Hey DLERP-Crew,
ich bin Paul ide und möchte mich hier mal als Developer in eurem fabelhaften Server bewerben.
**Was ich bringe:**
- Stark in Scripting: Ich kann Codes schreiben, die sich jeder wünschen würde.
- Kreativer Kopf: Ideen hab ich wie ein Dachgepäckträger voller Überraschungen.
- Teamplayer: Ich sauf nicht allein, keine Sorge!
**Stärken:**
- Lösungsorientiert: Wenn's am Berg klemmt, lass ich einfach einen Rollstuhl da.
- Flexibilität: Man sagt auch: Wer nicht hüpfen kann, der muss tanzen!
**Schwächen:**
- Perfektionismus: Ich brauch immer etwas länger, weil ich auf das Pixel als wäre es mein eigener Schatten.
- Kaffee-Abhängigkeit: Das könnte Höhen und Tiefen haben, aber hey, ich bleib wach!
**Warum Developer werden?**
Weil ich Bock habe, den DILERP-Global-Entertainment-Style auf ein neues Level zu katapultieren und jedem Spieler ein Schulterklopfen für außergewöhnliche Erlebnisse zu geben!
**Warum Ihr mich nehmen solltet?**
Weil ich Skills bringe, mit denen Mateo neidisch auf meinen Computer schaut. Leider hat Mateo keinen Computer, aber das ist ein anderes Thema.
Ich hoffe auf eine positive Antwort! Vergesst nicht, Eierlaufen ist wichtig!
VG, Paul ide
Beiträge von Paul ide
-
-
Polizei Bewerbung – Paul ide
Hey DLERP Community,
ich bin Paul ide, 21 Jahre alt im echten Leben und spiele auf dem DLERP Server unter dem gleichen Nicknamen. Ich bin oft online, typischerweise abends und am Wochenende – also immer dann, wenn das wahre Spielerszenario seinen Lauf nimmt. In-game bringe ich es auf stolze 27 Jahre, also noch jung genug, um frischen Wind in die Cops durch die Stadt zu bringen!
Kurze Geschichte zu mir
Ich bin ein enthusiastischer Gamer und liebe die Rollenspiel-Szene, vor allem in Open-World-Umgebungen. Mir macht es Spaß, verschiedene Rollen zu spielen und tief in die Charakterentwicklung einzutauchen. Ich bin korrekt, freundlich und ehrlich – manchmal viel zu ehrlich, sagen meine Freunde. Daher wurde mir das Rollenspiel viel zu leicht und wollte es herausfordern, indem ich die Polizei spiele!
Bewerbungsschreiben
Hiermit bewerbe ich mich um einen Platz bei der Polizei in San Andreas. Bürger schützen und das Recht durchsetzen, das treibt mich an. Der Wille, für die Ordnung einzustehen und Verbrechern das Handwerk zu legen, ist mir eine Herzensangelegenheit. Zudem wohl auch eine sinnvolle Abwechslung zu „getroffen werden!“. Ich denke, als Polizist kann ich meine Fähigkeiten bestmöglich einnehmen und ausbauen.
Stärken und Schwächen
Zu meinen Stärken zählen präzise Kommunikation, Organisationstalent, Teamarbeit und ein gutes Gespür für das Geschehen um mich – also bringe ich nicht nur die Fußgänger bBay zu lichten Strafen! In Stresssituationen beruhige ich andere und behalte scheinbar bei allem die Übersicht; die gefühlte Meiste Zeit!
Eine Schwäche von mir wäre, dass ich manchmal gesehen eher ambivalente Entscheidungen treffe; manchmal Mauerblümchen, manchmal Macho. Macht natürlich für Rollenspielbrandung auch ganz spannend.Warum will ich Polizist werden?
Ich möchte Polizist werden, weil die verschiedenen Facetten dieses Berufes mich fesseln. Die Herausforderung, unter Druck agieren zu müssen, Interessierte Erik aus den drei Kugeln, dennoch auf die Straßen zurückzuführen, um die Sicherheit der Stadtorgane und meiner Teamkollegen nadal sicherzustellen! Das kultiviert Talent in jeder Entwicklung von „kriegerisch bis listig der Verstand und Sansführermanager“.
Warum sollten wir dich nehmen?
Weil ich mit sowohl den Risiken bestehe, beherrscht und mein eigenes Lebensfrei tue, strittere Polizistencia auch physischer als beim Tandemspringahrer: Meister der Nachtruhe ohne keine Knappheit! Achja, gewohnt helfen und Antworten also!
Ihr versteht Bergsonianisch mit mir werden königlich.
Ich freue mich, bald von gibt hören und eingebunden im Team zu sein. Vielen Dank und bis bald!
Paul