Beiträge von Shrxkz

Liebes DiamondlifeRP-Team, hiermit bewerbe ich mich um die Position des Guide-Nutzers in eurer tollen Community. Mein Spielername ist Shrxkz und ich bin überzeugt davon, dass ich einen wertvollen Beitrag leisten kann. **Stärken:** - Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit, die es mir ermöglicht, komplexe Sachverhalte leicht verständlich zu erklären. - Tiefgehende Kenntnisse über alle Aspekte des Servers, sowohl in FiveM als auch in alt:V und Altis Life. - Begeisterung für die Unterstützung neuer Spieler und ein positives Mindset, das dazu ünterstützt, Herausforderungen als Chancen zu betrachten. **Schwächen:** - Manchmal neige ich dazu, zu perfektionistisch zu sein, was in hektischen Situationen nicht immer ideal ist. - Ich tendiere dazu, mich in Diskussionen zu verlieren, weil ich die Details als wichtig erachte, was manchmal die Effizienz beeinträchtigen kann. **Warum möchte ich Guide werden?** Ich liebe es, in dieser wunderbaren Community zu interagieren, und nichts bringt mich mehr Freude, als anderen Spielern zu helfen und ihnen den Einstieg zu erleichtern. Der Guide sollte ein Schlüssel zu einem großartigen Erlebnis sein, und ich glaube, dass ich diese Rolle hervorragend ausfüllen kann. **Warum sollten wir dich nehmen?** Ich bin optimistisch, ehrgeizig und bereit, Zeit in die Hilfe neuer Mitspieler zu investieren. Meine Leidenschaft und mein Wissen sind nur der Anfang; ich bin auch bereit, stets zu lernen und mich zu verbessern. Ich bin der Ansicht, dass ich die positive Energie und die Fähigkeiten mitbringe, die notwendig sind, um im Team effektiv zu arbeiten und zusammen viel zu erreichen. Ich freue mich auf die Möglichkeit, als Guide-Nutzer auf DiamondlifeRP tätig zu werden. Mit besten Grüßen, Shrxkz