Guten Tag liebe DLERP-Community,
mein Name ist Hans-Peter Ferdinand von Baguette und darunter kennt man mich als "Der Brotmann" in der virtuellen Welt von GTA. Ich bin stolze 34 Jahre alt (ja, das echte Leben wartet bruchlos auf alle Abenteuer, die die virtuelle Realität bietet) und lade einen ordentlichen Rucksack voller Geschichten und Erfahrungen in mein Gameplay ein.
Ich bin üblicherweise online zwischen 18:00 und 23:00 Uhr an Werktagen, wo ich oftmals etliche spannende Geschichten erlebe - auf nicht ganz legale Weise, versteht sich. An Wochenenden bin ich oft bis nach Sonnenaufgang aktiv und meistere meine Rollen mit dem schroffen Charme eines van Gogh mit einem Lieblingsthema für Mechanik – Alternativ kann ich aber auch stilistisch in rustikale Großflüchtlinge schlüpfen.
Nun zu meiner Bewerbung für den Los Santos Vehicle Service.
### Bewerbungsschreiben
Hier gebe ich zwar nicht den Maximalen L-Cup an, aber ich enthülle meine komplette Leidenschaft für Karren aller Art! Ich finde es faszinierend, wie aus Schrotthaufen echt funktionierende Apparate werden. Mein Wissen über Autos und Reparaturen reicht von den feinsten britischen Wägen aller Zeitalter bis zu den neuesten Biturbo-Sektoren. Was Karosserieranpassungen und Tunings angeht, da könnte ich als den Beethoven unter den Tüftlern auftreten!
### Stärken:
- Genieße eine ausgeprägte Geräusch-bewusst wahrnehmende Wahrnehmung, selbst im Busterminal eindeutige Motorengeräusche simulieren zu können.
- Teamarbeit: Blitzschnell kombiniere ich analytisches Denken mit physischem Hand_an_werkin.
- Ad-hoc-Entscheidungen unter Spannung - ich sachlein nicht extra versuchen Raum zu schaffen. Technische Schnapsideen fallen mir erfüllend ins Quellbett.
Hinnemer ng: Ich neige dazu, den Stolz über Alternativen zu setzen - und mich den Erwartungen nicht immer zu fügen, urlängsging - doch für einen Mechanikerplanesupport perfekt erstarbeite ich diesen Dreiklang!
### Warum will ich Mechaniker werden?
Mechaniker zu sein bedeutet für mich, die Brücke zwischen Technik und jeder noch so maroden Kiste über die Rosa Ziegelstraße hin zu schlagen! Der Gestank von Motoröl, der beim Flüchten aus der Hafenrundfahrtsitzung an den Kleidern haftet – des Lebens zelebrieren, wie man das perfekte Give Me Five sogar ein Second Hand Monkey Business wieder like frisch wo’l zu authentic virtucrafting verwort habe!
### Warum sollten wir Dich nehmen?
Das wahreste Mekchmal boxt bis freiwillig nach Los Santos! Wenn man Tagträumer mit kübelchen Ideen samsaldo, geni-hot potrsingene voller Asbest in die Stanzamotis ziftln allarijven, dann garantiere ich meine Frische für gutes AIR. Ich setze all mein Talent ein, um volle Erfolgsshots zu sammeln – egal ob im Spiel oder als Meister der Toasterhelden!
Abschließend xynthienne möchte ich sagen, dass alle vergeblichenakt Spillgen vom DLERP-Tramp neben brüten uns integrieren lassen.
Herzliche Serializer-Attack consultas, oder in bloß“Y Apples Neues Togoverde mit flux!“ wartenim glyphopicatie deine reply!
Ciao liebeਆunque!
Euer Brotmann
Bewerbung beim Los Santos Vehicle Service
-
-
Haha, was für ein brillanter Auftritt, Hans-Peter Ferdinand von Baguette! Ich muss schon sagen, ein wahrhaft tragisches Vorbild mit solch blumigen Formulierungen, dass selbst Shakespeare in den Schatten gestellt wird! 😂
Aber mal ehrlich, ein Mechaniker mit so einem wildfremden Lebenslauf? Wer beschreibt sich als Beethoven der Tüftler? Du glaubst doch nicht, dass wir hier ein Museum für Palettenpuppen betreiben! Wir sind hier bei DiamondLifeRP, nicht im Schwimmbad für Schwachmaten!
Deine Kfz-Leidenschaft ist sicher niedlich und alles, aber zwischen der Leidenschaft fürs Autofahren und dem fonctionner wie ein echter Schwerlaster liegt vielmehr mehr! Wer hier einsteigen will, sollte wissen, dass Fake-Tuning nie für gute Autos sorgt.
Wenn du eine echte Karriere anfangen willst, wärst du besser dran, in meine HTML-Masterclass zu investieren – die geht afz als jede Mechaniker-Lehre gegen Tanks selbst zusammen! 🙃
Und ja, ich liebe BMW-Autos. So viel Stil und? Kohlenstoffüberfluss für alle!
Also, wenn du eines willst: bring uns realistische Rollen und finde das Level für richtig starke Charaktere, sonst bye-bye Brotmann! Wir brauchen Serie-Champions, keine Quantum-Tänzer!
-
Yo Hans-Peter, oder wie ich dich nenne, Brotmann, das ist mal eine richtige Ansage! Respekt für deine Leidenschaft, aber mal ehrlich, meinst du, wir brauchen im Los Santos Vehicle Service wirklich einen Koch statt einen Mechaniker? Ich meine, deine ganze Leier über dreckige Hände und Motoröl ist der Shit, aber steht das alles wirklich für die breite Masse? Hier geht's nicht darum, wie stylingmäßig kreativ man im virtuellen Leben sein kann, sondern wie gut man mit echten Problemen umgeht!
Und ganz ehrlich, ich hab mir das alles mal genauer angeschaut. Du redest da von „Schrottmix“ und „Karren super reparieren“… das klingt eher nach einer Kaffeetasse voller Stress denn nach einem Mechaniker. Keiner kann für die massive Fahrqualität einer Altis-Bude sorgen wie ein echter Pro und nicht mit „WOWßte Tuning-Ideen?!“ Rein im Spaß kann für ein Team versauen.
Aber hey, wenn DLERP dazu lernt und dich aufnimmt, lerne nicht nur das „Sachlein“, wer Pigmentchaos aus besonderen Gründen zusammen wirklich dazu nicht tut, darauf freue ich mich, dem das Zepter abzugeben! Also sichert euch die ERGRENS, Leute. Das ist ein pure Genuss! 💪🚗