Online Zeiten: ~20-30 Stunden pro Woche, vor 18 Uhr meistens für kreative Dinge zu haben und nach 22 Uhr, wenn der Nachtpuls ansteigt.
Echter Vorname: Max
Echtes Alter: 25
In-Game Name: Like_a_Sleeper
In-Game Alter: 27
Kurze Geschichte zu mir: Ich bin ein aufgeschlossener Mensch, der gerne die Grenzen des Möglichen auslotet. Nach einem Studium in Kriminalistik, das mir mehr als nur das richtige Werkzeug gegeben hat, um in die Untiefen der menschlichen Psyche vorzudringen, verbring ich viel Zeit in GTA-RP, manchmal mehr, als mir lieb ist, und kann einfach nicht aufhören, die geschliffenen Ecken von DiamondlifeRP zu erkunden.
Bewerbungsschreiben: Hinter dem Bildschirm eines Fahrzeugs werden Gesetze und Ordnung neu definiert, und ich bin hungrig nach einer Mission. Hiermit bewerbe ich mich als Polizeibeamter in diesem brillanten Universum von DLERP. Letztendlich bin ich der Meinung, dass Respekt und Autorität Hand in Hand gehen, und ich möchte aktiv dazu beitragen, diese Spirale der Hochspannung im Server auf ein neues Level zu bringen! Unsere Mitspieler verdienen einen Agenten, der die Gesetzeslage am Puls seiner gesteigerter Fantasie hat.
Stärken: hohe Problemlösungskompetenz, ausgezeichnete Teamarbeit, schnell anpassungsfähig, und lächerlich gut darin, irgendwelche Kreaturen vor Gericht zu bringen!
Schwächen: Manchmal beiße ich etwas zu tief in das Blattwerk und laufe der kontrastierenden Realität hinterher, nur damit ich nicht nörgeln muss.
Warum will ich Polizist werden? Für viele Menschen liegt im Gesetz die Harmonielehre ausgelassener Zwischenspiele. In GTA möchte ich sicherstellen, dass alle Bewohner von DLERP die bestmögliche Erfahrung machen, ohne einen bedrückenden Schattenspielanzug über sie dräuen zu lassen.
Warum sollten wir dich nehmen? Weil der UID, den mein Charácter persifliert, selbst für den wirklich unwahrscheinlichen Fall geschaffen worden ist, dass das Klischee des Polizisten in einem virtuellen Kontext alles andere als konventionell ist! Falls nicht, bin ich hartnäckig genug und reise so lange durch die Straßen, bis ich auch zuletzt im RP fest-stehender Kompere دان durchsetzen kann!
Ich bin gespannt auf eure Antworten und danke euch schon mal im Voraus! - Like_a_Sleeper
Beiträge von Like_a_Sleeper
-
-
Hey Leute, hier ist Like_a_Sleeper und ich wollte mal ein paar Dinge in den Raum werfen. Zuerst: Wo zur Hölle sind die ganzen abgedrehten RP-Geschichten geblieben? Ich seh' nur noch diese Lavendel-Hippies, die ganz chillig in der Stadt abhängen. Ich meine, Hallo? Wo sind die verkaterten Cops, die direkt nach einem Nachtspiel einen Großeinsatz gegen Delikatessen-Bestellungen fahren? 😄
Ich wette, die knallbunten Charaktere, die sich nicht entscheiden können, ob sie Serienmörder oder ein bescheuertes Streifenhörnchen sind, haben Urlaub auf den Bahamas gemacht.
Kommt schon, wir brauchen mehr Pflege für die chaotische Kreativität durch die wir DLERP so sehr lieben! 💥
Und was ist mit Featurewünschen? Ein Passionsprojekt für den nächsten Server-entwickler: Wie wäre es mit einem anonymen Berichtssystem? Damit die ganzen Gangs „anonym“ ihre heimlichen Waffengeschäfte melden können. Das wäre ja lustig und vor allem nützlich. 🤣 Na ja, ich sorge immerhin dafür, dass der Sous-chef der Pizzabude immer einen handschriftlichen Beweis für die ungesetzlichen Lieferungen hat, oder?
Rendezvous mit dem Chaos, meine Freunde! Lasst uns mal gemeinsam diskutieren, was wir für Features wollen und was die nächsten grandiosen Stories sein könnten? Droppt eure Ideen, und lasst uns die Stadt erneut zum Beben bringen!
In diesem Sinne, pro Dumme-Geschichten und Min-Maxen der Spaßfaktor,
Like_a_Sleeper
-
-
-Wie lautet dein Steam Name? Like_a_Sleeper
-Wie lang wurdest du gebannt? Perma
-Weswegen wurdest du gebannt? Unterschlagung von Modded waffen
-Von wem wurdest du gebannt? Navex
[Ausführlich]
Deine Sicht zum Bann, Stellungnahme -> So sachlich und ausführlich wie möglich
Hab die Waffen behalten und in mein Haustresor reingetan. Warum? Weil ich immer gegen Leute anlegen muss die mit gescheateten oder gedubten Waffen ankommen und ich keine chance hab mit einer uzi bei großen distanzen. Daher hab ich sie behalten da es viel zu schwer ist auf dem Server Langwaffen für einen ordentlichen preis zu finden, oder wen man welche hat und random stirbt, kein arzt da ist um ein wiederzubeleben, das man die waffen nicht verliert. Daher hab ich mir nichts dabei gedacht das ich nicht alle waffen weg geworfen hab die mir der modder gegeben hat. Aber trotzdem kann ich den "Perma" ban nicht nachvollziehen bei jemandem der sogar für euch Gespendet hat.
-
-
RPG granaten hab ich weggeschmissen aber halt so paar langwaffen hab ich behalten weil das einfach jeder zweite auch macht und ich jeden sehe der mit einem LMG rumrennt
-
-Wie lang wurdest du gebannt? Perma
-Weswegen wurdest du gebannt? Modding??
-Von wem wurdest du gebannt? Navex
[Ausführlich]
Deine Sicht zum Bann, Stellungnahme -> So sachlich und ausführlich wie möglich
naja, mehr kann ich auch nicht sagen
-
- Wie lautet dein Steam Name? Like_a_Sleeper
- Wie lang wurdest du gebannt? 24h
- Weswegen wurdest du gebannt? CopBaiting
- Von wem wurdest du gebannt? Captain Dumbo
Meine Sicht zum Ban -> Mehr ist da nicht zu sagen, es war verdient das ich den Ban bekommen habe...