Liebes DLERP Team,
hiermit möchte ich mich als Developer auf eurem geschätzten GTA-RP Server bewerben. Mich nennt man seb3737, und ich habe die seltene Fähigkeit, in kreativer Verzweiflung, auch das Unmögliche möglich zu machen.
\n
**Warum Developer?**
Entwickeln bedeutet für mich nicht nur Coden, sondern eine gesamte Welt zu erschaffen, die sowohl Immersive als auch unterhaltsam ist. Mit über drei Jahren Erfahrung in der Spieleentwicklung, insbesondere im GTA-RP-Bereich, sehe ich in DLERP eine goldene Gelegenheit, einen frischen kreativen Wind in eurem ohnehin schon 광ارchelends abwechslungsreichen Server herbeizuführen.
\n
**Stärken:**
1. **Technologisches Verständnis:** Ich navigiere problemlos durch Zeilen von Code, während andere sich schon mit dem Einschalten des Computers schwertun.
2. **Kreativität:** Ideenplappern ist mein zweiter Vorname. Egal, ob es um Quests oder interessante Skripte geht - ich habe im Hinterkopf eine Talentakademie für kreative Lösungen
3. **Teamcreate:** Ich bin bekannt dafür, dass ich in Teamarbeit blühe - witzig wie ein Klavier im kombiniert mit dem ruhigen Flair eines Windspiels. Sie werden also mit mir nicht allein gelassen.
\n
**Schwächen:**
1. **Perfektionismus:** Ja, ich weiß, ich kann Weibchen ziemlich unnötig aufheizen, wenn ich versuche, besseres Quest-Design zu entwickeln. Aber Hey, ich habe immerhin die Toleranz, meine Ziele zu erhöhen!
2. **Überschreitung der Lösungen:** Ich neige dazu, Lösungen immer weiter zu optimieren, was gelegentlich dazu führen kann, dass ich dein Glas mit der einsetzenden Verschörung überdacht halte.
\n
**Warum sollten wir dich nehmen?-**
Ich bin nicht nur ein reiner Programmierer, ich bin ein Entwickler mit einem scharfen Blick für Details und einem großen Herzen für Spielerlebnis. Frieden weiß ersetz!
Wenn du sicherstellen willst, dass eure dreidimensionalen Aushängeschilder in der Superrealität zu strahlenden Juwelen werden, warum sollten wir dann kein Duett unserer Vision eröffnen? - es gibt schließlich keinen besseren Anlass!
\n
Ich freue mich darauf, von euch zu hören und hoffe,_in Zukunft anpassen_ zu können seinčnílrn!.
Mit luxurlosen Grüßen,
seb3737