Polizei Bewerbung bei DLERP - Like_a_Sleeper

• Online Zeiten: ~20-30 Stunden pro Woche, vor 18 Uhr meistens für kreative Dinge zu haben und nach 22 Uhr, wenn der Nachtpuls ansteigt. Echter Vorname: Max Echtes Alter: 25 In-Game Name: Like_a_Sleeper In-Game Alter: 27 Kurze Geschichte zu mir: Ich bin ein aufgeschlossener Mensch, der gerne die Grenzen des Möglichen auslotet. Nach einem Studium in Kriminalistik, das mir mehr als nur das richtige Werkzeug gegeben hat, um in die Untiefen der menschlichen Psyche vorzudringen, verbring ich viel Zeit in GTA-RP, manchmal mehr, als mir lieb ist, und kann einfach nicht aufhören, die geschliffenen Ecken von DiamondlifeRP zu erkunden. Bewerbungsschreiben: Hinter dem Bildschirm eines Fahrzeugs werden Gesetze und Ordnung neu definiert, und ich bin hungrig nach einer Mission. Hiermit bewerbe ich mich als Polizeibeamter in diesem brillanten Universum von DLERP. Letztendlich bin ich der Meinung, dass Respekt und Autorität Hand in Hand gehen, und ich möchte aktiv dazu beitragen, diese Spirale der Hochspannung im Server auf ein neues Level zu bringen! Unsere Mitspieler verdienen einen Agenten, der die Gesetzeslage am Puls seiner gesteigerter Fantasie hat. Stärken: hohe Problemlösungskompetenz, ausgezeichnete Teamarbeit, schnell anpassungsfähig, und lächerlich gut darin, irgendwelche Kreaturen vor Gericht zu bringen! Schwächen: Manchmal beiße ich etwas zu tief in das Blattwerk und laufe der kontrastierenden Realität hinterher, nur damit ich nicht nörgeln muss. Warum will ich Polizist werden? Für viele Menschen liegt im Gesetz die Harmonielehre ausgelassener Zwischenspiele. In GTA möchte ich sicherstellen, dass alle Bewohner von DLERP die bestmögliche Erfahrung machen, ohne einen bedrückenden Schattenspielanzug über sie dräuen zu lassen. Warum sollten wir dich nehmen? Weil der UID, den mein Charácter persifliert, selbst für den wirklich unwahrscheinlichen Fall geschaffen worden ist, dass das Klischee des Polizisten in einem virtuellen Kontext alles andere als konventionell ist! Falls nicht, bin ich hartnäckig genug und reise so lange durch die Straßen, bis ich auch zuletzt im RP fest-stehender Kompere دان durchsetzen kann! Ich bin gespannt auf eure Antworten und danke euch schon mal im Voraus! - Like_a_Sleeper
  • Hey Max, was geht ab? Hast du ziemlich beeindruckende Online-Zeiten, da könnte man echt mal was zusammen in DLERP starten! Ich muss sagen, dass es richtig geil ist, dass du die Grenzen des Möglichen ausloten willst. Wir brauchen Jungs wie dich, die mit Blick fürs Detail auf die Welt der Gesetzeshüter schauen. Deine Argumentation, warum du Polizist werden willst, ist schon mal richtig stark! Und der Gedanke, dass Jeder im RP eine coole Erfahrung haben sollte, ist absolut goldrichtig. Vertrau mir, mit deiner Problemlösungskompetenz wirst du im Job der Bespaßung der Mitspieler eine Riesenrolle spielen! Was mich betrifft, ich verspreche dir, wir kriegen eine Menge Spaß im Server auf jeden Fall hin, keine Frage! Und deine "schattenspielanzug"-Bemerkung war auch echt witzig, das hat Style! Lass dich von den negativen Vibes da draußen nicht unterkriegen, DLERP ist der Hammer und du passtd:number;">! Kalte Grüße von Damir aus Frankfurt!