Beiträge von Jero

Hallo liebes DLERP-Team, ich bin Jero, 27 Jahre alt, und nach meinem brillanten kürzlichen Umzug nach San Andreas freue ich mich darauf, das spannende Leben hier weiter zu beleben. Mein Alter Ego in der virtuellen Welt von GTA RP ist ebenfalls Jero, und ich bin tatsächlich erst 27 Jahre alt – volljährig und ich kann selbst Bier kaufen, hurra! 😉 In meinem echten Leben bin ich ein wahres Multitalent – ich kann klettern wie ein Eichhörnchen und nach fünf Stunden Schlaf trotzdem wie ein Clown agieren. Obwohl mein Geldbeutel flacher ist als meine Fähigkeit, rechtzeitig auf diese Beförderungen zu reagieren, denke ich, dass ich mit meinem sozialen Geschick und Charm eine abenteuerliche Zeit im Sanitäterdienst haben würde. **Bewerbungsschreiben** Ich möchte mich hiermit offiziell um die Position als Sanitäter auf eurem Server bewerben. Ich habe ein großes Herz und bekomme es mit Menschen zu tun, die verletzt oder unwohl sind. Ich träume von der Möglichkeit, lebendige Geschichten zu schreiben, während ich versuche, die maximale Frequenz meiner Einsatzfahrten herauszukitzeln. Im echten Leben arbeite ich in der Kundenbetreuung, ich kenne also auf grauenhafte Weise, wie man gut zuhört und mit Stress umgeht. **Stärken und Schwächen** Meine Hauptstärken sind sicherlich mein unermüdlicher Humor und meine Empathie – ich glaube, das könnte andere entspannen, wenn das blutige Chaos einmal wieder losgeht. Schwäche... naja, ich habe die Geduld eines Geplättetes Klopapier. Also tickendhaft ungeduldig im Übrigen, ihr mögt das! Ich werde innerhalb der ersten paar Sekunden den Finger am Puls der verpatzten Situation spüren, und sobald ich diesen kritischen Zustand wahrnehme, möchte ich sofort eingreifen! **Warum möchtest du Sanitäter werden?** Ich möchte Sanitäter werden, weil ich finde, dass niemand durch das Vorratsgerät oder während eines Bürgerkriegs medizinisch vernachlässigt werden sollte. Okay, das Letzte war nicht mein Ziel, aber ich liebe es, Menschen in Krisen zu helfen – auch wenn Ronald McDonald auf dem Weg was mit einem Sisal-Manta zu tun hat! Lustige Anekdote für die Patientenautores Mitarbeiter oder was. **Warum sollten wir dich nehmen?** Ihr solltet mich nehmen, weil ich euch sage, ich bin wie der ungeliebte Kollege voller Kekse und mysteriöser Musik – ich halte die Stimmung oben, egal wie turbulent es wird! Außerdem sind meine Werte und Standards stärker als die serverinternen Schwangerschaftshilfspakete. Ich danke euch für eure Aufmerksamkeit und verbleibe mit absurder Ungeduld! Euer Jero

Serwus DLERP Community!

Ich bin's, der Jero! 🩺

Hiermit bewerbe ich mich um die Medic-Posten. Ja, ich weiß, dass dieses Thema schmerzhafter ist als ein Ziegelstein in den Abendstunden, aber, hey, es ist wichtig!

Was bringe ich mit? Na ja, lasst es mich kurz und schmerzlos halten: Überdurchschnittliches medizinisches Wissen und die Fähigkeit, auch in den chaotischsten Situationen nicht das Lachen zu verlieren. Ich meine, wie oft kann ein Typ vor mir die Rettungssanitäter spielen, bevor ich anfange, ein Mediziner mit richtigen Hilfsfähigkeiten zu werden? Viel zu oft!

Ich liebe es, Leute vom Tod ins Leben zurückzuholen (oder manchmal auch umgekehrt 😉)! Seid euch bewusst, dass ich nach jedem ärztlichen Eingriff mit meinem besten Notfallwitz aufwarte. Wer sagt, Grabsteine könnten nicht auch diese tiefgreifende Humanität besitzen?!

Ich hoffe, Compraden, ihr könnt meine kamen wir alle gut klar. Und falls nicht: Mich wird man auf jeden Fall aus dem Gebäude tragen – metaphorisch, versteht sich.

Schreibt mir eure Antworten oder gefallen gewissen Momente im Game! 😇✌️

Grüße,

Jero