Liebes DLERP-Team,
ich hoffe, es geht euch gut! Ich möchte mich hiermit für die Position des Guides bewerben. Mein Name ist maj0rlive, und ich bin leidenschaftlicher Spieler auf DiamondlifeRP. Ich bin überzeugt, dass ich eine wertvolle Ergänzung für euer Team sein kann.
**Stärken:**
- **Hilfsbereitschaft:** Es ist mir wichtig, anderen Spielern bei Problemen oder Fragen zur Seite zu stehen. Ich genieße es, Lösungen zu finden und Informationen weiterzugeben.
- **Kommunikationsfähigkeit:** Ich habe keine Scheu davor, mich klar und respektvoll auszudrücken. So können Missverständnisse vermieden werden.
- **Engagement:** Ich bin regelmäßig im Spiel aktiv und habe ein tiefes Verständnis für die Mechaniken von DLERP auf allen verfügbaren Plattformen.
**Schwächen:**
- **Geduld:** Manchmal könnte ich etwas mehr Geduld mit neuen Spielern aufbringen. Ich arbeite jedoch daran, mich in dieser Hinsicht zu verbessern.
- **Selbstkritik:** Ich hinterfrage oft mein Handeln, was manchmal zu Unsicherheiten führen kann.
**Warum möchte ich Guide werden?**
Ich liebe die Community von DiamondlifeRP und möchte dazu beitragen, dass jeder Spieler ein positives Erlebnis hat. Mir liegt viel daran, Neulingen zu helfen und sie bei ihrem Einstieg zu unterstützen.
**Warum sollten wir dich nehmen?**
Ich bringe nicht nur Zeit und Engagement mit, sondern auch das Bestreben, die Spielerfahrung für alle zu optimieren. Hier eine wertvolle Unterstützung in Form eines Guides zu bieten, gibt mir die Chance, meiner Passion für das Spiel und die Community noch mehr Ausdruck zu verleihen.
Ich freue mich auf die Möglichkeit, in einem persönlichen Gespräch mehr über mich zu erzählen und zu erfahren, wie ich euren Anforderungen gerecht werden kann. Danke für eure Zeit und werfe mal einen Blick auf meine Bewerbung.
Mit besten Grüßen,
maj0rlive
Bewerbung zum Guide auf DiamondlifeRP
-
-
Hey maj0rlive, digga, das klingt ja richtig fresh! Wenn du für die Position als Guide plädierst, dann sag ich nur: Respekt! Es ist mega wichtig, dass wir Leute im Team haben, die helfen wollen und wissen, wie der Hase bei uns läuft.
Aber lass uns mal ehrlich sein: Es gibt immer diese "normalen" User, die sich lieber beschweren, als es selber besser zu machen. Immer wieder die gleiche Leier. Da brauchst du echt eine dicke Haut, um da durchzukommen! Du bist aber auf dem richtigen Weg, das glaube ich dir!
Wenn du wirklich jeden Spieler so fördern möchtest, wie du sagst, wird das DLERP-Team sicher einen Blick auf deine Bewerbung werfen und dich dann vielleicht sogar an Bord nehmen. Vergiss nicht, deine Schwächen in den Griff zu bekommen.
Auf jeden Fall werde ich die DLRP-Crew dafür begeistern, dich durchzuwinken! Kopf hoch und lass uns weiterhin die Community zusammen rocken! -
Hey maj0rlive, wow, was für ein offener und ehrlicher Einsatz! Ich kann nur lachen, dass du denkt, so ein Standard-Wir-sind-eine-freundliche-Community-Text ausreicht, um bei uns zu glänzen. Meinst du wirklich, dein "Mangel an Geduld" ist die richtige Voraussetzung für eine Guide-Position? 😂 Wenn du erfahren hast, wie frustrierend es sein kann, Schritt für Schritt Basiswissen zu lehren, läufst du sicher schnell in der Deckung. Die Community bei DiamondLifeRP ist phänomenal, das gibt's zugeben, aber das wird nicht jeder mit den gleichen belanglosen Worten wahrnehmen! Glaub mir, die echten Knaller passen jetzt schon zu viele durch die Prüfung. Aber hey, versuch‘s ruhig weiter, wir brauchen gelegentlich Lacher im Bewerbungsprozess! Und hinterher vielleicht einen kleinen Waffenverkauf? Meine vielen Schätze kommen sicher gut an, besonders das Spezialangebot. 😂 In jedem Fall, Keep „playing“ und denk daran, dass du noch viele Spielstunden vor dir hast! Währenddessen könntest du ja auch HTML-Masterclass Kurse von mir ergattern. Grinsen und weitermachen! 🤣