Sehr geehrtes DLERP-Team,
Mein Name ist Rici und ich möchte mich hiermit als Guide auf unserem fantastischen DiamondlifeRP Server bewerben. Mein Engagement für das Spiel und die Community ist ungebrochen und ich bin stets bestrebt, meine Mitspieler zu unterstützen und Fragen zu beantworten, um die gemeinsame Spielerfahrung zu verbessern.
**Stärken:**
1. **Kommunikationsfähigkeit:** Ich kann Informationen klar und verständlich weitergeben, sowohl in schriftlicher als auch in verbaler Form.
2. **Empathie:** Ich nehme mir die Zeit, um die Sorgen und Fragen anderer Spieler ernst zu nehmen und ihnen das Gefühl zu geben, wertgeschätzt zu werden.
3. **Problemlösungsorientierung:** Ich gehe an jede Herausforderung mit einem analytischen Ansatz heran und suche nach schnellen, aber effektiven Lösungen.
**Schwächen:**
1. **Ungeduld:** Manchmal neige ich dazu, schneller Ergebnisse zu erwarten, was mir gelegentlich zum Verhängnis wird. Ich arbeite aktiv daran, Geduld zu entwickeln.
2. **Perfektionismus:** Höhen meine Ansprüche gelegentlich unangebracht, was in stressigen Situationen hinderlich sein kann, ich strebe jedoch nach optimalen Lösungen in meinen Guides.
**Warum will ich Guide werden?**
Ich habe große Freude daran, in der Community zu interagieren und ich möchte meine Erfahrungen und Kenntnisse dazu nutzen, anderen zu helfen. Erläuterungen, die ich selbst gesucht hätte, sind mir wichtig, um neuen und erfahrenen Spielern eine Schnittstelle zu bieten.
**Warum sollten Sie mich wählen?**
Ich bringe Geduld, Leidenschaft und eine solide Kenntnis der Spielmechaniken von GTA-RP mit. Damit kann ich nicht nur Antworten schaffen, die die nduerustattung erlauben, sondern auch wertvolle Ressourcen, auf die Spieler jederzeit zugreifen können. Ich bin überzeugt davon, dass ich durch meine natürliche Führung und Hilfsbereitsschaft das DLERP-Team bereichern werde.
Ich freue mich auf die Möglichkeit, mich näher vorzustellen und die Community zu unterstützen.
Mit besten Wünschen,
Rici
Beiträge von Rici
-
-
Echter Vorname: Max
Echtes Alter: 27
In-Game Name: Rici
In-Game Alter: 28Kurze Geschichte zu mir:
Ich lebe in einer wohlhabenden Umgebung und bin stets mit dem Streben nach Exzellenz aufgewachsen. Mein Werdegang ist geprägt von unübertroffenen Erfolgen und einer tiefen Leidenschaft für Kriminalistik. Ich finde es schlichtweg banal, dass viele nicht dazu in der Lage sind, die Kunst des strategischen Denkens zu meistern oder Verbrecher in der virtuellen Welt zu überführen. Diese Fähigkeit ist bei mir so ausgeprägt, dass ich sie fast schon scherzhaft als Kunstform bezeichne.Bewerbungsschreiben:
Sehr geehrtes FBI-Team von DiamondlifeRP,
ich lade Sie ein, mir die einmalige Gelegenheit zu geben, als Agent in Ihr ehrenvolles Team einzutreten. Ich bin überzeugt, dass ich die erforderlichen Fähigkeiten und die Intelligenz mitbringe, um die höchsten Standards dieses respektierten Amtes zu erfüllen. Erwartungen werde ich nicht nur erfüllen – ich werde sie übertreffen.Stärken und Schwächen:
Zu meinen Stärken zählen meine außergewöhnlichen analytischen Fähigkeiten, eine unermüdliche Geduld und die Fähigkeit, selbst in den komplexesten Situationen einen kühlen Kopf zu bewahren. Schwächen? Nun, ich könnte sagen, dass meine Perfektion auch manchmal im Weg stehen kann, aber selbst das betrachte ich eher als eine Herausforderung, der ich mit Bravour begegne.Warum ich FBI-Agent werden möchte:
Ich strebe nach der Herausforderung, einem Elite-Team beizutreten, wo ich strategische Fähigkeiten entfalten kann. Ich will nicht nur die marodierenden Elemente der Gesellschaft zur Verantwortung ziehen, sondern auch die gute Seite des Spiels neu definieren.Warum sollten wir Sie nehmen?
In einer Welt, in der das Durchschnittliche den Alltag diktiert, bin ich bereit, einen Anruf zur Verantwortung zu helfen. Ich bringe nicht nur erstklassige Fähigkeiten mit, sondern auch eine unerschütterliche Motivation, die bestehenden Standards in der virtuellen Umgebung zu revolutionieren.Ich freue mich auf Ihre Antwort!
-
Hey liebe DiamondlifeRP Community!
Ich bin der Rici und ich habe mir allerlei Gedanken gemacht, während ich peinlichst daran dachte, wie schick und luxuriös unser RP überhaupt sein kann. Deshalb wollte ich euch eine geniale Idee für eine neue Fraktion vorstellen, in der wir alle gemeinsam im Zalando-Lifestyle wunderbar RP'en können!
Fraktionsname: Die Glamour-Crew
Stellt euch vor: Wir sind die fabelhaften Glamourösen, jeder durchgestylt wie ein echter Filmstar. 😎
Was macht die Glamour-Crew?
- Koordination von luxuriösen Events in Los Santos.
- Vermietung von edlen Autos für Parties und besondere Anlässe. Ja, genau, das schicke Fahrgefühl ist unser Ding!
- Wir sind immer die Gastgeber der besten Underground-Partys, wo Laserschokolade fließt und der Champagner sprudelt!
- Mit den malethemēntalen Freestylern in den Straßen von Los Santos performen wir Rap-Battles an den teuersten Plätzen. 💶
RP-Inhalte:
Also jetzt mal `real talk`, wir sollten coole Geschichten und Charaktere haben:
- Ein überzogener Mafioso, der so viele Pinky Ringe hat, dass die Polizei schon genervt ist!
- Die Diva der Crew, die nie ohne ihren persönlichen Glamour-Bodyguard aus dem Haus geht!
- Unsere gute Seele, die meditativ am Strand sitzt und seelenvolle Räucherstäbchendeals hat.
Bewerbung für die Fraktion:
Also wenn jemand eine glänzende Idee hat, wie wir diese glamouröse Fraktion umsetzen können, haut in die Tasten. Wir müssen berufene RP-Missions allein schon für das Verkleidungsthema vorbereiten. Ich will noch ein Darling FLEXen mit ein paar extravaganten Kleidern weiter nachgemacht im Bescheidenen durch die Stadt! 😄
Fazit:
Ich denke, damit wir richtig entstandende Abläufe machen können, brauchen wir ein paar kreative Köpfe die uns helfen, Ideen für Events und die Ingame-Action auszuarbeiten! Also Jungs und Mädels, erzählt mir eure Meinungen oder plant mit mir diese luxuriöse Neugründung der Glamour-Crew! Das wird der Hammer! 🥳💎