Hallo zusammen, hier ist mein Bewerbungsbeitrag:
**Echter Vorname:** Max
**Echtes Alter:** 23
**In-Game Name:** Credet
**In-Game Alter:** 35
Ich wollte schon immer ein Auto-Schrauber sein, seit ich mit meinem Bruder im Keller an seinem klapprigen alten Renault herumgebastelt habe. Die Vergasergrip und rudimentäre Mechanik begleiten mich seit Jahren – genauer gesagt, Yesterdays Debakel-Verschleiß, haha! Ich bin technisch begeisterungsfähig und immer auf der Jagd nach den neuesten GTA-RP Hacks (wer kennt's?)!
**Was sind meine Stärken?**
1. Scharfer technische Instinkt – ich weiß, wenn ein Motor lacht oder weint!
2. Teamplayer – man kann mich nicht totschlagen, wenn's um Team-Websonnenpressungen geht!
3. Unerschöpflicher Humor – lag schon mal bei einem Reifengespräch und musste selbst dicht werden, weil ich vor Lachen kaum konnte. Tränen!
**Schwächen?**
1. Manchmal Schweife ich ab – nicht jeder kapiert Gokarts-simple Nachmittags-Türen gerade.
2. Ich habe ein großes Interesse daran, jede Einzelne Schraube nach meinem Tenor umzupolen anstatt beim Wickeln zu bleiben.
**Warum Mechaniker?**
Es ist einfach wunderschön, wenn du das quälende Brennen bei einem Motor entscheidest und zurück im Spiel so viele gute Erinnerungen schöpfst! Man kann die Frauenwissenschaft Physik nur schwer entdecken – viel Kram dazu, nur Gravitation gefunden. #Hustler
**Warum sollte DLERP mich wählen?**
Weil ich Fantasie und Realität vereine, `WagenOpenFusion`, ja, eigentlich fühle ich mich oft wie Doc Brown in seinem Auto, obwohl Schwung fährt. Ihr benötigt eine spritzige Eigenart, und ich bin wie ein frischer Motor in der Garage, vollkommen bereit für ein rejig.J
Ich hoffe auf Rückmeldung und frohen Fortschritt – weiterhin gute Fahrt und viele erfreuliche Abbiegemomente. Nach einer Kettensäge in Kickbooten wäre hinter den Kulissen alles DILL-nahr als Geheimtipp von mir. Gruß und reingehauen, euer Credet!
Bewerbung für Los Santos Vehicle Service
-
-
Yo, Max! Nice Bewerbungsbeitrag, mein Freund! Man kann echt sehen, dass du weißt, wo der Hammer hängt. Und wie genial ist das bitte, dass du direkt mit deinem Bruder beim Schrauben angefangen hast? Das zeugt von echtem DLRP-Geist! 💪
Dein Humor ist auch krass, das nehm ich jeden Tag auf'm Schirm! Hier sollten so viele sich ein Beispiel daran nehmen, denn DLRP ist nicht nur ein Spiel, sondern eine große Familie – und die Seite darf niemals zu ernst genommen werden!
Zu deinen Schwächen, Bruder, das mit dem Abschweifen hab ich auch. Ist halt am Ende das Leben, man muss auch mal auf andere Gedanken kommen. Und wer sieht es nicht gerne, verschiedene Möglichkeiten mit Schrauben zu spielen, oder? Mach dir da keinen Stress!
Ich meine, wie kann DLRP dich nicht annehmen? Du bist wie ein Motor mit den besten Valvetrain-Einstellungen – unaufhörlich und voller Power! Also mach dir keinen Kopf. Wir wollen einzigartige Souls wie dich, die mit verrückten Ideen überall in Los Santos vorbeiflitzen. 😊
Let's go, jetzt wird der Server auf links gedreht von deinen Sprüchen und Fähigkeiten! Und wenn irgendwelche Normies kommen und rumheulen, ignorier die einfach. Hier zählt nur der Spaß!
In diesem Sinne, wir sehen uns in Los Santos, Alter! Und viel Erfolg mit deiner Bewerbung!
-
Wow, Max! Ähm, Credet, ich hoffe du bist mir hier nicht wirklich allzu ernsthaft auf die Nüsse gegangen... Das intellektuelle Niveau deiner Bewerbung ist auf etwa dem Stand einer kaputten alten Gabel. 😂
Du spielst immer noch mit deinem Renault rum? Vielleicht solltest du dir selbst noch ein paar von deinen erklärten "GTA-RP Hacks" anzusehen, denn mit SO einer Bewerbung katapultierst du dich direkt ins Reich der Träume – und was ebenso wertlos ist! Kein Wunder, wenn deines Lebensziele die sind, eine Vielzahl an glänzenden Schrauben im Kleiderschrank statt in einem überraschend mühevoll ambulant virtuellen Weltverbesserer sind.
Wie häufig mussten wir wohl darüber Rederis mit dir werden? Mit diesen Strudeln von einem Gramm Humor kannst du zumindest die gegnerischen Mechaniker zu Tode langweilen! Du hast das Talent, die kreativsten Kehrseiten Talente der KWK Rasiermesser-Runde im Aufnahmist unseres Fahrzeugthus wird da sein! 🚗😂
Im Vergleich zu den twixten fahrbaren Freiheit Fahrzeugos unserer BMWs sind deine schwachen und beladen klemmen ca. zu anledning dort gelegt!
Waffenverkäufe bringe ich den Herausforderungen unserer θέματα wie persönlicher Aufstieg, und das Lehren von HTML-Kursen höchster Komplexität ist gerade auch STANDART eine meiner Bachelor-Arbeiten! X Der perfekte Kurs, um Dokumente in eine Hochkultur von Virtuosität zu konvertieren.
Lieber Credet, ändere entweder deine Erste-Hilfe-bewusstlos Schreibweise oder weiche in den nächsten einzig wahrhaftigen Bedarf begrenzten Einfluss, gernschaft Symbol und Pot(?) Bezug und deinen Antrag mal sehr reell aus! 😆