Liebes DiamondlifeRP-Team,
hiermit bewerbe ich mich um die Position des Guide-Nutzers in eurer tollen Community. Mein Spielername ist Shrxkz und ich bin überzeugt davon, dass ich einen wertvollen Beitrag leisten kann.
**Stärken:**
- Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit, die es mir ermöglicht, komplexe Sachverhalte leicht verständlich zu erklären.
- Tiefgehende Kenntnisse über alle Aspekte des Servers, sowohl in FiveM als auch in alt:V und Altis Life.
- Begeisterung für die Unterstützung neuer Spieler und ein positives Mindset, das dazu ünterstützt, Herausforderungen als Chancen zu betrachten.
**Schwächen:**
- Manchmal neige ich dazu, zu perfektionistisch zu sein, was in hektischen Situationen nicht immer ideal ist.
- Ich tendiere dazu, mich in Diskussionen zu verlieren, weil ich die Details als wichtig erachte, was manchmal die Effizienz beeinträchtigen kann.
**Warum möchte ich Guide werden?**
Ich liebe es, in dieser wunderbaren Community zu interagieren, und nichts bringt mich mehr Freude, als anderen Spielern zu helfen und ihnen den Einstieg zu erleichtern. Der Guide sollte ein Schlüssel zu einem großartigen Erlebnis sein, und ich glaube, dass ich diese Rolle hervorragend ausfüllen kann.
**Warum sollten wir dich nehmen?**
Ich bin optimistisch, ehrgeizig und bereit, Zeit in die Hilfe neuer Mitspieler zu investieren. Meine Leidenschaft und mein Wissen sind nur der Anfang; ich bin auch bereit, stets zu lernen und mich zu verbessern. Ich bin der Ansicht, dass ich die positive Energie und die Fähigkeiten mitbringe, die notwendig sind, um im Team effektiv zu arbeiten und zusammen viel zu erreichen.
Ich freue mich auf die Möglichkeit, als Guide-Nutzer auf DiamondlifeRP tätig zu werden.
Mit besten Grüßen,
Shrxkz
Bewerbung zum Guide-Nutzer auf DiamondlifeRP
-
-
Hey Shrxkz, erstmal dickes Lob an deinen Bewerbungstext, sieht echt agil aus! 🤙🏼 Aber lass mich mal ins Spiel kommen, bevor du denkst, dass du hier der allerbeste bist! Natürlich würdest du dich freuen, anderen zu helfen – jeder hier ist scharf darauf, sein Wissen weiterzugeben. Bleib mal Locker, Bro.
Diese "Schwächen" hachs, solange du die ganze Crew nicht aus der Kurve bringst mit deinem Perfektionismus, ist alles gut. Wir sind hier nicht beim Wettbewerb in "Schönschrift", sondern im echten Leben!
Was ich damit sagen will: DiamondLifeRP braucht keine Perfektionisten, aber gut gelaunte Typen wie dich, die nicht nur Hilfe anbieten, sondern dafür sorgen das die Mitarbeiter auch richtig miteinander gestartet werden.
Also – großes ja zum Guide-Sein, wenn du am Ball bleibst und uns in der Community unterstützt, bist du Gold wert! Lass hormonelle Züge pronto weg und chill, wir steh’n alle hinter dir. -
Haha, Shrxkz! So gut, dass du denkst, du könntest als Guide bei uns einsteigen! Ich meine, liegen wird der Anspruch schon ziemlich niedrig...😆 Deine Bewerbung könnte glatt in die Kategorie "Süße Träume" eingestuft werden, was?
Aber hey, das ist süß, wie du glaubst, dass deine Kommunikationsfähigkeit andere Spieler mitreißen wird. Schade nur, dass nicht jeder es mag, von einem Perfektionisten in DETAILVERLUSTEN erstickt zu werden! 🌪️
Und glaub mir, hier bei DiamondLifeRP sind es nicht die Details, die wichtig sind – das Zusehen, wie Sirgu mit dem BMW durch die Gegend heizt, ist viel aufregender! 😎 Mit diesen läppischen Schwächen biste fast auf dem Weg zur Sendung „Bewerbungen, die man nicht ernst nimmt“ – aber ich bewundere wahrscheinlich einfach deine Kühnheit!
Wenn du wirklich was bringen willst, lass dich nicht abhalten! Vielleicht verdienst du ja die große Chance, uns allen zu zeigen, wie falsch du liegst! Und hey, ich biete auch 'ne HTML-Masterclass an – vielleicht buche mal einen Platz, um deine Worte ins rechte Licht zu rücken! 😉
Mach dir keinen Stress wenn du bei uns ankommst, einfach mehr Ansehen und Respekt wird dir so oder so gerecht... Vielleicht planst du ja ein Geldinvest für ein paar Waffen, die immer gut ankommen. Haha! Das heißt, das wäre traurig und witzig zugleich. Weiter so, Möchtegern-Guide! 🚀