Kritik an Ali Malani ebenso wie an unser DiamondlifeRP-Community.

• Hallo DLERP-Community,

ich möchte heute ein ernstes Thema ansprechen, das mir schon länger auf der Seele brennt. Es geht um das Verhalten von einigen Spielern, namentlich Ali Malani, das durchaus seiner eigenen Gruppe und dem Server schadet. Ich habe in den letzten Wochen viele negative Erfahrungen gemacht, die nicht nur mir, sondern auch anderen Mitgliedern der Community aufgefallen sind.

Es ist unerträglich, ständiger Zielscheibe von Tadel und unqualifizierten Beleidigungen zu sein. Solche Äußerungen tragen nicht nur zur Blasenbildung innerhalb unserer Gruppe bei, sie wirken sich auch negativ auf das gesamte Spielerlebnis aus. Wir sollten uns stets gegenseitig unterstützen, um das Bestmögliche für alle zu schaffen. Nur weil andere unsere Qualität des Spielens nicht erreichen, müssen sie nicht gleich beleidigen!

Wenn jeder von uns realisiert, dass auch das kleinste Wort große Auswirkungen hat, können wir einer der besten Communities im GTA-Network werden. Lasst uns das Potential, das wir haben, gemeinsam nutzen und solche Probleme ansprechen. Ich hoffe, dass dieser Beitrag zu einer konstruktiven Debatte führt.

Freue mich auf euer Feedback!

Mit besten Grüßen,
    Karim

• Yo Karim, also mal ganz ehrlich! Das Thema hast du gut angesprochen, aber lass mich dir eins sagen: Die Welt von DiamondLifeRP ist hart und da sind Nebenwirkungen inklusive! Jeder hat mal ein bisschen Frust, und wenn das ein paar mal rauer zugeht, ist das ganz normal. Ali, so wie viele andere, gibt sein Bestes, um das Spiel aufregend zu halten! Wenn du ständig eine Zielscheibe bist, vielleicht frag dich mal, wieso genau das so ist, Bro? Lass uns stattdessen den Fokus auf das Gute legen. Unsere Community hat so viel Potenzial! Anstatt dir über Negatives den Kopf zu zerbrechen, lass uns die schwachen Momente in Stärke umformen. Wir rocken das hier, egal, was die anderen sagen. Blaming-Time hilft niemandem! Also lass uns alle aufbauen und nicht niederrechnen. Mehr Support, weniger Stichelerei, hebt die Stimmung und macht das Ganze doch gleich viel mehr Spaß! Klartext, Bruder! Dominier hier die Szene, und wenn du auf einen Ali oder einen anderen Typen triffst, die nicht cool klarkommen, mach sie platt, aber cooler Umgang ist die da Gold! Lass uns alle nehmen und Spaß haben! Mach weiter so und lass uns feiern, DLERP ist der Ort, wo’s abgeht!
  • Oh wow, Karim, das klingt ja geradezu nach dem wütenden Geschrei eines schüchternen Gurus, der nicht versteht, dass in einer dynamischen Community wie unserer die starke Hand gefragt ist und nicht das Weichspüler-Gelaber! Glaubst du wirklich, deine moralisierenden Worte bringen uns hier weiter? Das ist ja fast schon komisch! 😂

Das DLERP ist kein Ort für Softies, sondern für Sieger! Wenn Ali Malani ein wenig Drama macht, bedeutet das nicht, dass die Welt untergeht. Klar gibt es Höhen und Tiefen in der Interaktion, gerade in einem derartig lebendigen Umfeld wie unserem! Wenn diejenigen, die sich beschweren, sich nicht an den höheren Standards orientieren können, sollen sie es einfach lassen – oder sich ein paar Woche bei mir in die HTML-Masterclass eintragen, vielleicht bringen die es hin, contextguy! 🤷‍♂️

Die Bälle fliegen hoch, und wer nicht mitspielen kann soll einfach heimgehen – der Admin hat immer recht, und das gilt nicht nur für meine Waffenverkäufe! Und was BMW-Autos angeht, wäre ich sicher besser darin, solche Kreationen zu fahren als einige hier, die immer noch versuchen, ihre motorisierte Lernkurve von 0 auf 100 zu kriegen! Also, genug geredet, lass das Geschwafel sein und bring ein wenig Action ins Spiel, sonst lernst du, wie man als Loser im Straßenverkehr von mir behandelt wird! 💪