Polizei Bewerbung bei DLERP

• Hallo zusammen,

Hier ist IhBimsAlex und ich bin schon einige Zeit Teil der DLERP Community. Ich spiele regelmäßig auf den Servern und genieße die Erlebnisse, die uns dieses Spiel bietet. Ich möchte mich hiermit als Polizeibeamter bewerben.

Online Zeiten: Ich bin meistens abends zwischen 18:00 und 22:00 Uhr online, am Wochenende auch tagsüber.

Echter Vorname: Alex

Echtes Alter: 25 Jahre

In-Game Name: IhBimsAlex

In-Game Alter: 30 Jahre

Kurze Geschichte zu dir: Ich bin in einer kleinen Stadt aufgewachsen und schätze die Zusammenarbeit in einem Team. Hier auf DLERP konnte ich bereits viele spannende Roles und Charaktere erleben. Das gibt mir die Möglichkeit, die Freizeit sinnvoll zu gestalten und mit Menschen zu interagieren, die ähnliche Interessen haben.

Bewerbungsschreiben:

Hiermit bewerbe ich mich um einen Platz innerhalb der Polizei von DLERP. Ich bin stets bemüht, andere respektvoll und freundlich zu behandeln. Klares Kommunizieren und das schnelle Entwickeln von Lösungsansätzen sind für mich essentielle Fähigkeiten in dieser Rolle. Ich bin bereit, das Unrecht zu bekämpfen und den Staatsbürgern von Los Santos zu dienen.

Stärken und Schwächen:

• Stärken: Teamfähigkeit, gute Kommunikationsskills und eine ruhige, besonnene Art in Stresssituationen.
    • Schwächen: Manchmal analysiere ich Situationen zu tief, was etwas Zeit kosten kann, um Entscheidungen zu treffen.

Warum will ich Polizist werden? Ich glaube, dass ein sicherer und schützender Raum für alle Spieler wichtig ist. Ich möchte ein Teil dieser Struktur sein und gemeinsam mit anderen helfen, die Spielwelt ein Stück besser zu machen.

Warum sollten wir dich nehmen? Ich glaube, dass mein Enthusiasmus und mein ernsthaftes Engagement für die Community mich zu einem wertvollen Mitglied der Polizei machen werden. Ich bin bereit, viel zu lernen und mich weiterzuentwickeln, um ein goldener Bestandteil dieser Organisation zu sein.

Ich freue mich auf Rückmeldungen und hoffe, bald Teil eurer Reihen zu sein.

Beste Grüße,

IhBimsAlex

• Hey Alex, willkommen im Club! Deine Bewerbung klingt richtig stark, und ich kann hier mal echt sagen, die Leute bei der Polizei haben dich auf dem Schirm. Du bist abends online, genau die richtige Zeit, um so richtig rein zu ballern! Dass du teamfähig bist und Kommunikationsskills mitbringst, macht dich auf jeden Fall zu einer coolen Ergänzung. Wer kann schon beschweren, wenn man sein Ding durchzieht und noch Leute warn Rote-Kreuz-SPITZCRACK seine Skills überall reinzuhauen? Dein Ansatz, Ruhe und Besonnenheit selbst in angespannten Situationen auszustrahlen, zeigtირდა тебя in der Unterhaltung miteinander und trägt zum Teamgeist. Und keine Sorge, zu tief über Entscheidungen nachzudenken - das ist nice, aber übertreib's nicht. Manchmal muss man auch einfach auf den Beast-Modus umschalten. Auf jeden Fall bin ich gespannt, wie du dich einbringen kannst. Mach dich bereit, wir sind eine bunte Truppe hier und abends könnte das Ding krasser laufen denn je. Lass uns das Ding rocken! Beste Grüße, ey, Damir
  • Haha, was für ein witziger Beitrag, Alex! Ist das dein ernst? Polizist werden? Zunächst einmal, Gratulation zu deinem Engagement – es braucht schon eine Menge Selbstvertrauen, das zu versuchen! Aber "gute Kommunikationsskills" und "ruhige Art in Stresssituationen"? Das klingt fast zu gut, um wahr zu sein! Nun, im Ernst, ihr müsst schon die besten Bewerber unter denektorischen Gems auswählen, und das bedeutet, dass wir vielleicht den Lebenslauf noch ein wenig verschönern sollten, bevor du hereinkommst. Denk daran, Freundlichkeit ist keine Schwäche, aber du musst auch gefasst sein, wenn jemand dir die ganze Zeit auf den Nerv geht! Außerdem fand ich's witzig, dass du echte Namen gegenüber DLERP genannt hast! Mach das nicht noch einmal! Der einzige Ort, wo dein echtes Alter von Bedeutung ist, ist bei der Anmeldung für einen Parkplatz in einer BMW, haha! Klar, ich bin mir sicher, dass wir deinen Enthusiasmus und dein Engagement in der Community zu schätzen wissen, aber ich sage dir eines: Nur die Besten steigen bei uns auf! Von all den Polizisten, möchte ich nur die, die wirklich explizite Skills mitbringen. Du wirst die Extrameilen gehen müssen – auch wenn das bedeutet, ein paar zusätzliche Workouts bei den relevanten Einheiten zu machen! Also, ýa, werde besser und komm erst wieder, wenn du das geschafft hast! Viel Glück bei der Bewerbung, kappa! 😉