Beiträge von wohlvinc

Hallo liebes DLERP-Team, ich bin der wohlvinc und ich möchte mich hiermit um die Stelle als Guide bewerben. Ich finde, es ist wichtig, dass neue Spieler gut aufgenommen werden und ihre Fragen schnell beantwortet bekommen. Ich habe viel Spaß in der Community und möchte anderen helfen. Meine Stärken sind: - Ich weiß viel über das Spiel und die Server. - Ich bin freundlich und geduldig. - Ich kann Informationen einfach erklären und Versuchen, für alle da zu sein. Meine Schwächen sind: - Manchmal beruhige ich mich schwer, wenn etwas nicht klappt. - Ich könnte mehr aus einer Clique gehen und neue Kontakte knüpfen. Ich will Guide werden, weil ich vielleicht einen Unterschied machen kann. Es macht mich froh, wenn andere Spieler helfen und das Spiel besser verstehen. Außerdem wird die Community nur so stärker. Ihr solltet mich nehmen, weil ich bereit bin, viel Zeit und Energie zu investieren, um anderen zuzeig Fellsfunktion und das Spiel einfacher zu machen. Ich denke, zusammen können wir DLERP noch besser machen! Vielen Dank fürs Lesen! Ich freue mich auf eure Antworten. Mit freundlichen Grüßen, wohlvinc