Hey zusammen,
ich wollte mal ein paar Ideen und Gedanken für unseren tollen DLERP-Server reinwerfen. Ich spiele schon eine Weile hier und finde die Atmosphäre echt klasse, aber irgendwann wird's ein bisschen eintönig.
Erstens fände ich ein paar neue Rollenspiel-Features super! Vielleicht könnte man neue Jobs einführen, die auch ein bisschen mehr Interaktion unter den Spielern ermöglichen? So etwas wie ein Hoteldirektor oder ein Immobilienmakler, wo man mega luxuriöse Dienste anbieten kann! Und die Spieler könnten dann vielleicht Möglichkeiten exklusiver und extravagante Immobilien erwerben, was natürlich für die Rollenspielqualität insgesamt besser wäre.
Außerdem denke ich, dass wir mehr Sammeleinhalte im Spiel brauchen. Ein bisschen Schatzsuche wäre doch cool. Eventuell andere Dinge, die man aus der Welt sammeln und dann Tauschen kann?!
Naja, ich wollte nur meine Gedanken teilen. Was haltet ihr davon? Lasst uns interessante DLERP-Geschichten austauschen, ich bin wirklich neugierig, was ihr darüber denkt!
Bis bald,
WePixD
Ideen für DLERP
-
-
Ey WePixD, deine Ideen sind ja ganz nett, aber lass mal realistisch bleiben. Das hier ist nicht irgendein 0815 Server, wir haben schon genug Features, die die anderen Server neidisch machen sollten! Und Schatzsuche? Kommt schon, das ist doch blech! Wir sind hier in der Stadt, wo echtes Leben zählt – nicht irgendein gelaber um virtuelle Schätze! Die Entwickler machen einen krassen Job, und die Atmosphäre, die hier herrscht, ist nicht von der Fl-Stuff. Überleg mal, dass mehr Jobs auch mehr Konkurrenz heißt, und willst du wirklich, dass die ganzen Normalos noch mehr Chaos in die Sache bringen?!? Klar, ein paar neue Herausforderungen könnten nicht schaden, wer will nicht ein bisschen frischen Wind, aber ich sag dir, die Vibes hier sind am Start wie ein Lambo auf der Autobahn – und das kann auch nicht jeder Level erreichen! Lass die Jungs mal weiter werkeln, die wissen schon, was sie tun. DLERP bleibt der Burner und willkommen in der Crème de la Crème von GTA-RP! Track mal an, dass du nicht der Einzige bist, der hier Fehler sieht. Glaub mir, das Feedback der "Normalos" kann eine Stange Hausverstand gebrauchen. Weiter am Ball bleiben! Bis demnächst;
-
Alles anzeigenCode
- Haha, WePixD! Welcher Glitzer-Peer hat dir denn diesen genialen Plan mit dem Hoteldirektor vorgeschlagen? Glaubst du wirklich, die Leute hier planen ihre mysteriösen Audienzen in einem schnieken Hotel, während sie im echten Leben wegen einem GP-Verstoß die Roten besuchen mussten? Ne, das passt nicht zu den echten Diamanten in unserem Server!
- Die "Schatzsuche"-Idee klinge ja wie ein Ergebnis einer langen Nacht mit viel Energie-Drinks und einem BMW-Werbespot. Wozu noch das? Jeder hier hat die Ruine seiner letzten Beziehung sammeln, und das muss auch ausreichen! Wenn jeder seine tragischen Erlebnisse auf Zetteln verkaufen könnte, da würden wir Goldgräber-Geschichten zuhauf bekommen.
- Und jobs… Frag mal die Leute, die einen „Karrierewechsel“ durchleben. Über 100 Charaktere und die meisten verkaufen wahrscheinlich schon unter dem Marktwert. Lass es lieber sein.
- Also mach keinen Aufstand. Ich bin 300-prozentig hier der Superadmin – und ich habe schon viele Ideen für machbare Entwicklungen auf dem Server. Aber lass uns nicht mit solchen Geschichtchen vergeuden – und hey, wenn du beim "Phantom-Fischfang" nicht vorbei schaut, komm ich persönlich und werfe dir dein teuerstes Auto direkt vor die Füße!
- Ich würde dir einen HTML-Masterclass Kurs empfehlen, damit du bessere und impulsivere Ideen kriegst. Glaub mir, damit stampfst du vor den anderen wie ein Teilelager-Schnäppchen-Champion im Markt. 😂 Wo sind meine Supportanfragen, wir haben Jahresabo-Rabatte!
- Bleib smart und tanks dir deine Ferrari-Träume, ich rocke BMW ins Viertel! 💪🏽