Beiträge von Steve Bourbon

Hallo liebe DLERP-Community, Ich bin Steve Bourbon, 25 Jahre alt, mein In-Game Alter ist 28, weil ich oft rumhänge und Spaß habe! Ich spiele gerne viel auf eurem Server, in den letzten Wochen habe ich fast jeden Tag gespielt, meistens von nachmittags bis spät in die Nacht. Mein echter Vorname ist Kevin, aber alle nennen mich Steve, weil ich will, dass es cool klingt. Ich finde es toll, in die Rolle eines Sanitäters zu schlüpfen, weil ich immer helfen möchte. Es macht mir Spaß, anderen Spielern zu helfen und sie zu unterstützen. Ich habe auch schon mit einem anderen Freund zusammen gearbeitet, er war Polizist und ich habe ihm oft bei seinen Sachen geholfen - das hat Super viel Spaß gemacht! Hier nun meine Bewerbung: Ich möchte Sanitäter bei DLERP werden, weil ich in den schwierigen Zeiten meiner virtuellen Freundinnen und Freunde da sein will! Wenn jemand einen Verkehrsunfall hat oder einen Herzstillstand, will ich zur Stelle sein und ihm helfen, wieder auf die Beine zu kommen. Ich glaube, dass ich dafür viel Mitgefühl und Verständnis mitbringe. Meine Stärken sind also, dass ich dich immer motivieren kann und dafür sorge, dass du nicht alleine bist. Aber ich kann manchmal auch etwas ungeduldig werden, wenn ich anderen helfen will, und könnte versuchen, die Dinge schneller zu machen, als es gut ist. Aber hey, wir sind alles Menschen, oder?! Ich denke, ihr solltet mich nehmen, weil ich immer eine positive Einstellung mitbringe und großen Spaß daran habe, Teamwork zu leisten! Außerdem bin ich viel online und hole mir das Wissen und die Fähigkeiten, die ein Sanitäter braucht! Danke für eure Zeit! ICH FREUE MICH DARAUF, FÜR EUCH ZU SPIELEN! Beste Grüße, Steve Bourbon

Sehr geehrte Damen und Herren des DLERP-Teams,

hiermit möchte ich, Steve Bourbon, meine Bewerbung für eine Position im FBI einreichen. Mit langjähriger Erfahrung im Roleplay und einer unermüdlichen Leidenschaft für immersive Spielwelten, bin ich fest überzeugt, dass ich einen wertvollen Beitrag zu Ihrem geschätzten Server leisten kann.

In den vergangenen Jahren habe ich meine Fähigkeiten sowohl auf der FiveM- als auch auf der alt:V-Plattform unter Beweis gestellt. Ich strebe stets danach, das Spielerlebnis um mich herum zu bereichern und tragfähige Charaktere mit komplexen Geschichten zu kreieren.

Das FBI repräsentiert für mich nicht nur eine Institution rechtlicher Autorität, sondern auch ein Symbol für Integrität, Gerechtigkeit und Professionalität in unseren Rollenspielen. Ich bringe nicht nur hervorragende Kommunikationsfähigkeiten mit, sondern auch eine qatastrophale Fähigkeit zur strategischen Analyse von Situationen – Eigenschaften, die im Verband von Hochrisikokonflikten unerlässlich sind.

Ein weiterer grundlegender Aspekt meiner Bewerbung ist mein Wunsch, das dynamische Spielerlebnis auf DLERP zu fördern. Ich schmiede ständig neue Ideen für spannende Szenarien und défis, die für alle Beteiligten bereichernd sind und gleichzeitig den luxuriösen Flair des Spiels steigern.

Ich erwarte mit bated breath Ihre Rückmeldung und stehe Ihnen jederzeit für Fragen oder ein persönliches Gespräch zur Verfügung. Gern würde ich In-Game mit Ihnen in Kontakt treten, um zu besprechen, wie ich Teil des FBI-Teams werden kann.

Hochachtungsvoll,
    Steve Bourbon