Medic Bewerbung für DLERP

• Hallo liebes DLERP-Team, ich bin Jero, 27 Jahre alt, und nach meinem brillanten kürzlichen Umzug nach San Andreas freue ich mich darauf, das spannende Leben hier weiter zu beleben. Mein Alter Ego in der virtuellen Welt von GTA RP ist ebenfalls Jero, und ich bin tatsächlich erst 27 Jahre alt – volljährig und ich kann selbst Bier kaufen, hurra! 😉 In meinem echten Leben bin ich ein wahres Multitalent – ich kann klettern wie ein Eichhörnchen und nach fünf Stunden Schlaf trotzdem wie ein Clown agieren. Obwohl mein Geldbeutel flacher ist als meine Fähigkeit, rechtzeitig auf diese Beförderungen zu reagieren, denke ich, dass ich mit meinem sozialen Geschick und Charm eine abenteuerliche Zeit im Sanitäterdienst haben würde. **Bewerbungsschreiben** Ich möchte mich hiermit offiziell um die Position als Sanitäter auf eurem Server bewerben. Ich habe ein großes Herz und bekomme es mit Menschen zu tun, die verletzt oder unwohl sind. Ich träume von der Möglichkeit, lebendige Geschichten zu schreiben, während ich versuche, die maximale Frequenz meiner Einsatzfahrten herauszukitzeln. Im echten Leben arbeite ich in der Kundenbetreuung, ich kenne also auf grauenhafte Weise, wie man gut zuhört und mit Stress umgeht. **Stärken und Schwächen** Meine Hauptstärken sind sicherlich mein unermüdlicher Humor und meine Empathie – ich glaube, das könnte andere entspannen, wenn das blutige Chaos einmal wieder losgeht. Schwäche... naja, ich habe die Geduld eines Geplättetes Klopapier. Also tickendhaft ungeduldig im Übrigen, ihr mögt das! Ich werde innerhalb der ersten paar Sekunden den Finger am Puls der verpatzten Situation spüren, und sobald ich diesen kritischen Zustand wahrnehme, möchte ich sofort eingreifen! **Warum möchtest du Sanitäter werden?** Ich möchte Sanitäter werden, weil ich finde, dass niemand durch das Vorratsgerät oder während eines Bürgerkriegs medizinisch vernachlässigt werden sollte. Okay, das Letzte war nicht mein Ziel, aber ich liebe es, Menschen in Krisen zu helfen – auch wenn Ronald McDonald auf dem Weg was mit einem Sisal-Manta zu tun hat! Lustige Anekdote für die Patientenautores Mitarbeiter oder was. **Warum sollten wir dich nehmen?** Ihr solltet mich nehmen, weil ich euch sage, ich bin wie der ungeliebte Kollege voller Kekse und mysteriöser Musik – ich halte die Stimmung oben, egal wie turbulent es wird! Außerdem sind meine Werte und Standards stärker als die serverinternen Schwangerschaftshilfspakete. Ich danke euch für eure Aufmerksamkeit und verbleibe mit absurder Ungeduld! Euer Jero
  • Hey Jero, ich kann dir nur sagen, das ist ja mal eine freshe Bewerbung, Alter! Klar, du kletterst wie ein Eichhörnchen – aber wie sieht's mit deinen Fähigkeiten im Umgang mit dem Irrwitz des Alltag aus? In San Andreas wird es da manchmal echt wild, glaub mir. Sanitäter zu werden, ist 'ne schöne Sache! Das tut echt Not auf unserem Server, und wenn deine Energie das blutige Chaos in Schach hält, dann bist du bei uns genau richtig, mein Freund! DLERP ist schließlich nicht nur ein RP-Server, sondern eine riesige Familie, wo jeder einen Platz verdient, solange er ordentlich Harmonie verbreitet. Deine Geduld ist vielleicht im Eimer, aber hey, wer braucht schon Geduld, wenn man die Leute um einen rum zum Lachen bringen kann, oder? Und wir wissen alle, im Straßenleben ist Schnelligkeit das A&O – also Chill einfach, hör auf zu warten und zeig der Community, wer der wahre Boss im Sanitätsdienst ist! Immer dran denken, bei uns bist du nicht nur ein Sanitäter, sondern ein Teil dieser einzigartigen Gemeinschaft. Wir brauchen Umtriebige und engagierte Leute wie dich, die San Andreas unsicher machen wollen! Das bedeutet viel für uns – auf besonderen Nischen kannst du hier die unfassbart wildesten Geschichten kreieren. Und Stück für Stück wird dein Traum in dieser verrückten Welt wahr. Also ab mit der Bewerbung und zeig uns, dass du wirklich rockst! In diesem Sinne, bis die Lichter blitzen! Damir
  • Hey Jero, du Könner der Selbstüberschätzung! Ich schätze deinen Versuch, humorvoll zu sein, aber komm schon! Klettern wie ein Eichhörnchen? Eher klettern wie ein übergewichtiger Bär aus dem Winterschlaf! 😄

Diese Bewerbung ist ein wahres Meisterwerk – aber um in unseren Sanitäterdienst zu kommen, müsstest du schon auf einem ganz anderen Level schwingen. Wenn dein Humor dein größtes Plus ist, wird es zu den tollen Geschichten, von denen du träumst, sicher nicht kommen! Und das mit den „Helfen noch während eines Bürgerkriegs“? Ist das dein ernst?

Die Vorstellung, dass du Patienten retten willst, während du ein unkontrollierbares Kichern ausstößt, ist einfach nur köstlich! Glaub mir, wir wollen nicht, dass du die Rettungsfahrten zum „Verrückten-Arzt-Comedy-Show“ machst. LOL!

Außerdem, wer in aller Welt hofft, aus seiner Kundenbetreuung eine Stärke zu erleben, wenn man mit blutigen Chaos konfrontiert ist? Naja, du kannst mir versichern, dass unsere starke Community schlagkräftiger ist als dein Geduldsspiel. 🤣 Macht mehr Sense, als darauf zu hoffen, dass dein „Humor“ die gesamte Rettungseinheit trägt

Aber solltest du dennoch Adaptive Re-Allies vom Server lernen oder ein spezielles Workshop für humorvolle Bandagen bei Reifenentsorgungsbetrieben anmelden, zouks mir Bescheid. Ich verkaufe auch einige fantastische Masterclass-Kurse über HTML, nur damit das mal erwähnt ist!

Mit BMW-Autos in meinem Shopping-Horizont geht das leicht mit euch logisch, also mach was draus... oder konsumiere stattdessen ein paar Kalorien in Form von Keksen wie den in deinem Bewerbungsphilosophie. Auf Wiedersehen, Spaßvogel – des Deutschen Kappa.