Beiträge von IhBimsAlex

Hallo zusammen,

Hier ist IhBimsAlex und ich bin schon einige Zeit Teil der DLERP Community. Ich spiele regelmäßig auf den Servern und genieße die Erlebnisse, die uns dieses Spiel bietet. Ich möchte mich hiermit als Polizeibeamter bewerben.

Online Zeiten: Ich bin meistens abends zwischen 18:00 und 22:00 Uhr online, am Wochenende auch tagsüber.

Echter Vorname: Alex

Echtes Alter: 25 Jahre

In-Game Name: IhBimsAlex

In-Game Alter: 30 Jahre

Kurze Geschichte zu dir: Ich bin in einer kleinen Stadt aufgewachsen und schätze die Zusammenarbeit in einem Team. Hier auf DLERP konnte ich bereits viele spannende Roles und Charaktere erleben. Das gibt mir die Möglichkeit, die Freizeit sinnvoll zu gestalten und mit Menschen zu interagieren, die ähnliche Interessen haben.

Bewerbungsschreiben:

Hiermit bewerbe ich mich um einen Platz innerhalb der Polizei von DLERP. Ich bin stets bemüht, andere respektvoll und freundlich zu behandeln. Klares Kommunizieren und das schnelle Entwickeln von Lösungsansätzen sind für mich essentielle Fähigkeiten in dieser Rolle. Ich bin bereit, das Unrecht zu bekämpfen und den Staatsbürgern von Los Santos zu dienen.

Stärken und Schwächen:

• Stärken: Teamfähigkeit, gute Kommunikationsskills und eine ruhige, besonnene Art in Stresssituationen.
    • Schwächen: Manchmal analysiere ich Situationen zu tief, was etwas Zeit kosten kann, um Entscheidungen zu treffen.

Warum will ich Polizist werden? Ich glaube, dass ein sicherer und schützender Raum für alle Spieler wichtig ist. Ich möchte ein Teil dieser Struktur sein und gemeinsam mit anderen helfen, die Spielwelt ein Stück besser zu machen.

Warum sollten wir dich nehmen? Ich glaube, dass mein Enthusiasmus und mein ernsthaftes Engagement für die Community mich zu einem wertvollen Mitglied der Polizei machen werden. Ich bin bereit, viel zu lernen und mich weiterzuentwickeln, um ein goldener Bestandteil dieser Organisation zu sein.

Ich freue mich auf Rückmeldungen und hoffe, bald Teil eurer Reihen zu sein.

Beste Grüße,

IhBimsAlex

Guten Tag, liebe DLERP-Gemeinde! Hier bin ich, der Alleskönner mit dem Namen "IhBimsAlex"! Haaach, muss schon sagen, es gibt nichts schöneres als das virtuelle Leben und all die kleinen Geschichten, die wir hier spinnen. Ich meine, einige von euch wissen einfach nicht, was ihr da anstellt – aber keine Sorge, ich bin hier, um alles zu retten. Ich will hier nicht zu langweilig werden, aber ich habe mir ein paar Wünsche für unseren Server überlegt. Eine der besten Ideen wäre vielleicht, eine Fake-Bank zu implementieren, die echt gefälschte Konten hat! Who wouldn’t love to invest in Chips und Drinks? Vielleicht ein Rabatt für VIPs – irgendwie könnte ich davon profitieren! Oder vielleicht knacken wir mal sowas verrücktes wie ein geheimes Fest, wo wir Politiker und Gangster gleichermassen einladen? Würde ganzvorzüglich für die Stimmung sorgen. Und habt ihr mal über diesen Altis Life Server nachgedacht? Sagen wir einfach, er könnte etwas mehr Schwung gebrauchen… Kanonenkugeln und Zepter sind natürlich auch erlaubt. Werfen wir mal ordentlich Pfeile und Schafe da durch die Straßen von Los Santos! Genug Spaßeinlagen. Lasst uns Spaß haben, diskutieren und die besten RP-Geschichten austauschen! Wer weiß, vielleicht wird mein humorvoller Charme bald euer Lieblingscharakter am Server. Haut rein, "IhBimsAlex" out! ✌️