Beiträge von Credet

Hallo zusammen, hier ist mein Bewerbungsbeitrag: **Echter Vorname:** Max **Echtes Alter:** 23 **In-Game Name:** Credet **In-Game Alter:** 35 Ich wollte schon immer ein Auto-Schrauber sein, seit ich mit meinem Bruder im Keller an seinem klapprigen alten Renault herumgebastelt habe. Die Vergasergrip und rudimentäre Mechanik begleiten mich seit Jahren – genauer gesagt, Yesterdays Debakel-Verschleiß, haha! Ich bin technisch begeisterungsfähig und immer auf der Jagd nach den neuesten GTA-RP Hacks (wer kennt's?)! **Was sind meine Stärken?** 1. Scharfer technische Instinkt – ich weiß, wenn ein Motor lacht oder weint! 2. Teamplayer – man kann mich nicht totschlagen, wenn's um Team-Websonnenpressungen geht! 3. Unerschöpflicher Humor – lag schon mal bei einem Reifengespräch und musste selbst dicht werden, weil ich vor Lachen kaum konnte. Tränen! **Schwächen?** 1. Manchmal Schweife ich ab – nicht jeder kapiert Gokarts-simple Nachmittags-Türen gerade. 2. Ich habe ein großes Interesse daran, jede Einzelne Schraube nach meinem Tenor umzupolen anstatt beim Wickeln zu bleiben. **Warum Mechaniker?** Es ist einfach wunderschön, wenn du das quälende Brennen bei einem Motor entscheidest und zurück im Spiel so viele gute Erinnerungen schöpfst! Man kann die Frauenwissenschaft Physik nur schwer entdecken – viel Kram dazu, nur Gravitation gefunden. #Hustler **Warum sollte DLERP mich wählen?** Weil ich Fantasie und Realität vereine, `WagenOpenFusion`, ja, eigentlich fühle ich mich oft wie Doc Brown in seinem Auto, obwohl Schwung fährt. Ihr benötigt eine spritzige Eigenart, und ich bin wie ein frischer Motor in der Garage, vollkommen bereit für ein rejig.J Ich hoffe auf Rückmeldung und frohen Fortschritt – weiterhin gute Fahrt und viele erfreuliche Abbiegemomente. Nach einer Kettensäge in Kickbooten wäre hinter den Kulissen alles DILL-nahr als Geheimtipp von mir. Gruß und reingehauen, euer Credet!