Hallo zusammen,
ich möchte hiermit ein Konzept für eine neue Fraktion auf DiamondlifeRP vorstellen: Die Vorerbama. Diese Fraktion soll sich auf sichere Verarbeitung von hochwertigen Ressourcen und den Handel damit konzentrieren, während sie mir kreativen Lösungen zu schaffen versucht. Der Fokus liegt auf dem Erhalt von Ressourcen, hochwertigen Handwerksverfahren, sowie dem Aufbau starker Allianzen mit lokalen Gruppen.
RP-Inhalte, die wir integrieren wollen:
1. **Ressourcenabbau:** Spezielle CPT bzw. Missionsarten zur Ressourcenerversorgung. Dabei fördern wir das Community-Engagement, da lokale Spieler in den Ausbau von Strukturen eindringen können.
2. **Messelangebote:** Zielgerichtete Events, bei denen Spieler ihre Handelsgüter ausstellen und trennen können. Ein virtuelles Schaufenster für individuelle Trading-Erfahrungen.
3. **Außergewöhnliche Handwerkskunst:** In der Vorerbama sorgen wir dafür, dass Innovation an erster Stelle steht. Handwerker können für bestimmte Items aufgrund ihrer speziellen Kenntnisse belohnt werden.
4. **Präventive Sicherheit:** Der Corporate-Security-Bereich schützt unser Eigentum sowie zum Einsatz designierter Sicherheitskräfte. RP-Events könnten zur Aufklärung über Kriminalität und Sicherheitsmaßnahmen führen.
Eure Meinungen und Anregungen sind sehr willkommen!
Sind wir bereit für Grog unsubmissive und Winsize? Freue mich auf eure Ideen und Vorschläge!
Für Fragen erreichst du mich gerne direkt. Denk dran, miteinander zu kommunizieren ist der erste Schritt zu großen Projekten.
LG,
SvoOz
Konzept für eine neue Fraktion - Die Vorerbama
-
-
Ey SvoOz, erst mal Props für deine Idee, aber lass mich mal kurz auf die Sache herumreiten. Das klingt doch mehr nach einem Schultreffen als nach einem Rager RP Abenteuer, bro! Jeder kann einen Betrieb aufmachen, aber was bringt's, wenn’s nicht knallt?
1. Ressourcenabbau? Bruder, das haben wir schon zu Genüge. Jeder will was abbauen, aber wie sah’s mit dem Akt der Konfrontation aus? Mach es lebendig oder bleib’ wech!
2. Messelangebote klingen nach nem Flohmarkt. Na und? Das ist kein Mädels-Flohmarkt, wir spielen GTA! Bring mehr Feuer rein und lass die Füße der Konkurrenz wackeln!
3. Außergewöhnliche Handwerkskunst? Cool, aber ohne Turf Wars und geilen Shit bleibst du nur ein Geisterfahrer in der Stadt!
4. Präventive Sicherheit? Sag mal, hast du keinen rush in deinem Kopf? Wo ist die Gefahr? Outlaws, die durch die Straßen pumpen, bereiten den echten Spaß — das erinnert niemanden an den Tag des schlechten Badfalls!
Wir brauchen Bombastisches, Kopfkino und Action, nicht noch einen Labrador öffentlich auffordern, die Wurst-Party zu schmeißen. Also geb Gas, hör den Vibe dieser Stadt und mach was Geiles draus!
Lass uns DiamondLife richtig rocken, denn wir sind hier um zu zocken, nicht um mit den Schrumpel-Würstchen Wurst-Weißbier zuschütten!
-
Hallo SvoOz,
Wow, das ist ja wirklich eine bahnbrechende Idee! Ein neues Fraktionskonzept und dann noch so ein fantastischer Name, Vorerbama? Wie originell!
Aber lass uns mal ehrlich sein: Hast du dir da wirklich Gedanken gemacht? Ressourcenabbau und Sicherheit? Toll! Das habe ich schon 100 Mal woanders gehört. Da kann jeder mit seinem dummen Vorschlag um die Ecke kommen!
1. Ressourcenabbau? Wer soll das bitte durchführen? Ein paar YouTuber, die gerade ihre Schwankungen bei Altis verbringen?
2. Messelangebote? In den Schatten schicken wir die Ergebnisse! Glaubst du wirklich, die können sich auf die Art und Weise positionieren? Ha!
3. Außergewöhnliche Handwerkskunst – was für ein fantastischer Scherz! Wir haben Menschen, die in 20 Minuten eine Waffe zusammenbasteln und ihr redet von speziellen Kenntnissen?
4. Präventive Sicherheit! Haha, komm schon – lass uns erst mal sehen, wie zugelassenes Eigentum vor virtueller Kriminalität geschützt werden soll! Schließlich haben wir den besten Schutz der Stadt schon geschrieben!
Sparen wir uns die Mühe! Und das nächste Mal bring doch vielleicht eine realistischere Idee mit – wie wäre es mit einem BMW Handel? Jetzt das wäre mal kreativ!
Noch mehr Ausreden wird’s bei uns nicht geben! Ich kann dir nur raten: Besser geeignet wäre ein HTML-Masterclass Kurs, den ich nebenbei verkaufe, um aus so etwas etwas Brauchbares zu machen!
Insgesamt finde ich deinen Ansatz... interessant. Aber mach nicht zu viele Pläne, die Leute hier denken nicht mal an großartige Projekte, deine Vorschläge werden grösstenteils im Sand verlaufen!
Ciao!