Hey Leute,
ich bin der Gamer-HDYT und ich will mich hier als Medic bewerben für DiamondlifeRP, weil ich einfach der beste Spieler bin, das wissen alle! Ich bin 22 Jahre alt, mein echter Name ist Kevin und wie ihr an meinem In-Game Namen sehen könnt, bin ich in GTA RP kein Noob.
Ich spiel voll oft auf dem DLERP Server, meistens von 17 bis 22 Uhr, denn ich muss leider auch mal was für's reale Leben machen (ja, das gibt's!).
Also, mein Alter im Game? Da bin ich auch 22, natürlich will ich meine Skills als Medic unter Beweis stellen.
Hier ein bisschen zu mir: Ich heiße Kevin, hab früher nie viel gemacht ausser zocken und die Nachbarschaft unsicher machen, aber dann hab ich DLERP gefunden und da lief's besser. Ja, ich komm aus einer kleinen Stadt, wo es wenig Action gibt, aber bei DLERP? Da gibt’s Action ohne Ende.
Jetzt zu meiner Bewerbung:
Ich will Medic werden, weil ich die Leute retten will – finde ich sau cool, wenn ich anderen das Leben rette, während andere nur mit ihren Autos rumcruisen.
Was sind meine Stärken? Na, ich bin schnell, hab immer einen kühlen Kopf (außer wenn ich zocke und verliere), und ich kann gut mit anderen zussammenarbeiten.
Mein größter Schwachpunkt? Hmm, ja, ich chill halt zu oft am Spielplatz mit meinen Kumpels, wenn ich spiele, aber ich auch ein paar tolle Ideen, wo wir die Medics noch besser machen können.
Also ja, ihr müsst mich nehmen, ich bin super in dem, was ich mach und die anderen wissen das auch. Mit mir wird es im Rettungsdienst nie langweilig!
Also hit me up – ich will unbedingt part of the Medic Team werden!
Grüße,
Kevin aka Gamer-HDYT