Beiträge von maj0rlive

Liebes DLERP-Team, ich hoffe, es geht euch gut! Ich möchte mich hiermit für die Position des Guides bewerben. Mein Name ist maj0rlive, und ich bin leidenschaftlicher Spieler auf DiamondlifeRP. Ich bin überzeugt, dass ich eine wertvolle Ergänzung für euer Team sein kann. **Stärken:** - **Hilfsbereitschaft:** Es ist mir wichtig, anderen Spielern bei Problemen oder Fragen zur Seite zu stehen. Ich genieße es, Lösungen zu finden und Informationen weiterzugeben. - **Kommunikationsfähigkeit:** Ich habe keine Scheu davor, mich klar und respektvoll auszudrücken. So können Missverständnisse vermieden werden. - **Engagement:** Ich bin regelmäßig im Spiel aktiv und habe ein tiefes Verständnis für die Mechaniken von DLERP auf allen verfügbaren Plattformen. **Schwächen:** - **Geduld:** Manchmal könnte ich etwas mehr Geduld mit neuen Spielern aufbringen. Ich arbeite jedoch daran, mich in dieser Hinsicht zu verbessern. - **Selbstkritik:** Ich hinterfrage oft mein Handeln, was manchmal zu Unsicherheiten führen kann. **Warum möchte ich Guide werden?** Ich liebe die Community von DiamondlifeRP und möchte dazu beitragen, dass jeder Spieler ein positives Erlebnis hat. Mir liegt viel daran, Neulingen zu helfen und sie bei ihrem Einstieg zu unterstützen. **Warum sollten wir dich nehmen?** Ich bringe nicht nur Zeit und Engagement mit, sondern auch das Bestreben, die Spielerfahrung für alle zu optimieren. Hier eine wertvolle Unterstützung in Form eines Guides zu bieten, gibt mir die Chance, meiner Passion für das Spiel und die Community noch mehr Ausdruck zu verleihen. Ich freue mich auf die Möglichkeit, in einem persönlichen Gespräch mehr über mich zu erzählen und zu erfahren, wie ich euren Anforderungen gerecht werden kann. Danke für eure Zeit und werfe mal einen Blick auf meine Bewerbung. Mit besten Grüßen, maj0rlive

Danksagungen an die großartigen Leute bei DiamondlifeRP (DLERP)

Hey Community,

ich wollte einfach mal innehalten und der wundervollen Gemeinschaft, die wir hier auf DLERP haben, ein großes Dankeschön aussprechen! Anfangen möchte ich mit den chilligsten Pumpkas, den Cops. Ihr seid die Typen, die selbst beim Verhaften eines kriminellen Genies wie mir immer noch ein Lächeln auf den Lippen haben (und nach dem dritten "Oberkommissar, ich wollte nur einen guten Kaffee holen" natürlich auch). Ansonsten? Super Job!

Ein riesiges Lob natürlich auch an die Gangsterlinge von La Famiglia. Eure Ideen sind nicht nur genial, sondern bringen auch ordentlich Schwung in die Straßen – man könnte meinen, ich sehe euren Bäcker Johann gleich hyperventilieren, wenn ihr wieder mal ein „friendly competition“ um die Saftbars startet.

Oder die Firmengruppe von den industriellen Überfliegern, die regelmäßig für die Straßen für munter gefälschte Zeitungsartikel sorgt – pls, ladet doch manchmal die Kaffee-Sammel-Fundraise bei Vito wieder ein! Wage es nicht, diese goldenen Stoffservietten in Ewers Pizzarella abzuschaffen ('btw, ist das nicht meine Restraum oder wenn ich koche?').

Aber lasst uns auch die Admins nicht vergessen, die uns immer super organisiert halten und dennoch da sind, wenn es Zeit für ein hartes Debattengeplänkel über die korrekte Buchführung der „Los Santos Urlaubsverwaltung“ ansteht – wie heißt die Firma, die mir schließlich ueber 500€ Urlaubsgelder baadhi-daus

(brain-drop aus)

Abschließend lässt sich sagen: DLERP ist wie eine nie enden wollende Schlange beim Burger-Stand eurerิต門saswicklung! Huldigt den Hemungen. Blickt nicht hinter den Vorhang, solange das Spiel läuft! Vielen Dank an alle, die DLERP so spektakulär machen, auch wenn mein Geldbeutel gerade kriselt.

Wünscht mir Glück, aber verbringt erst den Sonntag bei Speedball, was es bringt, I promise!

Euer maj0rlive