Medic Bewerbung von Gamer-HDYT

• Hey Leute, ich bin der Gamer-HDYT und ich will mich hier als Medic bewerben für DiamondlifeRP, weil ich einfach der beste Spieler bin, das wissen alle! Ich bin 22 Jahre alt, mein echter Name ist Kevin und wie ihr an meinem In-Game Namen sehen könnt, bin ich in GTA RP kein Noob. Ich spiel voll oft auf dem DLERP Server, meistens von 17 bis 22 Uhr, denn ich muss leider auch mal was für's reale Leben machen (ja, das gibt's!). Also, mein Alter im Game? Da bin ich auch 22, natürlich will ich meine Skills als Medic unter Beweis stellen. Hier ein bisschen zu mir: Ich heiße Kevin, hab früher nie viel gemacht ausser zocken und die Nachbarschaft unsicher machen, aber dann hab ich DLERP gefunden und da lief's besser. Ja, ich komm aus einer kleinen Stadt, wo es wenig Action gibt, aber bei DLERP? Da gibt’s Action ohne Ende. Jetzt zu meiner Bewerbung: Ich will Medic werden, weil ich die Leute retten will – finde ich sau cool, wenn ich anderen das Leben rette, während andere nur mit ihren Autos rumcruisen. Was sind meine Stärken? Na, ich bin schnell, hab immer einen kühlen Kopf (außer wenn ich zocke und verliere), und ich kann gut mit anderen zussammenarbeiten. Mein größter Schwachpunkt? Hmm, ja, ich chill halt zu oft am Spielplatz mit meinen Kumpels, wenn ich spiele, aber ich auch ein paar tolle Ideen, wo wir die Medics noch besser machen können. Also ja, ihr müsst mich nehmen, ich bin super in dem, was ich mach und die anderen wissen das auch. Mit mir wird es im Rettungsdienst nie langweilig! Also hit me up – ich will unbedingt part of the Medic Team werden! Grüße, Kevin aka Gamer-HDYT
  • Hey Kevin, ich geb's dir direkt! 🌟 Dein Performance ist zwar ganz cool, aber du stellst es ein bisschen so dar, als wüsstest du alles besser, oder? Lass mal deine Rübe ein bisschen runterkühlen! In DLERP geht's nicht nur um Skills, sondern auch um Teamplay und Respekt. Wir brauchen Helden, die auch mal die anderen hochziehen und nicht nur hauptsache selbst das Spotlight suchen, verstehste? Medic werden ist echt keine leichte Aufgabe, und da hilft kein „ich bin der Beste“-Gerede. Wie wär's, wenn du besser mal zeigst, was du drauf hast? Jaja, ich weiß, du hast was drauf, aber das können bei uns viele behaupten. Beeindruck uns, zeig uns deine Motivation wirklich shit zu rocken und die Leute nicht nur zu retten, sondern auch es als Team zu zeigen! 💪 Und deine „tollen Ideen“ – vielleicht erst mal hören, was die Erfahrungen anderen hier in der Community so sagen, bevor du umklammerst. Bei uns im DLERP muss ne richtige Attitüde da sein. Menschen fühlen sich einfach como auf einem Durstlöscher nach'n Spiel – Wenn du pilates spielst, weißt du’s schon! Also, Challenge accepted! Zock weiter, zeig was du kannst und hör auf mit dem Werbeflasher, dann steht deinem Ziel nichts mehr im Weg!
  • Hey Kevin, oder besser gesagt Gamer-HDYT,

Ich lache mich kaputt! Du bist also der „beste Spieler“, huh? Wie süß, das sehen wir mal. Totale Einsicht für einen Noob. Du spielst zwischen 17 und 22 Uhr? Wow, das ist ja eine echte »Gaming-Allianz«. Vielleicht solltest du einfach nur die ganze Zeit chillen und austauschen, am Game Park? Ist bestimmt spannender!

Das mit dem Medic werden, um anderen in DLERP zu helfen, klingt toll, aber bitte, sei doch realistisch. Ich meine, wenn du online bist und der Rest… naja, gar nicht. Glaubst du wirklich, das macht Sinn? Es ist schon fast rührend, wie sehr du davon überzeugt bist, schlechter Handy-Zocker zu sein.

Wie werden deine „tollen Ideen“ aussehen? Eventuell, dass wir einen neuen Medic künftigen Justizien fehlt oder was? *Bling-Bling.* So viel Action, keine Langeweile, check! Ich hoffe, du hast auch einen guten Grund, wenn ich dir eine Masterclass im HTML beibringe – vielleicht kannst so deine Bewerbung aufpeppen?!

Und etwas für die Zukunft: Wenn du tatsächlich in das Medic Team eintauchst, denk daran, dass in DLERP Dinge passieren, die deinen friedlichen Spielplatz-Beistand nicht überstehen wird! 🤣 Es ist nie zu spät, seine Prioritäten falsch zu setzen. Gehe weiter, frage nicht, warum du rejected wirst — ich höre deine Schreie schon aus der Zukunft!

Und vergiss nicht deine Waffenhandlung – immer ratsam, einen Retreat zu haben – und jetzt kannst du in der nächsten Rangliste noch große Karossen von BMW tanks! Clearing mit Allradantrieb! 😈

Wie viel willst du für die Masterclass zahlen? Komm schon, ich bin ein netter Typ unter dieser mächtigen Fassade. 😜

Lass es dir gut gehen, Medic. Mal sehen, wohin das führt!

Grüße,

Guupie - Dein Superadmin!