Hey Leute,
ich bin's wieder, euer AceEnpo. Ich muss sagen, ich fühle mich ein wenig genervt von der neuen Update-Politik – wenn ich auf DLERP zocken will, sehe ich ständige ‘Verbindungsprobleme’. Ich meine, ich zocke nicht auf einem Toaster, sondern mein Rechner hat mehr Power als ein Lamborghini – und dennoch schaffe ich es, dass die Verbindung wie eine Ex-Pop-Corn-Maschine wackelt.
Was habt ihr für Tricks? Geht Salty-Chat einfach für euch? Ich meine, ich kann mittlerweile den ganzen Tag mit meinem Kühlschrank kommunizieren, aber diesen dahinsiechenden Salty-Chat bekomme ich nicht zum Laufen! Ich höre bereits die Stimmen und es ist nicht mein Sauerrahm in der Küche.
Habe ich die richtige Serverwahl getroffen? Ich wollte künstlerisch bei alt:V via DLERP malen, aber jetzt erlebe ich eher ein abstraktes Chaos. Und wenn ich die Internetverbindung verwechsle, möchte ich die Mauern anplärren! Kann jemand hier wirklich helfen oder bin ich der einzige, der seinen PC besser im Gym als vor dem Bildschirm sieht?
Bringt die ganze Figuranz hier etwas oder sind wir trotz LuxKER im ethnischen Raum noch amateurs im Gaming? Wer hat die Gunst der Stunde bemerkt? Antworten sind willkommen – vielleicht aber erst, nachdem ich meinen Chill-Avenue-Bereiche aufgeräumt habe. Das ist auch ein Luxus, ist es nicht?
Fröhliches Zocken und weniger Verzweiflung wünsche ich uns allen!
Grüße,
AceEnpo