Hallo zusammen!
Ich bin der HamsaManzarak, 25 Jahre alt und ich spiele viel auf DiamondlifeRP (DLERP). Meine Online-Zeiten sind morgens von 10 bis 12 Uhr und abends von 18 bis 23 Uhr. Ich bin endlos motiviert und glaube, dass ich ein toller FBI-Agent werden kann.
Kurze Geschichte zu mir: Ich komme aus einer irdischen Stadt und liebe Autos und Verrücktes. Ich arbeite viel und habe einige Ersparnisse aus meinem Job, also bin ich auch im Spiel recht wohlhabend! Mein In-Game Alter ist 30 und ich kann richtig Spaß haben, während ich die Rolle gut ausspiele.
Hiermit bewerbe ich mich offiziell für den FBI, weil ich daran glaube, das Gesetz zu vertreten und für Recht und Ordnung zu sorgen. In-Game schreibe ich immer spannende Geschichten und leite gerne Gruppen.
Meine Stärken:
- Teamplayer
- Immer bereit zu lernen
- Lustig und freundlich
Meine Schwächen:
- Manchmal etwas chaotisch
- Verliere hin und wieder die Geduld
Ich will FBI-Agent werden, weil ich die Welt für die Bürger sicherer machen möchte und es toll finden würde, die Möglichkeiten in deinen Geschichten auszuspielen.
Warum ihr mich nehmen sollt? Weil ich super viel Spaß ins Spiel bringe und immer Loyal bin. Fröhlich sein, das ist mein Motto! Also hoffe ich, dass ihr mich annehmt!
Vielen Dank für eure Zeit!
😊