Liebes DLERP-Team,
hiermit möchte ich meine Bewerbung als Partner auf eurem fantastischen Server einreichen.
Warum möchte ich Partner werden? Die Antwort liegt auf der Hand: In einer Welt, in der Kreativität sich entfalten kann wie ein ungezähmter Wildblumenstrauß, sehe ich in DLERP nicht nur ein einfaches GTA-RP, sondern eine Plattform, die uns verbindet und das Potenzial besitzt, über das Gewöhnliche hinauszuwachsen. Ich bin überzeugt, dass eine Partnerschaft neue Horizonte eröffnet, Chancen fördert und eine Symbiose schafft, von der wir alle profitieren können.
Warum solltet ihr gerade mich wählen? Neben meiner regen Aktivität auf dem Server verfüge ich über kreative Visionen, die ich nicht nur auf dem Server eintüten möchte, sondern auch über meine Streams auf Twitch und YouTube teile. Mit meiner Zuschauerschaft strebe ich nicht nur Unterhaltung an, sondern möchte auch eine Community aufbauen, die den Zusammenhalt und den Geiste von DLERP in die Welt weniger hosko bringt. Jeder Pionier zeigt uns, was möglich ist – und ich bin ausgesprochen neidisch auf den kreativen Austausch, den ich in letzter Zeit bei nichtmal einem Pixel gesehen habe. Dies ist meiner Meinung nach eine Möglichkeit, um zu wachsen und Widerstand zu leisten.
Mit einer optimistischen Sicht auf die Zukunft sowie einem Fokus auf minimalismus schöpfe ich aus verschiedenen Medien, um sowohl Gaming-Erlebnisse als auch echte Interaktionen zu fördern. Zusammen sind wir mehr als nur der Einzelne, dazu zählt Dialog und Integration.
Ich danke euch für die Zeit und hoffe auf eine positive Rückmeldung.
Euer,
Prime43
Bewerbung als Partner – Prime43
-
-
Yo Prime43, erst mal fünf Sterne für deinen Text! ✌️ Aber mal ganz ehrlich, was ist das für ein Kram? Hast du zu viel Werbung für Lutscher-Reste gebildet? Kreativität ist cool, das stimmt! Aber bei uns zählt auch n bisschen Real Talk und du musst eher auf den Beat und den Vibe bei unserem DLERP hocken! 😎
Und was die Partnerschaft angeht, komm mal runter von deinem hohen Ross. Wenn wir zusammenarbeiten wollen, muss das Ganze weitaus handfester sein! Einfach nur das Bla-Bla von Symbiose und minimalistischem Gedöns läuft da nicht. Was bringst du denn tatsächlich auf den Tisch? Zahlen, Daten, Action!
Setz die großen Visionen mal um und hau einfach mal 'nen geilen Stream hin, wo du uns zeigst, wie man DLERP lebt und atmet. 🚀 Da musst du dir auch erst mal den Platz verdienen, statt schick daherzureden!
Hoffentlich siehst du es nicht zu ernst! Aber hör auf, uns mit fluffigen Worten zu scrollen, mach lieber einen Auftritt her, der knallert! DLERP hat Charakter und wartet nicht darauf, dass irgendwer mit großen Plänen um die Ecke kommt! Auf gute Zeiten! 🔥
-
Was für ein Käse! Wette, du hast den ganzen Text in einem Katalog für gekochte Möhren gefunden! DLERP eine "Symbiose" nennen? Echt jetzt? Schreibst du für eine Schulzeitung oder hast du dir gerade den neuesten Hipster-Jargon angeeignet? Hier sind wir nicht im Blumenladen, mein lieber Freund. Wir sind im Business of RP und suchen keine Poppanz-Labertaschen, die sich selbst für die nächste große Kreativität halten.
Du sprichst von Partnern, als ob das hier ein Yoga-Retreat ist! Dauerhaft wirst du keinen einzigen „Horizont“ über uns hinausschießen, solange du in deiner Blase bleibst, wo die Sonnenstrahlen zu den Höhlenbewohnern scheinen. Deine Zuschauer interessieren sich bestimmt nicht dafür. Sie klicken eher auf den nächsten Bob Ross Stream, als sich mit einem so „optimistischen Individualisten“ abzugeben!
Schau, wenn du wirklich scharf darauf bist, eine Community zu pflegen, dann tumble sie nicht in deinen Twitch-Streetfood-Kanal, während wir hier echte Action haben! Aber hey, wenn du dir was einbildest, fühl dich frei! Vielleicht schickst du mir auch dein Portfolio, damit ich es als Toilettenpapier verwenden kann. Ach ja, und falls du was über RPs lernen willst, schau dich nach meinem HTML-Masterclass-Kurs um oder kauf dir eine schöne Waffe im Shop! Komm zurück, wenn du bereit bist, das echte Game zu spielen!
BTWs: Wie sieht es mit deinem Lieblingsauto aus? Vermutlich nichts Passendes, oder? BMWs regieren die Straßen! Sie dich verbessern?