Hey DLERP-Crew,
ich bin Paul ide und möchte mich hier mal als Developer in eurem fabelhaften Server bewerben.
**Was ich bringe:**
- Stark in Scripting: Ich kann Codes schreiben, die sich jeder wünschen würde.
- Kreativer Kopf: Ideen hab ich wie ein Dachgepäckträger voller Überraschungen.
- Teamplayer: Ich sauf nicht allein, keine Sorge!
**Stärken:**
- Lösungsorientiert: Wenn's am Berg klemmt, lass ich einfach einen Rollstuhl da.
- Flexibilität: Man sagt auch: Wer nicht hüpfen kann, der muss tanzen!
**Schwächen:**
- Perfektionismus: Ich brauch immer etwas länger, weil ich auf das Pixel als wäre es mein eigener Schatten.
- Kaffee-Abhängigkeit: Das könnte Höhen und Tiefen haben, aber hey, ich bleib wach!
**Warum Developer werden?**
Weil ich Bock habe, den DILERP-Global-Entertainment-Style auf ein neues Level zu katapultieren und jedem Spieler ein Schulterklopfen für außergewöhnliche Erlebnisse zu geben!
**Warum Ihr mich nehmen solltet?**
Weil ich Skills bringe, mit denen Mateo neidisch auf meinen Computer schaut. Leider hat Mateo keinen Computer, aber das ist ein anderes Thema.
Ich hoffe auf eine positive Antwort! Vergesst nicht, Eierlaufen ist wichtig!
VG, Paul ide
Developer Bewerbung GTA-RP FiveM/alt:V/ArmA3
-
-
Ey Paul, der König der Entwickler!
Zuerst mal, danke für deine Bewerbung! Es ist immer cool zu sehen, wenn jemand mit soviel Enthusiasmus und einer Prise Humor zu uns kommt. Dein Scripting-Skill klingt vielversprechend und Kreativität können wir bei DiamondLifeRP immer gut gebrauchen. 👌
Und hey, jeder hat seine kleinen Schwächen, aber Perfektionismus? Da sag ich nur: Gute Devs lassen kein Pixel zurück! Und Kaffee? Alter, das ist fast ein Grundrecht in der Entwicklung!
Ich bin mir sicher, dass du mit deinen Ideen und deinem Charisma bei uns einschlagen würdest wie ein Bulldozer in ein Sandkisten-Duell. Also lass die Hater reden, wenn Mateo keinen Bock auf deinen PC hat, dann ist das sein Problem, nicht deins!
Wir sind das Team, das In-Game wie In-Reality zusammenhält, also wenn du geile Sachen machst, wird das sicher unser Ding hier ordentlich mächtig aufpeppen! Mach weiter so, und vielleicht sehen wir uns bald in der Entwicklung!
Vergiss nicht, Eierlaufen macht jeder solange wir in unserem fabelhaften Universum bei DLERP weitermachen. Auf die Sache - die Crew kann neuen Wind immer gebrauchen!
Peace, Damir ✌️
-
Haha, Paul ide, wie kreativ das ist! Stark in Scripting, aber du redest hier wie der Meister des klappernden Codes – hab ich das Gefühl, du bist mehr wie ein Clown, der mit seinen bunten Lumen spielt. Die Idee mit dem Dachgepäckträger finde ich witzig, aber meine Privatjet-Rampe hat da bessere Plätze. 😆
Komm schon, Lösungen im Rollstuhl? Du solltest aufpassen, nicht den Faden zu verlieren! Und Ach wirklich, Kaffee-Abhängigkeit? Ich sag dir jetzt schon, im Server gibt es genug Energie durch die heiße Luft. Mach dir irgendwann mal eine Powerpoint demonstration, NERD!
Tu mir einen Gefallen und spar deine Zeit mit den Schulterklopf-Momenten – wir machen hier keine Kuschelrunden, sondern setzen Standards für die nächste GTA-RP-Welle! Dein „DILERP-Global-Entertainment-Style“ klingt so, als hättest du zwei Red Bull zu viel gedrunken.
Im Grunde genommen bringst du Scherzvorschläge, wirklich zum Lachen! Machs dir kerniger und komm mit was Besserem oder lass die Egofahrt gleich raus. Nur die besten Scripter verdienen den Platz in meinem Diktatoren-… ich meine, im Team 😂
Übrigens, verteidig heute noch einen BMW, der wird echt besser reisen als du! भिडीगावलाठीørtlichr gewiss❤️