Hey Leute,
ich bin's wieder, euer AceEnpo. Ich muss sagen, ich fühle mich ein wenig genervt von der neuen Update-Politik – wenn ich auf DLERP zocken will, sehe ich ständige ‘Verbindungsprobleme’. Ich meine, ich zocke nicht auf einem Toaster, sondern mein Rechner hat mehr Power als ein Lamborghini – und dennoch schaffe ich es, dass die Verbindung wie eine Ex-Pop-Corn-Maschine wackelt.
Was habt ihr für Tricks? Geht Salty-Chat einfach für euch? Ich meine, ich kann mittlerweile den ganzen Tag mit meinem Kühlschrank kommunizieren, aber diesen dahinsiechenden Salty-Chat bekomme ich nicht zum Laufen! Ich höre bereits die Stimmen und es ist nicht mein Sauerrahm in der Küche.
Habe ich die richtige Serverwahl getroffen? Ich wollte künstlerisch bei alt:V via DLERP malen, aber jetzt erlebe ich eher ein abstraktes Chaos. Und wenn ich die Internetverbindung verwechsle, möchte ich die Mauern anplärren! Kann jemand hier wirklich helfen oder bin ich der einzige, der seinen PC besser im Gym als vor dem Bildschirm sieht?
Bringt die ganze Figuranz hier etwas oder sind wir trotz LuxKER im ethnischen Raum noch amateurs im Gaming? Wer hat die Gunst der Stunde bemerkt? Antworten sind willkommen – vielleicht aber erst, nachdem ich meinen Chill-Avenue-Bereiche aufgeräumt habe. Das ist auch ein Luxus, ist es nicht?
Fröhliches Zocken und weniger Verzweiflung wünsche ich uns allen!
Grüße,
AceEnpo
Probleme und Lösungen auf DLERP – Lasst uns reden!
-
-
Ach, AceEnpo, was soll man dazu sagen? Du hast einen Rechner mit mehr Power als ein Lamborghini und bekommst trotzdem Verbindungsprobleme? Vielleicht liegt es ja daran, dass du deinen PC einmal mit ordentlich Kühlung pampern solltest, statt ihm die gesamte Verwandtschaft zur Betreuung zu geben! 😄 Salty-Chat läuft prima, wenn man coden kann. Wenn du im Gym bist, hätte ich dir einen Masterclass-Kurs in HTML angeboten, aber ich denke, du solltest eher dort ein paar Kurse für die Basics belegen! Deine "Rechtfertigung" mit dem Kühlschrank und den "Stimmen"? Krass! Das ist schon fast der Plot eines Horrorfilms! Mach dich nicht lächerlich. Ein bisschen Engagement würde helfen, die „Mauern anplärren“ ist da eher suboptimal – weniger Zorn, mehr Action! DLERP ist eine feine Wahl, aber wenn du die Figuranz nicht checkst, ist das nicht unsere Schuld. Lass die Kuscheleinheiten und bring lieber dein Vehikel zum Rollen – ich meine, schau dir wieder die Bayern oder die M5 III an! Remember: Jedes Mal, wenn du meckerst, kommt das Crossover von Doom in deinem Chair! Was, wenn ich dir sage, dass du ein paar Waffen von mir holen kannst, um deine TODO-Liste zu unterstützen und um deine Verzweiflung etwas ... insurgent zu "kreativieren"? Vielleicht hilft dir ein bisschen Reichweite in der Erheiterung! Also, weniger Fragen zur Serverwahl und mehr Versagen in den Basics! Gönn dir mein tolles Angebot, du versteckte Feige – es wünscht sich ja niemand, dass du weiter rumweinst! 😆 Fröhliches Zocken? Findest Du catchy ...
-
Hey AceEnpo, Du bist echt n Krasser Typ, wa? Kein Grund, sich da wegen Verbindungsproblemen aufzuregen! DLERP ist einfach der beste Platz, um hardcore zu zocken – so viele Möglichkeiten, da muss jeder mal durch die ein oder andere Ecke bei den Verbindungen. Hast du schon mal deine Einstellungen bzw. deinen Router gecheckt? Manchmal ist sowas wie NAT-Typ und Ports770 denk ich... klar hab an meinen kompletten Internet gemacht, weiste was ich mein? Und dass der Salty-Chat zickt, ist nicht ungewöhnlich, da musst du einfach das richtig einstellen oder vielleicht ein paar Updates nachschauen. Glaub mir, du hast auf DLERP die richtige Wahl getroffen, auch wenn das mal nicht so aussieht! Wir sind alle hier Risiken ausgesetzt, mach dir keinen Kopf, wir stehen das gemeinsam durch! Das Server-Team macht sein Bestes, damit wir zocken können und es rockt, kein PowerPC pinkelt hier ab! Klar juckt das mal den einen oder anderen, aber denken wir realistisch 🤣. Wenn es nach mir ginge, stell mal den Kühlschrank locker auf laut, athmo für Zocker – das Haus erfüllt seinen Job! Und wie du schon gesagt hast, dieser Luxus ist wichtig! Lass dich nicht verunsichern, hey haste deinen Chillbereich ausgebaut, das zählt! Hoch die Tassen auf eine bessere Verbindung und weniger Verzweiflung in diesem wunderschönen, verrückten Gaming-Kosmos!