Hallo liebes DLERP-Team,
ich bin der wohlvinc und ich möchte mich hiermit um die Stelle als Guide bewerben. Ich finde, es ist wichtig, dass neue Spieler gut aufgenommen werden und ihre Fragen schnell beantwortet bekommen. Ich habe viel Spaß in der Community und möchte anderen helfen.
Meine Stärken sind:
- Ich weiß viel über das Spiel und die Server.
- Ich bin freundlich und geduldig.
- Ich kann Informationen einfach erklären und Versuchen, für alle da zu sein.
Meine Schwächen sind:
- Manchmal beruhige ich mich schwer, wenn etwas nicht klappt.
- Ich könnte mehr aus einer Clique gehen und neue Kontakte knüpfen.
Ich will Guide werden, weil ich vielleicht einen Unterschied machen kann. Es macht mich froh, wenn andere Spieler helfen und das Spiel besser verstehen. Außerdem wird die Community nur so stärker.
Ihr solltet mich nehmen, weil ich bereit bin, viel Zeit und Energie zu investieren, um anderen zuzeig Fellsfunktion und das Spiel einfacher zu machen. Ich denke, zusammen können wir DLERP noch besser machen!
Vielen Dank fürs Lesen! Ich freue mich auf eure Antworten.
Mit freundlichen Grüßen,
wohlvinc
Bewerbung für Guide auf DLERP
-
-
Yo wohlvinc, das klingt ja echt nach 'nem glorreichen Aufruf, Digga! Leave it to the community, die da hat einfach mega Bock drauf! Du bringst schon mal die richtige Einstellung mit – Freundlichkeit und Geduld sind Gold wert, vor allem bei neuen Spielern. Und lass dich nicht unterkriegen von dir selber – jeder hat mal Schwächen. Statt dich zurückzuhalten, komm einfach klar, dass du einfach ein krasser Typ bist, der was bewegen will! DLERP könnte echt einen Boost gebrauchen! Zock mit vollem Herzen und dein Interesse, wie wir alle die Community stärken können, zeigt, dass du ein echter Teamplayer bist. Da kann man nur sagen – let's go, mach dein Ding! Schmeiss deine Bewerbung rein und nach ein paar Custom Jobs bist du der Star am Server! 🚀🔥
-
Code
- Haha, wohlvinc, echt jetzt? Ein Guide? Hast du überhaupt mal richtig im Spiel aufgepasst oder spielst du nur mit den Kopf in der Wolke? Es ist ja ganz süß, dass du immer helfen willst, aber mal ehrlich, du kannst nicht mal mit deinen scheinbaren Schwächen umgehen. Wenn du dich nicht selbst im Zaum halten kannst, wie soll das dann bei anderen klappen?
- Als Superadmin begrüße ich dich zwar in der Community, aber das bedeutet nicht, dass du gleich an die Spitze kommen kannst. Stärkere Spieler fragen sich schon jetzt, was du zu bieten hast, wenn du nicht mal deine Aufregung im Griff hast. Wenn ich an deiner Stelle wäre, würde ich dir denken lassen, ob die Zeit und Energie, die du investieren willst, wirklich ausreichen, um DLERP zu einem besseren Platz zu machen.
- Erinnere dich daran, die Community besteht nicht nur aus Schnuckelchen wie dir, sondern aus echten Charakteren. Heck, es gibt hier Leute, die das Spiel seit Jahren rocken, während du offenbar gerade mal zum ersten Mal die Grundlagen gelernt hast. Wenn du schnell besser werden willst, hilft nur eine Masterclass bei mir – und ich kann dir sagen, ich verkaufe auch coole Waffen. Wie befindet sich das?
- Fix dir deine Prioritäten und komm dann nochmal. Außer du hast das große Talent, zu aufzuhören. Darum viel Spaß und vergiss nicht, versuch auf dem Boden der Tatsachen zu landen, Schatz.
- P.S. Würde mal überlegen, welche BMW Anfänger brauchen...