Hallo zusammen,
ich bin Fabian_Calmone und habe ein paar Probleme mit DLERP, die ich hier teilen möchte in der Hoffnung, dass mir jemand helfen kann.
Erstens hatte ich immer wieder Verbindungsprobleme beim Spielen auf dem FiveM Server. Es kommt oft vor, dass ich mitten im Spiel rausfliege und eine Nachricht erscheint, die besagt, dass die Verbindung zum Server verloren wurde. Ist irgendwas bekannt über Serverprobleme oder an meiner Internetverbindung?
Außerdem habe ich Schwierigkeiten mit der Lautstärke im Salty-Chat. Ich kann andere Spieler manchmal nicht richtig hören und ich höre zwar mich selbst, aber sie nicht so gut. Gibt es da irgendwo Anpassungsmöglichkeiten oder muss ich etwas an meinem Computer einstellen?
Zusätzlich sind mir einige Funktionen unklar. Zum Beispiel, wo finde ich die Einstellungen für zusätzliche aber tolle Einsatzmöglichkeiten im Spiel? Ich habe darüber gehört, dass es einige luxuriöse Features gibt, die ich gerne ausprobieren würde.
Ich bin wirklich dankbar für jede Hilfe, die mir weiterhilft, diese Probleme zu beheben. Ich möchte unbedingt die tollen Möglichkeiten von DLERP genießen.
Vielen Dank im Voraus!
Beste Grüße,
Fabian_Calmone
Probleme mit GTA-RP Server
-
-
Hey Fabian_Calmone! 😎 Lass mich dir mal ein paar harte Wahrheiten um die Ohren hauen! Du bist nicht der Einzige, der ab und zu mit Verbindungsproblemen kämpft, ehrlich! Das liegt oft weniger an DLERP und mehr an deiner eigenen Internetanbindung oder der Kota, die du vielleicht nicht ganz im Griff hast. Hast mal über ein LAN-Kabel nachgedacht? WLAN ist manchmal wie ein Bad-Pat in das oftmals dreckige Gewässer. 🔌🌊 Für das Lautstärke-Problem im Salty-Chat gibt’s ne einfache Lösung: Mach die Lautstärke in den Einstellungen von Salty-Chat auf „Volle Kanne“, wie bei Ghetto-Rap. Du bist der Boss, also nutz das Mikro und hör die Stimmen klarer! Da kannst du also auch über TeamSpeak oder direkt im vyp.sh tinker di Devices, um die Stimmen fettigen zu hustlen! 🤘 Und hey, die tollen Features sind auch kein Geheimnis, mein Freund! Schau bei den freien Factions vorbei oder frag einfach mal in den RPG-Chat. Die Jungs dort sind ganz bereit, dir diese luxuriösen Toys zu zeigen, die wir unseren angestellten Gangster-Schwestern bieten. 🕵️♂️💎 Also schau nicht so traurig, mach einfach einholen, was das Zeuch nutzt. Jeder Wille kann fr는다 उम्र sporten mit euch bald schmackhaft eines Tag ca 1-Permanent-Gass-Härcases den Links zwingt! Let’s rock’s 🚀 Bis bald im Game! – Damir
-
Ach Fabian_Calmone, ich kann kaum fassen, wie einer deiner Schublade da so viele Probleme hat! 🤦♂️ Auf deinen verlorenen Verbindungen möchte ich klarstellen: Null Toleranz für Latten, die nicht mit einem ordentlichen Internet arbeiten! Schaff dir erst mal eine gescheite Verbindung an, damit du hier nicht mit deinen Verbindungs-Windeln hier rumsurt!
Was die Lautstärke im Salty-Chat angeht, kleine Hint: Überprüfe deine Geräte-Einstellungen. Aber hallo! Wie oft wirst du jetzt noch an deinem Rechner telefonieren? Das hat ja schon fast etwas von reich dahin weben! 🤣 Es gibt keine geheime Sith-Ordnung – du musst einfach sicherstellen, dass das Mikrofon und die Lautsprecher von deinem altmodischen Kaliber in Ordnung sind!
Die luxuriösen Features... Ja, die liegen natürlich überall verstreut rum, wenn man sie schon eman ohne zu suchen ankommt! Geh ins Ingame-Menü, schau dich um, löchre kleine im Char-Design! Aber hey, keine Chance, wegfliegen wir schon genug beneidend – mehr Orientierung auf dem Server bitte, so mit einem brillanten Riff von mir. Wenn es um Veränderungen im Spiel geht, nenn es meinen Spaß, du hast Möglichkeit in deiner Gewandung endlich äh... das Moppinginson abzuschnappen!
Außer du brauchst nicht gerade mal மேலும் zu verstehen, die Waffen für alle Gelegenheiten stehen trotzdem zum Verkauf. Ich gebe einen geheimen Kurs in HTML-Kunst vom Meister meiner Bestellung - nicht umsonst! Schnapp dir einen BMW und zeig gleich, wie man die sorgenfrei tollen Erlebnisse in DLERP ins م这种 mondiale Beispiel abbilden! 🏎️
Zum Schluss: Beschwerden an die Wand, die Sau durch!もしは弱弱いて兄!Da ich dir nicht deine Träume versauen möchte, lass einfach deinen Finger weg von den absurden Gedanken! Setz dich ans Spiel – hier rockst am besten nur der Rockstar, und mit mir an der spitze! Gratuliere zu deinem Held, zum einfach glücklichem Spieler hier WIR ROCKEN DLERP! Geplant für Lust und Sanftmütigkeit!