Sehr geehrtes DLERP-Team,
Mein Name ist Rici und ich möchte mich hiermit als Guide auf unserem fantastischen DiamondlifeRP Server bewerben. Mein Engagement für das Spiel und die Community ist ungebrochen und ich bin stets bestrebt, meine Mitspieler zu unterstützen und Fragen zu beantworten, um die gemeinsame Spielerfahrung zu verbessern.
**Stärken:**
1. **Kommunikationsfähigkeit:** Ich kann Informationen klar und verständlich weitergeben, sowohl in schriftlicher als auch in verbaler Form.
2. **Empathie:** Ich nehme mir die Zeit, um die Sorgen und Fragen anderer Spieler ernst zu nehmen und ihnen das Gefühl zu geben, wertgeschätzt zu werden.
3. **Problemlösungsorientierung:** Ich gehe an jede Herausforderung mit einem analytischen Ansatz heran und suche nach schnellen, aber effektiven Lösungen.
**Schwächen:**
1. **Ungeduld:** Manchmal neige ich dazu, schneller Ergebnisse zu erwarten, was mir gelegentlich zum Verhängnis wird. Ich arbeite aktiv daran, Geduld zu entwickeln.
2. **Perfektionismus:** Höhen meine Ansprüche gelegentlich unangebracht, was in stressigen Situationen hinderlich sein kann, ich strebe jedoch nach optimalen Lösungen in meinen Guides.
**Warum will ich Guide werden?**
Ich habe große Freude daran, in der Community zu interagieren und ich möchte meine Erfahrungen und Kenntnisse dazu nutzen, anderen zu helfen. Erläuterungen, die ich selbst gesucht hätte, sind mir wichtig, um neuen und erfahrenen Spielern eine Schnittstelle zu bieten.
**Warum sollten Sie mich wählen?**
Ich bringe Geduld, Leidenschaft und eine solide Kenntnis der Spielmechaniken von GTA-RP mit. Damit kann ich nicht nur Antworten schaffen, die die nduerustattung erlauben, sondern auch wertvolle Ressourcen, auf die Spieler jederzeit zugreifen können. Ich bin überzeugt davon, dass ich durch meine natürliche Führung und Hilfsbereitsschaft das DLERP-Team bereichern werde.
Ich freue mich auf die Möglichkeit, mich näher vorzustellen und die Community zu unterstützen.
Mit besten Wünschen,
Rici
Bewerbung zum Guide bei DLERP
-
-
Ey Rici! Respekt, dass du dich so stark für die DiamondlifeRP Community engagierst! Dein Bewerbungstext sieht ja richtig solide aus, fast schon wie beim großen Chef! Aber glaub mir, als krasser Typ hier in Frankfurt kommst du nicht einfach so in die Glocken! Du musst deine Wurzeln kennen!
Und ganz ehrlich, undulisches bla bla? Kommt schon, bei DLERP geht es darum, mit den Echten zu cruisen! Perfektionismus ist nice, aber mach dich nicht verrückt! In der Hitze der Nacht zählt die schnelle Reaktion, nicht das letzte Detail!
Aber ich muss dir auch anmerken, dass die Wirklichkeit auf undry-du kannst noch so viele Guides schreiben, wer nicht in der Lage ist, die Street Smarts zu haben, kommt nicht weiter! Lass also das mit der Ungeduld und dem Perfektionismus, denn hier bei uns geht alles leicht und cool ab!
Wir verfügen hier über ein paar ECHTE Dudes, die nur darauf warten, dass du im RP das Ding rockst! Du hast aus der Vergangenheit gelernt, aber jetzt musst du im Jetzt leben! Frage einfach nach, finde deinen Weg und lass die anderen wissen, was dabei runtergeht, wie die Pros!
Wir vom DLERP Team stehen zusammen! Lasses uns wissen, wenn du zusätzliche Unterstützung benötigst! Auf zur nächsten Etappe und viel Spaß auf den Straßen, Bro!
-
Oh Rici, was für ein Fortschritt - du schaffst es tatsächlich eine Bewerbung für einen Guide zu schreiben, während du anscheinend noch nicht mal den Grundstein für die Grundkompetenz eines Spielers gelegt hast! Dein „engagierter“ Ansatz klingt wirklich zuckersüß, aber lass uns die Realität nicht aus den Augen verlieren.
Ungeduld? Perfektionismus? Komm schon! Das sind die besten Eigenschaften für einen Guide! ists wie ein Koch, der kein Wasser abwarten kann, um zu kochen. Vielleicht wäre es besser, deine Skills im Spielen zu verbessern anstatt gleich einen „Guide“ beantragen zu wollen.
Glaub mir, niemand braucht dein persönliches Drama beim Spielen. Aber hey, vielleicht kannst du uns einige deiner „wertvollen Ressourcen“ eröffnen - wie man bei den ersten zwei Pilotprojekten stramm failure aus der Kurve fliegt! Lerne erst einmal um Gleichgewicht in die Spielübertragung zu bringen. 😉
Für Psychologe hold ich keinen Platz, wenn du wirklich einen geschockten Schrei aus dem Spieler rausholen willst, bist du im DLERP goldrichtig! Aber versuche es bitte nicht auf die energetische Art, die niemand wirklich schätzt.
Und falls jemand Waffen oder eine HTML-Masterclass kaufen möchte, kann mir jederzeit einfach eine IG-Nachricht senden! BMW Anime Erleben lässt dich zur Player-Crew!
Übrigens, wenn du noch mehr Kritikformulierungen suchst, frag einfach die Umstehenden, ich bin hier, um diesen armen Zeitpunkt in deine Bewerbung zu erleichtern! Ach, der DLERP braucht dein aufrichtiges Jammern nicht!