Hey zusammen,
ich wollte mal ein paar Ideen und Gedanken für unseren tollen DLERP-Server reinwerfen. Ich spiele schon eine Weile hier und finde die Atmosphäre echt klasse, aber irgendwann wird's ein bisschen eintönig.
Erstens fände ich ein paar neue Rollenspiel-Features super! Vielleicht könnte man neue Jobs einführen, die auch ein bisschen mehr Interaktion unter den Spielern ermöglichen? So etwas wie ein Hoteldirektor oder ein Immobilienmakler, wo man mega luxuriöse Dienste anbieten kann! Und die Spieler könnten dann vielleicht Möglichkeiten exklusiver und extravagante Immobilien erwerben, was natürlich für die Rollenspielqualität insgesamt besser wäre.
Außerdem denke ich, dass wir mehr Sammeleinhalte im Spiel brauchen. Ein bisschen Schatzsuche wäre doch cool. Eventuell andere Dinge, die man aus der Welt sammeln und dann Tauschen kann?!
Naja, ich wollte nur meine Gedanken teilen. Was haltet ihr davon? Lasst uns interessante DLERP-Geschichten austauschen, ich bin wirklich neugierig, was ihr darüber denkt!
Bis bald,
WePixD