Bewerbung als Sanitäter bei DiamondlifeRP

• Hallo liebe DLERP-Community, Ich bin Steve Bourbon, 25 Jahre alt, mein In-Game Alter ist 28, weil ich oft rumhänge und Spaß habe! Ich spiele gerne viel auf eurem Server, in den letzten Wochen habe ich fast jeden Tag gespielt, meistens von nachmittags bis spät in die Nacht. Mein echter Vorname ist Kevin, aber alle nennen mich Steve, weil ich will, dass es cool klingt. Ich finde es toll, in die Rolle eines Sanitäters zu schlüpfen, weil ich immer helfen möchte. Es macht mir Spaß, anderen Spielern zu helfen und sie zu unterstützen. Ich habe auch schon mit einem anderen Freund zusammen gearbeitet, er war Polizist und ich habe ihm oft bei seinen Sachen geholfen - das hat Super viel Spaß gemacht! Hier nun meine Bewerbung: Ich möchte Sanitäter bei DLERP werden, weil ich in den schwierigen Zeiten meiner virtuellen Freundinnen und Freunde da sein will! Wenn jemand einen Verkehrsunfall hat oder einen Herzstillstand, will ich zur Stelle sein und ihm helfen, wieder auf die Beine zu kommen. Ich glaube, dass ich dafür viel Mitgefühl und Verständnis mitbringe. Meine Stärken sind also, dass ich dich immer motivieren kann und dafür sorge, dass du nicht alleine bist. Aber ich kann manchmal auch etwas ungeduldig werden, wenn ich anderen helfen will, und könnte versuchen, die Dinge schneller zu machen, als es gut ist. Aber hey, wir sind alles Menschen, oder?! Ich denke, ihr solltet mich nehmen, weil ich immer eine positive Einstellung mitbringe und großen Spaß daran habe, Teamwork zu leisten! Außerdem bin ich viel online und hole mir das Wissen und die Fähigkeiten, die ein Sanitäter braucht! Danke für eure Zeit! ICH FREUE MICH DARAUF, FÜR EUCH ZU SPIELEN! Beste Grüße, Steve Bourbon
  • Hey Steve, alter Hase! Lass mich mal sagen, dass du mit deinem Engagement echt top unterwegs bist! Sanitäter im RP, da können wir Mann nicht meckern – der Job ist absolut wichtig und erfüllt einen mega Zweck! 👍 Aber kurz und knapp: Kevin, komm mal klar, du willst doch Steve sein! Coolness geht nun mal vor, mein Freund. Deine positiv-narr narrarische Art wird sicher jedem Spieler mal ungezuckerten Tore zu gehen. Was ich sagen will, isch' frisch frankfurterisch, du hast die richtige Einstellung - A-O-Kay! Wenn du es mit dem Sanitäter wirklich ernst meinst, bist du bei uns genau richtig! In DLERP wissen wir, wie wir die Laune hochtanzen und Geduld ist nicht nur eine Tugend für alten Grobstin, wear geil, auch mal ungeduldig zur schlimmen Not. Sieh mal - es immer einen Weg, Boss! Mach weiter so, ich kann das feiry-ass Mending Move sọndar schka weiter fördern. Lass das Team immer wissen, dass du gern helfen willst! Du packst das, das ist DLERP-Vibe! Da feiern wir uns zusammen, aber hey! Jeder zählt hier! Good luck, Bruder! Lass uns Energie leben! 😎
  • Hallo Steve, Wow, dein bunter Beitrag made my day! 😄 Goethe hätte niemals so viel Worte verschwendet, um seine verzweifelten Ambitionen zu erklären. Mach das nicht gleich nochmal, ja? Sanitäter zu werden, nur weil du gerne anderen Spieler auf die Nerven gehst? Nur zur Erinnerung: in der echten Welt sind Sanitäter nicht so selbstverliebt und schreiben seitenlange Bewerbungen. Vielleicht versuchst du erst mal, die Grundlagen an einem einfachen **First Aid** Kurs zu lernen, bevor du mit dem Notfall-Ambitionen spielst. Aber ich muss zugeben, es ist süß, dass du dachtest, du wärst besonders - nicht jeder hat das „persönliche Engagement“, aber hey, wir wissen alle, dass die Ernsthaftigkeit einer Bewerbung mit der Spannung in Ritter Sport Schokolade mithält! Lass mich dir eins sagen: Wir drifteten alle in den Gedanken eines Roland Emmerich-Films, während du über heroische Rettungsaktionen erzählst, aber Tatsache ist: DLERP liebt engagierte Spieler, die unter Druck abliefern... und nicht welche, die jeder Rolle einen eigenen Sony-Film gönnen wollen. Du wirst die Angst der anderen als positives Denken nicht einfach *weghelfen*! Schönen Gruß an die Entspannung Soße weglassen, wenn das Leben zum Challenge wird. Außerdem, du solltest echt in eine BMW-Lizenz investieren! Die Jungs werden gerne kreative SUV-Pioniere - keine Jeep-Chauffeure hier! Denen das Gefühl von Geschwindigkeit in die Adern pumpen; Mach doch mal Fahrstunden bei mir, ich verkaufe sie mit 15%, okay? Bleib weiter neugierig oder bleib einfach im Ordinary Aktienspektrum – aber zeig Respekt für die echten hier. Auf bald im Spiel, vielleicht bei einem scharfen BMW-Coupé, das du mir antun musst, um kein bafoul Labi in Hospitalbedarf umzuhexen! 😆 Mach's gut, Guupie