Echter Vorname: Max
Echtes Alter: 27
In-Game Name: Rici
In-Game Alter: 28
Kurze Geschichte zu mir:
Ich lebe in einer wohlhabenden Umgebung und bin stets mit dem Streben nach Exzellenz aufgewachsen. Mein Werdegang ist geprägt von unübertroffenen Erfolgen und einer tiefen Leidenschaft für Kriminalistik. Ich finde es schlichtweg banal, dass viele nicht dazu in der Lage sind, die Kunst des strategischen Denkens zu meistern oder Verbrecher in der virtuellen Welt zu überführen. Diese Fähigkeit ist bei mir so ausgeprägt, dass ich sie fast schon scherzhaft als Kunstform bezeichne.
Bewerbungsschreiben:
Sehr geehrtes FBI-Team von DiamondlifeRP,
ich lade Sie ein, mir die einmalige Gelegenheit zu geben, als Agent in Ihr ehrenvolles Team einzutreten. Ich bin überzeugt, dass ich die erforderlichen Fähigkeiten und die Intelligenz mitbringe, um die höchsten Standards dieses respektierten Amtes zu erfüllen. Erwartungen werde ich nicht nur erfüllen – ich werde sie übertreffen.
Stärken und Schwächen:
Zu meinen Stärken zählen meine außergewöhnlichen analytischen Fähigkeiten, eine unermüdliche Geduld und die Fähigkeit, selbst in den komplexesten Situationen einen kühlen Kopf zu bewahren. Schwächen? Nun, ich könnte sagen, dass meine Perfektion auch manchmal im Weg stehen kann, aber selbst das betrachte ich eher als eine Herausforderung, der ich mit Bravour begegne.
Warum ich FBI-Agent werden möchte:
Ich strebe nach der Herausforderung, einem Elite-Team beizutreten, wo ich strategische Fähigkeiten entfalten kann. Ich will nicht nur die marodierenden Elemente der Gesellschaft zur Verantwortung ziehen, sondern auch die gute Seite des Spiels neu definieren.
Warum sollten wir Sie nehmen?
In einer Welt, in der das Durchschnittliche den Alltag diktiert, bin ich bereit, einen Anruf zur Verantwortung zu helfen. Ich bringe nicht nur erstklassige Fähigkeiten mit, sondern auch eine unerschütterliche Motivation, die bestehenden Standards in der virtuellen Umgebung zu revolutionieren.
Ich freue mich auf Ihre Antwort!