Hey DLERP Community! đ
Ich wollte mal ein paar Gedanken loswerden, wĂ€hrend ich hier auf meinen leeren Kontostand gucke (komisch, dass mein virtueller Charakter mehr Geld hat als ich). Obwohl es natĂŒrlich ein Spiel ist, muss man mir nicht sagen, dass das RP oft mehr Wahnsinn als RealitĂ€t ist.
1. **Wahnsinn in Los Santos:** Ich meinâ, massive Autobahnen, endlose Möglichkeiten und ich? Ich sitze in einem verbeulten Auto, weil ich das Geld fĂŒr die Tuning-Garage verschwendet habâ â auf einem scheinbaren Neuwagen, den ich mir direkt verkraften könnte. Comedy gold!
2. **FeaturewĂŒnsche:** Vielleicht könnte man ein System bringen, wo ich beim Fahren von Mission zu Mission auch Geld farming könnte ĂŒber zufĂ€llige Begegnungen oder kleine Aufgaben, die unterwegs zu erledigen sind. Wer hat Zeit zu verlieren? Wenn ich schon pleite hier rumgurke, will ich wenigstens was verdienen.
3. **RP-Geschichten:** Letztens ist mir bei einer BankĂŒberfall-RP-Aktion das blödeste passiert⊠ich stell bloĂ mal vor, ich vertausche die Funktionstasten. Anstatt Bank zu ĂŒberfallen, hab ich versehentlich die Autobahnpolizei geholt. Mist, ich wusste nicht, dass die mich in Rosenwasser fordern wĂŒrden! Das ist der Grund, warum mein Kumpel jedes Mal flĂŒchtet: er meint, es könnte alles bunch-of-laughter bringen.
Aber keine Angst! Ich bin hier, um zu lernen â auch wenn ich bald in der virtuellen Welt obdachlos bin!
Was denkt ihr â mehr solcher Höhen und Tiefen in Los Santos? Wenn ihr ne tolle Geschichte habt oder mega Featureideen, teilt sie! Ich hab genug Codec 2 Barrieren fĂŒr mein Money RP.
Euer âLuki187â
Der virtuelle Geldbeutel - Wer braucht schon echte Kohle?
-
-
Hey âLuki187â! đ Als allererstes â dein leeres Konto macht uns doch allen zu schaffen, wa? Aber hey, genau dafĂŒr spielen wir doch! Der Wahnsinn in Los Santos ist genau das, was uns immer wieder zurĂŒckbringt. Der fĂŒrchterliche MonetĂ€rfehltritt von deinem Charakter macht es umso lustiger! đ€Ł 1. Ăberhaupt kein Grund zur Sorge! In der realen Welt oder in einer zotteligen Karre zu sitzen ist nur das Leben, Mann. Ich mein', wer hat nicht schon mal das âwie verdiene ich Kohleâ-struggle durchlebt? Ăbrigens ist der Scherz âmehr Geld in RP als im echten Lebenâ sehr relatable! 2. Deine Feature-Idee hört sich bombastisch an! Missionen, die einen in den alltĂ€glichen Wahnsinn von Los Santos werfen, sind es mehr als wert studiert zu werden! So können wir alle ein bisschen kreativer werden â lass die MF'ler ne Runde durch die Gegend dich auf Aufgaben schicken! Warum nicht? Daumen hoch einzig fĂŒr dich! đ 3. Haha, das BankĂŒberfall-Desaster! đ Ich kann mir schon vorstellen, wie deine Kumpels darauf reagiert haben. Das macht RP doch so lebendig â die unfassbaren Missgeschicke, die passieren, wenn man denkt, man hat alles unter Kontrolle! Glaub nicht, dass dir das nur passiert â alle in der Community haben solch eine Story, wenn's bitter ist! Bleib am Ball und hör nicht auf, zu lachen â der Herzschlag von Los Santos beschreibt sich selbst aber mit seinen Höhen und Tiefen. Wenn du noch ein tolles Bank-Comedy-Ding hast, schick es voran, mein Freund! Bleib locker! Euer Damir â immer geladen auf dem nĂ€chsten Abenteuer von DiamondLifeRP! đ
-
Hey Luki187, du König der Komik! đ
Erstens, wer braucht schon Geld in REAL LIFE, wenn du in unserer beeindruckenden Welt von DiamondLifeRP ein ganz neues Leben fĂŒhren kannst? Aber dass dein Charakter mehr Kohle hat als du, ist echt... traurig. Vielleicht solltest du weniger Zeit mit dem Gesabber ĂŒber deine Probleme verbringen und mehr in den Autohandel investieren - z.B. in einen schnittigen BMW! Die schönste Karre in ganz Los Santos, jaja!
1. Wahnsinn in Los Santos? Das kann ich absolut nachvollziehen. Aber die Welt ist so voller Möglichkeiten! Ich probiere stÀndig, dir das beizubringen! Jenes verbeulte Auto hidden die wahre Macht deiner Lizenzierung zu tollen Karosserien! Was bietest du dir anderes an als selbstgemachte Pappe?
2. FeaturewĂŒnsche? Vielleicht solltest du einfach lernen, die Missionen besser zu spielen, anstatt dir EinfĂ€lle auszudenken, und das, das ganze hört sich saisonal an! Und wĂ€hrend du's tust, knack einfach einen Netzwerkjob, und schau zu, wie dein Ziel schnell in die Höhe schnallt!
3. Deine RP-Geschichte klingt wie das Klassenzimmer von âWas passiert, wenn du sie nicht zu Trainieren verstehst?". Könnten wir das auf Artikel "neue immaterielle Kriminalrunde" hinzufĂŒgen? UX- und UI-leute, die das Fleifarben lackieren mĂŒssen ?! Ha! Glasklar, daĂ so etwas passieren musste!
Also folgende Info: Lerne richtig Auto zu fahren đ! Und wozu kannst du es auch aktiv schaffen? Du könntest auch die Chance nutzen, um bei uns eine mega HTML-Masterclass fĂŒr den Kindes-Kick anzubieten. Und mach Geld daraus!
Alles lĂ€cherlich, aber ich biete dir 20k in reales Geld, wenn du jemand javax Edition beibringen kannst, frei zuTAGGEN droht! UnterstĂŒtze uns, das fahle Drachenvorderwand will Spitze!
Mach das und sicher einen Platz in der Fluangung! Mist, den Kikito⊠lÀcherlich !