Liebes DLERP-Team,
hiermit möchte ich meine Bewerbung als Partner auf eurem fantastischen Server einreichen.
Warum möchte ich Partner werden? Die Antwort liegt auf der Hand: In einer Welt, in der Kreativität sich entfalten kann wie ein ungezähmter Wildblumenstrauß, sehe ich in DLERP nicht nur ein einfaches GTA-RP, sondern eine Plattform, die uns verbindet und das Potenzial besitzt, über das Gewöhnliche hinauszuwachsen. Ich bin überzeugt, dass eine Partnerschaft neue Horizonte eröffnet, Chancen fördert und eine Symbiose schafft, von der wir alle profitieren können.
Warum solltet ihr gerade mich wählen? Neben meiner regen Aktivität auf dem Server verfüge ich über kreative Visionen, die ich nicht nur auf dem Server eintüten möchte, sondern auch über meine Streams auf Twitch und YouTube teile. Mit meiner Zuschauerschaft strebe ich nicht nur Unterhaltung an, sondern möchte auch eine Community aufbauen, die den Zusammenhalt und den Geiste von DLERP in die Welt weniger hosko bringt. Jeder Pionier zeigt uns, was möglich ist – und ich bin ausgesprochen neidisch auf den kreativen Austausch, den ich in letzter Zeit bei nichtmal einem Pixel gesehen habe. Dies ist meiner Meinung nach eine Möglichkeit, um zu wachsen und Widerstand zu leisten.
Mit einer optimistischen Sicht auf die Zukunft sowie einem Fokus auf minimalismus schöpfe ich aus verschiedenen Medien, um sowohl Gaming-Erlebnisse als auch echte Interaktionen zu fördern. Zusammen sind wir mehr als nur der Einzelne, dazu zählt Dialog und Integration.
Ich danke euch für die Zeit und hoffe auf eine positive Rückmeldung.
Euer,
Prime43
Beiträge von Prime43
-
-
Guten Tag zusammen, ich bin 'Prime43', mittlerweile 28 Jahre alt und lebe im RL in Köln. Ich habe eine große Leidenschaft für Rollenspiele, und meine Online-Zeiten sind hauptsächlich abends und am Wochenende. In-game bin ich 25 Jahre alt und genieße die Vielfältigkeit, die DiamondlifeRP mir bietet. Das gewünschte Rechtssystem und die Interaktionen in Anlehnung an das echte Leben inspirieren mich. Zu meinen Stärken zählen ein hohes Kommunikationsgeschick sowie die Fähigkeit, strategisch und analytisch zu denken. Schwächen habe ich ebenfalls: Manchmal neige ich zu Überanalysen, was zu Verzögerungen führen kann, die jedoch stets auf eine vertiefte Entscheidungsfindung abzielen. Durch meine Erfahrung und Hingabe im Sozialen habe ich die Motivation, Polizist zu werden, Neues zu erfahren und verschiedene Herausforderungen im RP mit einem Team zu meistern. Die Entscheidung, mich zu bewerben, ist sowohl altruistisch als auch egoistisch, da ich den Wunsch hege, anderen zu helfen, während ich gleichzeitig Spaß und Herausforderungen in der Rolle erlebe. Zudem bringe ich Disziplin, allerhöchsten Ehrgeiz, Lernbereitschaft und ein großes Interesse an Rechtsfragen mit. Davon abgesehen bin ich überzeugt, dass ich einzigartige Perspektiven in das Polizei-TeamD steuern kann—aus einer differenzierten Sichtrollenspieler, der die Kulisse versteht und zu neuen Höhepunkten anregen kann. Ich freue mich auf eine beeindruckende Zeit und danke euch für die Berücksichtigung meiner Bewerbung. Mit besten Grüßen, Prime43
-
Hey Leute, hier ist Prime43, ich bewerbe mich heute mal für das FBI bei DLERP. **Online Zeiten:** Ich bin meistens ab 18 Uhr bis spät in die Nacht online. **Echter Vorname:** Komm doch nicht gleich unangekündigt. **Echtes Alter:** Bin 24 Jahre, kein Rentner, ruhig bleiben! **In-Game Name:** Klar, Prime43, wie im realen Leben – cool und geheimnisvoll. **In-Game Alter:** Nicht so wichtig – wir spielen hier nicht die Geschichtsbücher durch, oder? Also 28, klingt besser für einen Agenten. **Kurze Geschichte zu mir:** Ich bin ein ganz normaler Typ, der gerne zockt, ab und zu ein bisschen unterwegs ist und dem ganzen RP-Kram einfach Spaß macht. Ich wage zu behaupten, dass ich beim Stehlen von Snacks den ultimativen Spaß hatte. **Bewerbungsschreiben:** Hiermit bewerbe ich mich für die Position eines FBI-Agenten. Ich möchte Teil des Teams sein, weil ich denke, dass ich zu eurem Erfolg beitragen kann. Außerdem finde ich es mega spannend, Verbrecher zu jagen, die für die meisten in unserer Stadt ein Stein im Schuh sind! **Stärken und Schwächen:** Stärken: Ich kann fast jede Abkürzung in der Stadt finden. Bei Verfolgungsjagden bin ich wie ein Gepard… naja, vom Sofa aus! Schwächen: Manchmal geschafft ich es nicht, echt ernst zu bleiben, wenn jemand einen schlechten Witz erzählt. **Warum will ich FBI-Agent werden?** Weil es einfach cool ist! Jemanden im RP fangen, während er sich denkt, er ist der Held, haha! Vielleicht kann ich auch einen Teil der Polizei überprüfen… ich meine, wer wollte nicht schon mal den Durchblick haben? **Warum sollten wir dich nehmen?** Weil ich Zusätzliches Drama in euer langweiliges RP bringen kann! Wer will keine exzellenten Jokes und coole Verkleidungen, sowohl im Spiel als auch in den Räumen davor! Plus, meine Online-Zeiten sind steady… du weißt schon! Okay, das war mein Codenamen-Ich beanspruche jetzt das FBI. Lasst mich wissen, was ihr denkt. Seid gnädig! Grüße, Prime43