Hallo zusammen,
mein Name ist Pako, ich bin 24 Jahre alt und möchte hiermit meine Bewerbung als Medic bei DiamondlifeRP einreichen. Ich bin ein ehrlicher und gewissenhafter Spieler und zähle es zu meinen Stärken, dass ich gut im Umgang mit Menschen bin – sowohl im realen Leben als auch in Rollenspielen.
Zu meinen Online Zeiten, ich bin meistens abends und am Wochenende online, was mir erlaubt, mich aktiv am Spielgeschehen zu beteiligen. Mein in-game Alter beträgt 27 Jahre.
Nun zu meiner Geschichte:
Ich beschäftige mich seit mehreren Jahren mit MMORPGs und Open-World-Spielen. Vor allem in GTA-RP habe ich viel affinity für medizinische Rollen; das Leben von Charakteren zu retten, fasziniert mich enorm. Ich habe bereits einige Erfahrung auf anderen RP-Servern gesammelt, und finde besonders herausfordernd, schnelle Entscheidungen treffen zu müssen und dabei रणनीgisch zu denken.
Warum möchte ich Sanitäter bei DLERP werden? Nun, mir macht es Freude, Menschen zu helfen. Auch im realen Leben bewege ich mich oft im sozialen Bereich, was mir zeigt, dass es Erfüllung bringt, in Krisensituationen als Mediator oder Helfer aufzufallen.
Stärken? Ich bin empathisch, ruhig in Stresssituationen und nicht müde, den Patienten zu helfen, bis sie stabil sind.
Schwächen? Manchmal neige ich dazu, zu perfektionistisch zu sein, was in einem dynamischen Spiel wie diesem eine Herausforderung darstellt. Ich arbeite daran, ein gutes Gleichgewicht zwischen Effizienz und Funktionalität zu finden.
Warum sollten wir dich nehmen? Ich bringe nicht nur relevante Erfahrung mit, sondern brenne besonders fürs RP. Mein Ziel ist es, nicht nur spontane medizinische Szenen zu leben, sondern ebenso strukturierte Notfallübungen durchzuführen, sodass Samtsystem im城区 zu deinem Vorteil optimiert wird.
Ich bin gespannt auf die Möglichkeit, ein wertvoller Teil von DLERP zu werden.
Ich danke euch vielmals für eure Zeit und hoffe, bald von euch zu hören!
Mit freundlichen Grüßen,
Pako