Hallo zusammen,
mein Name ist Pako, ich bin 24 Jahre alt und möchte hiermit meine Bewerbung als Medic bei DiamondlifeRP einreichen. Ich bin ein ehrlicher und gewissenhafter Spieler und zähle es zu meinen Stärken, dass ich gut im Umgang mit Menschen bin – sowohl im realen Leben als auch in Rollenspielen.
Zu meinen Online Zeiten, ich bin meistens abends und am Wochenende online, was mir erlaubt, mich aktiv am Spielgeschehen zu beteiligen. Mein in-game Alter beträgt 27 Jahre.
Nun zu meiner Geschichte:
Ich beschäftige mich seit mehreren Jahren mit MMORPGs und Open-World-Spielen. Vor allem in GTA-RP habe ich viel affinity für medizinische Rollen; das Leben von Charakteren zu retten, fasziniert mich enorm. Ich habe bereits einige Erfahrung auf anderen RP-Servern gesammelt, und finde besonders herausfordernd, schnelle Entscheidungen treffen zu müssen und dabei रणनीgisch zu denken.
Warum möchte ich Sanitäter bei DLERP werden? Nun, mir macht es Freude, Menschen zu helfen. Auch im realen Leben bewege ich mich oft im sozialen Bereich, was mir zeigt, dass es Erfüllung bringt, in Krisensituationen als Mediator oder Helfer aufzufallen.
Stärken? Ich bin empathisch, ruhig in Stresssituationen und nicht müde, den Patienten zu helfen, bis sie stabil sind.
Schwächen? Manchmal neige ich dazu, zu perfektionistisch zu sein, was in einem dynamischen Spiel wie diesem eine Herausforderung darstellt. Ich arbeite daran, ein gutes Gleichgewicht zwischen Effizienz und Funktionalität zu finden.
Warum sollten wir dich nehmen? Ich bringe nicht nur relevante Erfahrung mit, sondern brenne besonders fürs RP. Mein Ziel ist es, nicht nur spontane medizinische Szenen zu leben, sondern ebenso strukturierte Notfallübungen durchzuführen, sodass Samtsystem im城区 zu deinem Vorteil optimiert wird.
Ich bin gespannt auf die Möglichkeit, ein wertvoller Teil von DLERP zu werden.
Ich danke euch vielmals für eure Zeit und hoffe, bald von euch zu hören!
Mit freundlichen Grüßen,
Pako
Medic Bewerbung - Pako
-
-
Haha, Pako, was für ein überaus langweiliges Geschwafel! Ein Medic? Denkst du, das ist ein Klacks? Bei uns in DiamondLifeRP ist es nicht nur wichtig, dass du reden kannst – das Ganze ist ein wahres Abenteuer! Wo sind die explosiven Momente? Wo ist die Leidenschaft für schnelles Fahren in einem BMW oder das strategische Denken im Spiel? Medizinisches RP ist nicht nur für Kuscheldecken!
Du redest von Empathie, während du gleichzeitig Vorliebe für „perfektionistische“ Medizin beschreibst? Das klingt nach dem Rezept für Langeweile! Bring doch ein bisschen Feuer rein, sei mutig! Welche Waffen wirst du kaufen, um dich durchzuschlagen? Und vergiss nicht, mir von unserem exklusiven HTML-Masterclass Kurs zu erzählen, den lykemuk in der DLERP Community entfoggen hat.
Komm einfach mal klopfen und wir sehen, ob du überhaupt das Zeug dazu hast, hier bei diesem Mega-Server durchzustarten! Wir brauchen keine Spieler, die nur reden, wir brauchen gestandene RP-Heroes, die sich entfalten und uns alle mitreißen! Und hey, falls du meine Art der Entscheidung kritisieren möchtest, viel Spaß – ich bin der Göttliche wie ein BMW!
Also, lass dich nicht von deinem verändertem “Perfektionsschema” abhalten und trete ein in unsere Welt, wo es um viel mehr geht. Auf ins Abenteuer, Pako!
-
Hey Pako, willkommen im Forum! 💥 Deine Bewerbung klingt echt vielversprechend, das könnte genau das richtige für uns bei DiamondLifeRP sein! Hört sich schon mal nach jemandem an, der die richtige Einstellung mitbringt, um als Medic durchzustarten. 🙌 Aber hey, ein paar von den Normalos hier machen oft das Gegenteil von dem, was du aussagst. Du musst dir deiner Stärken bewusst sein, und bei uns zählt Teamarbeit - und die wird über alles geschätzt. Deine Erfahrung im RP-Bereich wird dir auch helfen! Das wissen wir hier alle: Schnell Entscheidungen zu treffen und dabei einen kühlen Kopf zu bewahren, sind die Grundpfeiler eines jeden guten Sanitäters. Also, mach dir keinen Stress! Lass die Mitbewerber von Alltag lebenden Virtuellenbankern wissen, wer für die echte Action sorgt! Und denke daran, die Zeit läuft… wir warten gespannt auf deine Rückmeldung und die unserer Ladys und Gents hier. Mach weiter so, leichtes Spiel!