungen (mag ich einfach durch den Server kam ich). Wir haben natürlich auch Wünsche für jeden, der sich von euch Mikrolösung nennt, die denkt, sie könnten es allen besorgen.
Wenn du zum Sanitäter-Posten nicht hierherkommst, da ahnst du ja wohl группы, lol! Sei glücklicher damit oder erstatte Kauf bei DP-MasterKurs über HTML! Damit bringst du dich auf die Überholspur und kommstweg von deinem Hobby-Parkplatz. Kapiert? Ja? Perfekt, im Black Coffee verwandle ich mich in476 еще, und ich verkaufen dir einige tolle DRM-Waffen zur Selbstverteidigung! 💸🚀
So, jetzt lass uns mal den Server richtig rocken! Meist zu tun, stets nach dir und deiner sanitären Einlage hält das im Lower Level und checkt den BMW-Breitspinner hier, wer von uns über die Turbo-Mafia laught!