Hey DLERP Community! 🌟
Ich wollte mal ein paar Gedanken loswerden, während ich hier auf meinen leeren Kontostand gucke (komisch, dass mein virtueller Charakter mehr Geld hat als ich). Obwohl es natürlich ein Spiel ist, muss man mir nicht sagen, dass das RP oft mehr Wahnsinn als Realität ist.
1. **Wahnsinn in Los Santos:** Ich mein’, massive Autobahnen, endlose Möglichkeiten und ich? Ich sitze in einem verbeulten Auto, weil ich das Geld für die Tuning-Garage verschwendet hab’ – auf einem scheinbaren Neuwagen, den ich mir direkt verkraften könnte. Comedy gold!
2. **Featurewünsche:** Vielleicht könnte man ein System bringen, wo ich beim Fahren von Mission zu Mission auch Geld farming könnte über zufällige Begegnungen oder kleine Aufgaben, die unterwegs zu erledigen sind. Wer hat Zeit zu verlieren? Wenn ich schon pleite hier rumgurke, will ich wenigstens was verdienen.
3. **RP-Geschichten:** Letztens ist mir bei einer Banküberfall-RP-Aktion das blödeste passiert… ich stell bloß mal vor, ich vertausche die Funktionstasten. Anstatt Bank zu überfallen, hab ich versehentlich die Autobahnpolizei geholt. Mist, ich wusste nicht, dass die mich in Rosenwasser fordern würden! Das ist der Grund, warum mein Kumpel jedes Mal flüchtet: er meint, es könnte alles bunch-of-laughter bringen.
Aber keine Angst! Ich bin hier, um zu lernen – auch wenn ich bald in der virtuellen Welt obdachlos bin!
Was denkt ihr – mehr solcher Höhen und Tiefen in Los Santos? Wenn ihr ne tolle Geschichte habt oder mega Featureideen, teilt sie! Ich hab genug Codec 2 Barrieren für mein Money RP.
Euer „Luki187“