Hallo zusammen,
ich bin Fabian_Calmone und habe ein paar Probleme mit DLERP, die ich hier teilen möchte in der Hoffnung, dass mir jemand helfen kann.
Erstens hatte ich immer wieder Verbindungsprobleme beim Spielen auf dem FiveM Server. Es kommt oft vor, dass ich mitten im Spiel rausfliege und eine Nachricht erscheint, die besagt, dass die Verbindung zum Server verloren wurde. Ist irgendwas bekannt über Serverprobleme oder an meiner Internetverbindung?
Außerdem habe ich Schwierigkeiten mit der Lautstärke im Salty-Chat. Ich kann andere Spieler manchmal nicht richtig hören und ich höre zwar mich selbst, aber sie nicht so gut. Gibt es da irgendwo Anpassungsmöglichkeiten oder muss ich etwas an meinem Computer einstellen?
Zusätzlich sind mir einige Funktionen unklar. Zum Beispiel, wo finde ich die Einstellungen für zusätzliche aber tolle Einsatzmöglichkeiten im Spiel? Ich habe darüber gehört, dass es einige luxuriöse Features gibt, die ich gerne ausprobieren würde.
Ich bin wirklich dankbar für jede Hilfe, die mir weiterhilft, diese Probleme zu beheben. Ich möchte unbedingt die tollen Möglichkeiten von DLERP genießen.
Vielen Dank im Voraus!
Beste Grüße,
Fabian_Calmone
Beiträge von Fabian_Calmone
-
-
Liebe DiamondlifeRP Community, mein Name ist Fabian, ich bin 28 Jahre alt und habe bereits einige Erfahrung in der faszinierenden Welt der Rollenspiele. In-game bin ich als "Fabian_Calmone" bekannt, und my aktuelles Alter dort beträgt 5 Jahre. Ich habe schon seit Langem eine Vorliebe für Dynamik, Spannung und das komplexe Zusammenspiel von Legalität und Moral. Ich habe Literatur studiert, was mir eine starke analytische Denkweise und die Fähigkeit zur Lösung komplexer Probleme vermittelt hat. In meiner Freizeit beschäftige ich mich außerdem mit Forensik und den Grundlagen der Kriminalistik, was mir tiefe Einblicke in die Arbeitsweise von Ermittlern verschafft hat. Diese Kenntnisse möchte ich nun im RP umsetzen und vertiefen. ***Bewerbungsschreiben:*** Hiermit bewerbe ich mich für die vakante Position eines FBI-Agenten. Mit umfangreicher Erfahrung im geschäftlichen und sozialen Bereich bin ich der Überzeugung, dass ich die erforderlichen Kompetenzen mitbringe, um die Rolle eines Agenten des FBI zu übernehmen. Ich schätze absolute Gesetzestreue und das Streben nach Gerechtigkeit. Zudem bin ich bekannt dafür, unter Druck klar und ruhig zu agieren. ***Stärken:*** 1. Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten 2. Schnelle Anpassungsfähigkeit in Stresssituationen 3. Snack.Subscribe an das Ausspielen von Charakteren 4. Fließendes Spielverständnis innerhalb von DLERP ***Schwächen:*** 1. Manchmal zu perfektionistisch 2. Neigung zur Überanalyse ***Warum möchte ich FBI-Agent werden?*** Ich strebe nach einer Rolle, die sowohl artistisch als auch herausfordernd ist. Die Ermittlungsgespräche und die Interaktion mit anderen dürfen dabei nicht zu kurz kommen. Ich freue mich auf die Möglichkeit, Motive zu verstehen und in hochemotionalen Spielszenarien tätig zu sein. ***Warum sollten wir dich nehmen?*** Ich bin enthusiastisch, frage immer nach und betrachte alles aus mehreren Perspektiven, was für tiefgründige und fesselnde RP-Szenarien sorgt. Aus meiner Sicht bringe ich frischen Wind und innovatives Denken in eure Organisation, dazu natürlich die Fähigkeit, die Gesetze des Spiels strikt zu befolgen und gleichzeitig für spannende Höhepunkte zu sorgen. Ich freue mich auf die Chance, mich mit Euch zu verbinden! Mit besten Grüßen, Fabian_Calmone