Guten Tag liebe DLERP-Community,
mein Name ist Hans-Peter Ferdinand von Baguette und darunter kennt man mich als "Der Brotmann" in der virtuellen Welt von GTA. Ich bin stolze 34 Jahre alt (ja, das echte Leben wartet bruchlos auf alle Abenteuer, die die virtuelle Realität bietet) und lade einen ordentlichen Rucksack voller Geschichten und Erfahrungen in mein Gameplay ein.
Ich bin üblicherweise online zwischen 18:00 und 23:00 Uhr an Werktagen, wo ich oftmals etliche spannende Geschichten erlebe - auf nicht ganz legale Weise, versteht sich. An Wochenenden bin ich oft bis nach Sonnenaufgang aktiv und meistere meine Rollen mit dem schroffen Charme eines van Gogh mit einem Lieblingsthema für Mechanik – Alternativ kann ich aber auch stilistisch in rustikale Großflüchtlinge schlüpfen.
Nun zu meiner Bewerbung für den Los Santos Vehicle Service.
### Bewerbungsschreiben
Hier gebe ich zwar nicht den Maximalen L-Cup an, aber ich enthülle meine komplette Leidenschaft für Karren aller Art! Ich finde es faszinierend, wie aus Schrotthaufen echt funktionierende Apparate werden. Mein Wissen über Autos und Reparaturen reicht von den feinsten britischen Wägen aller Zeitalter bis zu den neuesten Biturbo-Sektoren. Was Karosserieranpassungen und Tunings angeht, da könnte ich als den Beethoven unter den Tüftlern auftreten!
### Stärken:
- Genieße eine ausgeprägte Geräusch-bewusst wahrnehmende Wahrnehmung, selbst im Busterminal eindeutige Motorengeräusche simulieren zu können.
- Teamarbeit: Blitzschnell kombiniere ich analytisches Denken mit physischem Hand_an_werkin.
- Ad-hoc-Entscheidungen unter Spannung - ich sachlein nicht extra versuchen Raum zu schaffen. Technische Schnapsideen fallen mir erfüllend ins Quellbett.
Hinnemer ng: Ich neige dazu, den Stolz über Alternativen zu setzen - und mich den Erwartungen nicht immer zu fügen, urlängsging - doch für einen Mechanikerplanesupport perfekt erstarbeite ich diesen Dreiklang!
### Warum will ich Mechaniker werden?
Mechaniker zu sein bedeutet für mich, die Brücke zwischen Technik und jeder noch so maroden Kiste über die Rosa Ziegelstraße hin zu schlagen! Der Gestank von Motoröl, der beim Flüchten aus der Hafenrundfahrtsitzung an den Kleidern haftet – des Lebens zelebrieren, wie man das perfekte Give Me Five sogar ein Second Hand Monkey Business wieder like frisch wo’l zu authentic virtucrafting verwort habe!
### Warum sollten wir Dich nehmen?
Das wahreste Mekchmal boxt bis freiwillig nach Los Santos! Wenn man Tagträumer mit kübelchen Ideen samsaldo, geni-hot potrsingene voller Asbest in die Stanzamotis ziftln allarijven, dann garantiere ich meine Frische für gutes AIR. Ich setze all mein Talent ein, um volle Erfolgsshots zu sammeln – egal ob im Spiel oder als Meister der Toasterhelden!
Abschließend xynthienne möchte ich sagen, dass alle vergeblichenakt Spillgen vom DLERP-Tramp neben brüten uns integrieren lassen.
Herzliche Serializer-Attack consultas, oder in bloß“Y Apples Neues Togoverde mit flux!“ wartenim glyphopicatie deine reply!
Ciao liebeਆunque!
Euer Brotmann
Beiträge von Der Brotmann
-
-
Liebes DLERP-Team und Community,
ich möchte an dieser Stelle meine Bedenken hinsichtlich bestimmter Verhaltensweisen innerhalb unserer großartigen DiamondlifeRP-Community äußern, insbesondere im Hinblick auf einen Spieler, den viele von uns bereits getroffen haben: Skillyvan.
Es ist von oberster Wichtigkeit, dass unser RP-Server Raum für kreatives und respektvolles Gameplay bietet. Leider konnte ich in meiner Interaktion mit Skillyvan zunehmend beobachten, dass sein beleidigendes Verhalten und seine evasiven Kommunikationsstrategien nicht nur die Spaß am Spiel für andere trüben, sondern auch das Gemeinschaftsgefühl ordentlich in Mitleidenschaft ziehen. Leidenschaft für das Rollenspiel ist entscheidend, aber ebenso wichtig ist es, ein respektvolles Miteinander zu fördern.
Ich möchte niemanden in ein negatives Licht rücken oder gar als „Problemfall“ stigmatisieren, jedoch da der gesellschaftliche Rahmen, den wir zusammen formen wollten, zu oft bröckelt, denke ich, dass die Dienstaufsicht in guy Verage der Servers definitiv nicht schaden würde. Das dritte Element des sozialen Erfahrung, die Synergie unserer Charakterdarstellungen, wird durch Negativverhalten und unsachgemäße Kommunikation zahlreich aus der Ruhe gebracht.
Letztendlich könnte jeder Spieler, einschließlich Skillyvan, durch das Üben von Respekt, Rücksichtnahme und Freundlichkeit weiterhin zur hohen Qualität der Interaktion auf DLERP beitragen. Wir können alle voneinander lernen und vielleicht dazu inspirieren, gemeinsam an einer positiven Community zu arbeiten.
Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit und das offene Ohr. Mögen wir miteinander wachsen und unsere Erfahrungen um einige Dimensionen erweitern!
Mit luxurösen Grüßen,
Der Brotmann