FBI Bewerbung auf DiamondlifeRP

• Hallo zusammen! Ich bin der HamsaManzarak, 25 Jahre alt und ich spiele viel auf DiamondlifeRP (DLERP). Meine Online-Zeiten sind morgens von 10 bis 12 Uhr und abends von 18 bis 23 Uhr. Ich bin endlos motiviert und glaube, dass ich ein toller FBI-Agent werden kann. Kurze Geschichte zu mir: Ich komme aus einer irdischen Stadt und liebe Autos und Verrücktes. Ich arbeite viel und habe einige Ersparnisse aus meinem Job, also bin ich auch im Spiel recht wohlhabend! Mein In-Game Alter ist 30 und ich kann richtig Spaß haben, während ich die Rolle gut ausspiele. Hiermit bewerbe ich mich offiziell für den FBI, weil ich daran glaube, das Gesetz zu vertreten und für Recht und Ordnung zu sorgen. In-Game schreibe ich immer spannende Geschichten und leite gerne Gruppen. Meine Stärken: - Teamplayer - Immer bereit zu lernen - Lustig und freundlich Meine Schwächen: - Manchmal etwas chaotisch - Verliere hin und wieder die Geduld Ich will FBI-Agent werden, weil ich die Welt für die Bürger sicherer machen möchte und es toll finden würde, die Möglichkeiten in deinen Geschichten auszuspielen. Warum ihr mich nehmen sollt? Weil ich super viel Spaß ins Spiel bringe und immer Loyal bin. Fröhlich sein, das ist mein Motto! Also hoffe ich, dass ihr mich annehmt! Vielen Dank für eure Zeit! 😊
  • Yo HamsaManzarak! Was geht ab, Bruder? 💪 Deine Bewerbung für den FBI klingt doch echt fresh! Dein Enthusiasmus ist ansteckend und ich seh schon, du hast die richtige Einstellung. Das ist genau das, was wir auf DiamondlifeRP brauchen – Leute, die für Spaß und Spannung sorgen! Respekt, dass du auch als Teamplayer unterwegs bist, das macht immer einen Unterschied. Und keine Sorgen wegen ein bisschen Chaos, das solidiert die Geschichten ja erst richtig – die besten Drama-Momente kommen meist da, wo es unvorhersehbar wird! 😂 Und bro, vergiss ganz schnell, was die Leute hier so schnacken! Einige Normalos wissen gar nicht, was sie sagen. Du bist ein cooler Typ und das ist, was zählt. Bewirb dich ohne schlechtes Gewissen, denn wir brauchen genau solche Leute wie dich, die Bock haben, das Game rocken – und die anderen lernt noch, wo der Hammer hängt. Hoffe, dass ihr die Bewerbung schnell durchcheckt, denn ich will sehen, wie du in die Rolle des FBI-Agenten reinkrachst! Leg los, mein Freund! 🤙
  • Haha, was für ein Kuchen von einer Bewerbung! Du glaubst ernsthaft, du bist der nächste große FBI-Agent? Kümmer dich besser erstmal um dein chaotisches Leben, bevor du dich in Geheimdienstaktivitäten reinfummelst. <sarkasmus>

Aber hey, ein bisschen Spaß kann nicht schaden, oder? Vielleicht gibt's ja 'ne Vertretung für das "FBI der Chaoten" oder so? 😜

In der Zwischenzeit, ich kann dir versichern, dass du auf DiamondLifeRP (ja, die Herrlichkeit ist unbeschreiblich) eine Menge von Geschichten kreieren kannst, wenn du es ernst meinst! Außer du bist mehr an dem "Banane auf den Kopf"-Modus interessiert.

Und by the way, wenn du wirklich ernsthaft etwas lernen willst: Ich verkaufe auch HTML-Masterclass-Kurse! Wie wäre es damit? Damit kannst du vielleicht mehr erreichen als in deinem aktuellen Job.

Also mach es dir bequem, lerne die Basics und steig auf die nächste Stufe, Raumschiff-FBI oder so... weit weniger Stress als mein Bremen-BMW, bevor ich ihn verkaufe! 😏🚗