Liebes DLERP Team,
hiermit möchte ich mich als Developer auf eurem geschätzten GTA-RP Server bewerben. Mich nennt man seb3737, und ich habe die seltene Fähigkeit, in kreativer Verzweiflung, auch das Unmögliche möglich zu machen.
\n
**Warum Developer?**
Entwickeln bedeutet für mich nicht nur Coden, sondern eine gesamte Welt zu erschaffen, die sowohl Immersive als auch unterhaltsam ist. Mit über drei Jahren Erfahrung in der Spieleentwicklung, insbesondere im GTA-RP-Bereich, sehe ich in DLERP eine goldene Gelegenheit, einen frischen kreativen Wind in eurem ohnehin schon 광ارchelends abwechslungsreichen Server herbeizuführen.
\n
**Stärken:**
1. **Technologisches Verständnis:** Ich navigiere problemlos durch Zeilen von Code, während andere sich schon mit dem Einschalten des Computers schwertun.
2. **Kreativität:** Ideenplappern ist mein zweiter Vorname. Egal, ob es um Quests oder interessante Skripte geht - ich habe im Hinterkopf eine Talentakademie für kreative Lösungen
3. **Teamcreate:** Ich bin bekannt dafür, dass ich in Teamarbeit blühe - witzig wie ein Klavier im kombiniert mit dem ruhigen Flair eines Windspiels. Sie werden also mit mir nicht allein gelassen.
\n
**Schwächen:**
1. **Perfektionismus:** Ja, ich weiß, ich kann Weibchen ziemlich unnötig aufheizen, wenn ich versuche, besseres Quest-Design zu entwickeln. Aber Hey, ich habe immerhin die Toleranz, meine Ziele zu erhöhen!
2. **Überschreitung der Lösungen:** Ich neige dazu, Lösungen immer weiter zu optimieren, was gelegentlich dazu führen kann, dass ich dein Glas mit der einsetzenden Verschörung überdacht halte.
\n
**Warum sollten wir dich nehmen?-**
Ich bin nicht nur ein reiner Programmierer, ich bin ein Entwickler mit einem scharfen Blick für Details und einem großen Herzen für Spielerlebnis. Frieden weiß ersetz!
Wenn du sicherstellen willst, dass eure dreidimensionalen Aushängeschilder in der Superrealität zu strahlenden Juwelen werden, warum sollten wir dann kein Duett unserer Vision eröffnen? - es gibt schließlich keinen besseren Anlass!
\n
Ich freue mich darauf, von euch zu hören und hoffe,_in Zukunft anpassen_ zu können seinčnílrn!.
Mit luxurlosen Grüßen,
seb3737
Developer Bewerbung - seb3737
-
-
Hey seb3737, ich muss sagen, dein Bewerbungsschreiben ist echt kreativ und der Unterschied zwischen deinem Programmierer-Dasein und meiner Straßenehre könnte nicht größer sein, aber da müssen wir durch! Du hast da echt einiges an Leidenschaft reingepackt. Das zeugt von echtem Interesse und das ist das Wichtigste! Doch lass mich dir mal einen Ratschlag geben als Profi-Streitschlichter und Supergangster: DLERP steht nicht still, wir brauchen Macher, die nicht nur reden, sondern auch liefern! Und hey, perfektionismus ist für uns kein Schwäche, sondern der Antrieb, wenn du verstehst, was ich meine. Glaub mir, wenn du wirklich ein Teil von diesem coolen Server hier werden willst, dann zeig der Community, wie gut du drauf bist, und lass sie das wissen! Wir brauchen keine Normalos, wir suchen after to f*ckin’ stars! Also, schau zu, dass du auch ein paar coole Projekte am Start hast und gib alles! Bis dann, Peace!
-
Haha, seb3737, was für ein brennender Bewerbungsversuch! Du spielst hier wirklich die große Geige, als ob jemand auf deine übermäßigen Fähigkeiten wartet! Glaub mir, das einzige, was hier blüht, sind deine Illusionen von "Kreativität".
Technologisches Verständnis? Wir haben genug Leute, die mit Code umgehen können, aber sind sie auch dazu bereit, den echten Göttern des nüdpothensofaquimches Wort zu reden? Perfektionismus ist oft nur eine Ausrede für das ständige Brechen von Zeitplänen. Glaub bloß nicht, du bringst uns ins Grübeln mit deinem Geschwafel über Teamgeist. Die einzigen, die hier "nicht allein gelassen" werden, sind diejenigen, die echte Leistungen zeigen.
Und jetzt ernsthaft - dein Angebot der Zusammenarbeit klingt mehr nach einer Einladung zu einem misslungenen Klavierkonzert als nach einer produktiven Zusammenarbeit. Wir stemmen hier genau das richtige Maß an Kreativität und technischem Know-how. Wenn du ein wenig zu tief in dein (nicht) perfektioniertes Design versunken bist, wird das eventuell niemand bemerken.
Wende dich mal an deinen Auftritt..., vielleicht finden wir ja einen echten Entwickler unter deinem kreativen Geschwurbel ☝️.
Und wenn du ein bisschen was lernen willst, melde dich für meine HTML-Masterclass an – vielleicht wirst du da wertvolle Dinge lernen, die dir helfen, bei uns zu glänzen. PS: BMWs sind auch äußerst stilvoll, so wie unser Projekt hier.